Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Buena Vista Heide Club 2

Cache in der Wahner Heide

von marub     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 54.761' E 007° 06.445' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 07. Juni 2013
 Veröffentlicht am: 07. Juni 2013
 Letzte Änderung: 13. Juli 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCF9F1

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
134 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Noch ein Cache in der Wahner Heide, so dass alle von uns dort hinterlegten Caches als Rundtour kombiniert werden können. Die gesamte Rundtour dauert ca. 1,5 h. Man kann aber jeden Cache auch einzeln angehen - dann dauert jeder für sich nur ca. 20 min.

Der Erstfinder dieses Caches kann sich über ein Modellauto freuen.

Stift bitte mitbringen.

Viel Spaß beim Loggen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

ervfra xnaa zna qbeg avpug zrue, nore enfgra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Wahner Heide <Erweiterung> (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Wahner Heide (Info), Landschaftsschutzgebiet LSG-Koenigsforst und vorgelagerte Freiraeume (Info), Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet 'Wahner Heide' (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Buena Vista Heide Club 2    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 13. Juli 2014 marub hat den Geocache archiviert

gefunden 15. Februar 2014 debe1984 hat den Geocache gefunden

Während einer Wanderung durch die Ausläufer der Wahner Heide schnell und muggelfrei gefunden. Besten Dank!

gefunden 15. Februar 2014, 13:56 WoeDoCache hat den Geocache gefunden

Mit 4FingerTu wegen springenden Koordinaten nach einigem Suchen gefunden. DfdC.

gefunden 15. Februar 2014, 13:54 4FingerFu hat den Geocache gefunden

Wir hatten erst ein paar Probleme mit springenden Koordinaten... dann aber gefunden....

Ich möchte mich bei dem Owner für diesen Cache recht herzlich bedanken.... tftc

:-)

4FingerFu
15. Februar 2014 13:54

gefunden 13. Januar 2014, 21:00 Markus_Go hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Runde durch die Heide gut gefunden.

Muss nochmal vorbeikommen, da kein Stift vorhanden ist.

TFTC

gefunden 26. Dezember 2013 GHD hat den Geocache gefunden

Auf dem heutigen Verdauungsspaziergang gut gefunden!Lächelnd

MfG

GHD

gefunden 01. November 2013 Cyberturm hat den Geocache gefunden

Fünf Tradis wollte ich heute in der Wahner Heide heben.  Dies war der einzige, die anderen bin ich nicht angeganen wegen Regen.

Danke for die Dose, schöne Gegend habe ich gesehen. Lächelnd

TFTC

sagt Cyberturm

Bilder für diesen Logeintrag:
Soll ich es wagen?Soll ich es wagen?
Auf dem Weg zum CacheAuf dem Weg zum Cache

gefunden 29. September 2013 AlAnGeo hat den Geocache gefunden

Heute einmal eine OpenCaching-Runde gemacht und diesen hier gefunden.

DFDC,

ALANGEO

gefunden 08. September 2013, 17:55 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute bei einem Spaziergang habe ich den Cache sehr schnell gefunden. Er lag völlig ohne Tarnung dort. Ich habe ihn dann wieder mit Rinde getarnt.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 17. August 2013 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Auf der Eilerberg-Tour auch an diesem schönen Aussichtspunkt vorbei gekommen. Ist einfach toll hier!
Vielen Dank für diesen OC-only-Cache
Team Homer Jay

gefunden 19. Juli 2013, 18:15 Indi & Bert hat den Geocache gefunden

Heute ohne Bert (a) gefunden, dafür einige Mücken teilhaben lassen.

Danke für den netten Cache!

gefunden 21. Juni 2013 1718 hat den Geocache gefunden

nur diesen einen gesucht und Trocken geblieben kurze zeit später ging die Welt fast unter

TFTC

gefunden 08. Juni 2013 Desert-Igel hat den Geocache gefunden

Der letzte für heute...
Das Modellauto habe ich für einen jüngeren Cacher da gelassen :-)
TFTC
Desert-Igel