Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Löringhof

Schau nach links nach rechts nach oben nach unten,nicht alles sieht gleich aus

von Keep-Cool     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 38.378' E 007° 20.687' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 05. Juni 2013
 Veröffentlicht am: 06. Juni 2013
 Letzte Änderung: 22. April 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCF9D9

11 gefunden
1 nicht gefunden
3 Bemerkungen
2 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
181 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Dies ist mein erster Cache,viel spass beim suchen...

Das Logbuch nicht ganz in die BOX schieben,reicht 2/3 dann Kappe drauf...

Bitte,Stift mitbringen...

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zna zhß qena mvrua

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Losheide_ Deinebach_ Oberwieser Bach (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Löringhof    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 3x Wartung 2x

archiviert 22. April 2015 Keep-Cool hat den Geocache archiviert

Hier ist erstmal schluss,platz für was neus.

Keep-Cool

OC-Team momentan nicht verfügbar 22. April 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 21. April 2015 Lichtinsdunkel hat eine Bemerkung geschrieben

Der Hinweis war eindeutig, die Koordinaten passten ebenfalls.

Leider existiert die Dose nicht mehr. Bitte ersetzen oder den Cache archivieren.

Danke,
Lichtinsdunkel

nicht gefunden 19. November 2014 Feiwel4709 hat den Geocache nicht gefunden

Ich hatte ja so eine Ahnung, nach was ich Suche, aber leider erfolglos. Nach der Beschreibung der Vorlogger, gluabe ich, das ich sowas auch schon mal versteckt habe. Aber wie gesagt, nix entdeckt.

gefunden 25. Januar 2014, 16:32 dimoleluloli hat den Geocache gefunden

Cooles versteck. Lange suche und gefunden. Danke

gefunden 19. Januar 2014, 15:45 team blue hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Dezember 2013 McGyver hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit dem Owner plaudernd diesen Cache gefunden, schöne Idee, danke und liebe Grüße

gefunden 21. Dezember 2013 Vitrus hat den Geocache gefunden

Hier hab ich lange gesucht, dabei das entscheidende mehrmals berührt.  8) Man kann ja so blind sein, sehr schön versteckt.  8)
Grüße
Vitrus

gefunden 10. Oktober 2013, 18:09 Patzenbande 1904 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche Gut gefunden.1. Eintrag im neuen Logbuch gemacht.
Schöne Versteckidee.
TFTC

Hinweis 01. Oktober 2013 Keep-Cool hat eine Bemerkung geschrieben

Neues Logbuch und Dose ist makiert wo oben und unten ist....Viel Spass beim suchen

Cool Keepcool

Hinweis 29. September 2013 jexner4 hat eine Bemerkung geschrieben

Cooler Cache, schnell gefunden und super Idee!Lachend

 

Allerdings hat jemand die Dose wohl verkehrt herum reingesteckt, so das Wasser reingelaufen ist. Das gesamte Logbuch ist durchnäßt und läßt sich nicht mehr öffnen  Weinend

Ich habe meinen Log sozusagen "eingraviert" Zwinkernd

Bitte mal nachschauen, neues LB rein und die Dose mit "oben" und "unten" kennzeichnen!

Für diejenigen, die ihn noch vor der Wartung cachen: Unbedingt die Dose so reinstecken, das der Deckel OBEN ist!!!

gefunden 01. September 2013, 14:10 steffihele hat den Geocache gefunden

Danke für's Zeigen!

gefunden 19. Juli 2013 Steff I hat den Geocache gefunden

hier musste ich doch ein wenig genauer schauen, aber die Dose blieb nicht unentdeckt und das Logbuch konnte signiert werden

TFTC

gefunden 06. Juli 2013, 17:55 sally04 hat den Geocache gefunden

Habe 'ne Weile suchen müssen. Schönes Versteck

 

Danke für die Dose

gefunden 09. Juni 2013, 23:30 BigMulti hat den Geocache gefunden

(Bronze): Nice one! Weiter so!

gefunden 09. Juni 2013, 23:30 MiloAmy hat den Geocache gefunden

Lachend Silber

 

Gerade aus dem Urlaub gekommen und da sehe ich ein neuer in meiner Homezone. Also gleich hin und und gelogt.

Klasse Idee

 

TFTC 

gefunden 09. Juni 2013, 15:25 markkwi hat den Geocache gefunden

LachendLachendLachend  GOLD  LachendLachendLachend

Ein neuer Cache in meiner Nähe ...... da musste ich heute mal vorbei schauen.

Gute Idee und klasse Umsetzung. Toll gemacht Lächelnd.

 

Danke für den schönen Cache

 

Markkwi mit dem Rad aus Datteln