Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

#56 - 70 km Elberadtour

#56 - 70 km Elberadtour

von ralledd007.     Deutschland > Sachsen > Sächsische Schweiz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 58.991' E 013° 53.198' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 17. September 2012
 Veröffentlicht am: 06. Juni 2013
 Letzte Änderung: 18. Oktober 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF9EA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
1 Ignorierer
29 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Euer Cachmobil könnt Ihr bei z.B. N51°03.162 E013° 48.563 abstellen.
 
Er ist Einer, von einer kleinen Serie von Tradi - Cach`s, die euch ein Stück (ca. 70 km)
 des Elberadweges entlang führen. Dieser führt zum Teil durch malerische Landschaften und vorbei an Sehenswürdigkeiten, welche auch einen 
Abstecher wert sind.
Natürlich sind nicht alle Strecken optimal, wo ist das schon, aber der größte Teil.

Die Caches befinden sich meist keine 3m vom Weg entfernt, es muss kein Privatland oder Felder betreten, keine Büsche und Erde durchwühlt werden.

Bitte geht vorsichtig mit den Caches um und hinterlasst alles so wie ihr es gefunden habt,damit nachfolgende Cacher auch Freude an der Suche haben.

Bringt bitte einen Stift mit.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Anghefpuhgm

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für #56 - 70 km Elberadtour    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 19. Oktober 2013 gabba53 hat den Geocache gefunden

Langsam füllt sich die Runde an der Elbe.

TFTC

archiviert 18. Oktober 2013 ralledd007. hat den Geocache archiviert

gefunden 02. Oktober 2013, 18:05 k45m hat den Geocache gefunden

Vom Naturschutz ist hier nicht mehr viel übrig.
TFTC #3

gefunden 01. September 2013, 12:00 huchen1981 hat den Geocache gefunden

So, jetzt kann ich loggen.

Letzte Woche hatte ich keinen Stift dabei, so ein Pech!

gefunden 06. August 2013 Schokis hat den Geocache gefunden

auf GC schon geloggt

gefunden 07. Juni 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich im vorigen Jahr im Rahmen einer Radtour geloggt. Danke fürs Herführen.

gefunden 25. Mai 2013 ErWiWo hat den Geocache gefunden

gut gefunden Danke

gefunden 17. März 2013 Kleinzschachwitzer hat den Geocache gefunden

Auf dieser Plattform nachgeloggt - Original siehe mein Log von #56 - 70 km Elberadtour... Cool

gefunden 16. März 2013 hjr130899 hat den Geocache gefunden

Heute mit Juniorcacher trotz abweichender Koord's schnell gefunden.

gefunden 16. November 2012 Drudenfuß hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach DD eben mal schnell geloggt.
Danke.

Gruß vom Drudenfuss

gefunden 31. Oktober 2012 malek1936 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache fanden wir am 31.10.2012 und tragen ihn hiermit bei OC nach.

gefunden 09. Oktober 2012 Raubritter hat den Geocache gefunden

Heute Nacht war diese Serie das Objekt der Begierde. Die Döschen waren, bis auf eine Ausnahme alle schnell gefunden. Meist sahen wir sie schon von weiten im Autoscheinwerferlicht. Die Logbücher werden so langsam voll, sodass ich bei einem Döschen einen neuen Logstreifen spendieren musste.
Insgesamt gesehen eine landschaftlich schöne Runde auch im Dunkeln, nur hätte ich mir bei den Döschen etwas mehr Abwechslung gewünscht.

TFTC sagt [b][red]Raubritter[/red][/b]

gefunden 29. September 2012 Proton26 hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten lagen sehr daneben, aber mit dem Hinweis von 3m Entfernung vom Weg konnte die Dose doch noch aufgespürt werden. Danke!

gefunden 28. September 2012 Katzdackel hat den Geocache gefunden

Dank Hint war es ein schneller Fund, gut das ich den Koordinaten nicht getraut habe. Und weiter ging es mit dem Rad dem Blauen Wunder entgegen. Zeit: 17:30 (2.5 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])