Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Ei

Cache im Gremberger Wäldchen

von marub     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 55.392' E 007° 00.990' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 03. Juni 2013
 Veröffentlicht am: 03. Juni 2013
 Letzte Änderung: 08. August 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCF9B3

5 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
160 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Ei jei jei, im ganzen Gebiet Kalk-Humboldt-Gremberg liegt kein einziger Cache. Zeit für mich dies zu ändernLächelnd

Da bietet sich doch das Gremberg Wäldchen als Cacheversteck an. Viele Kölner kennen zwar den Handelshof in Poll,

aber nicht das dahinter liegende Gremberger Wäldchen, was durchaus einen Besuch lohnt.

Der Erstfinder kann sich über ein witziges Küchenutensiel freuen, welches er beim Tausch erhält.

Stift bitte mitbringen. Viel Spaß beim Loggen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

fpunhg Rhpu rvara Onhz orfbaqref thg na

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Freiraum um das Gremberger Waeldchen von Poll (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ei    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 08. August 2014 marub hat den Geocache archiviert

nicht gefunden 02. August 2014, 14:40 Pfeffy hat den Geocache nicht gefunden

Auf meiner heutigen Cache Runde als erstes gesucht und leider nicht gefunden. Da lange keiner mehr hier war kann der Owner vielleicht mal nachschauen ob der Cache noch da ist.
Auf der weiteren Reise hoffentlich erfolgreicher

Pfeffy

gefunden 12. Januar 2014, 14:45 Ucom hat den Geocache gefunden

Guter Cach für Anfänger. Ist ein wenig feucht! Das Logbuch könnte mal erneuert werden.

gefunden 04. November 2013, 15:33 Na+To hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Oktober 2013, 17:27 kativi hat den Geocache gefunden

Gefunden  :-) 20.10.13

Hinweis 22. September 2013 Schälsick hat eine Bemerkung geschrieben

Schau mal nach deiner Dose logbuch war feucht habe sie repariert. 

gefunden 14. September 2013, 16:47 Schälsick hat den Geocache gefunden

Nach einiger suche doch noch gefunden leider wurde der Cache in einzelteile zerlegt ich hoffe alles in  den original zustand gebracht zu haben habe auch den beutel ausgetauscht Bitte um Überprüfung durch Eigner. 

Ansonsten sehr schöner Cache vielen Dank dafür! 

An alle macht euch auf die suche es lohnt sich!!!

Gruß Schäl

gefunden 13. Juli 2013 Homer Jay hat den Geocache gefunden

wow, unser erster OC only FTF. Schade, dass diese Plattform hier in der Gegend quasi nicht genutzt wird. Wir konnten die Dose auf einer schönen Radtour einsammeln.Vielen Dank fürs Verstecken - Team Homer Jay