Wegpunkt-Suche: 

momentan nicht verfügbar

 
Normaler Geocache
DL0MR

 DL0MR

von Team Z14     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Warendorf

Achtung! Dieser Geocache ist „momentan nicht verfügbar“! Der Geocache selbst oder Teile davon sind nicht vorhanden oder es gibt andere Probleme, die eine erfolgreiche Suche unmöglich machen. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 54.741' E 007° 47.339' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: momentan nicht verfügbar
 Versteckt am: 08. Juni 2013
 Veröffentlicht am: 08. Juni 2013
 Letzte Änderung: 15. Juli 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCF9F6

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
61 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

DLØMR



Amateurfunk verbindet weltweit! --icon_smile_wink.gif-- Amateurfunk ist interessant! Der Funkamateur hat weltweit Freunde!

DLØMR ist die älteste Clubstation des Ortsverbandes Münster im VFDB (Verband der Funkamateure in Telekommunikation und Post) und ist Ortrsteil Wolbeck stationiert.
An jedem ersten Mittwochabend, um 19.00 Uhr findet der OV-Abend im Clubheim an der Oststrasse, Bauteil C, 5. Obergeschoss, in 48155 Münster statt. Unsere Clubstation ist mit Geräten für Kurzwelle und UKW ausgestattet. Wir können auf allen Bändern von 23 cm bis 160 m, in allen Betriebsarten, wie SSB, CW, ATV, SSTV, Pactor und Packet Radio arbeiten.
Interessierte sind herzlich eingeladen und schicken zuvor eine eMail an das Team Z14.


Der Cache, ein einfacher Tradi, und ist gut erreichbar. Bitte Bleistift oder Kuli mitbringen und den Cache wieder gut verstecken.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für DL0MR    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

momentan nicht verfügbar 15. Juli 2017 Team Z14 hat den Geocache deaktiviert

Der Cache muss überprüft werden.

gefunden 17. Oktober 2016, 18:41 TheRoDamAs hat den Geocache gefunden

Bei einer Radtour von Glandorf zum Kanal in Hiltrup und zurück konnte ich hier mein Zeichen ins Logbuch kritzeln ...

tftc ...
TheRoDamAs ...

gefunden 05. August 2016 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund in der Morgenstund'.

T4TC

gefunden 19. März 2016 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache vor einiger zeit bei GC gefunden und jetzt hier noch nachgeloggt.

 

TFTC

 

Mystic72

gefunden 24. Mai 2015, 16:39 TiBo1994 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank! Logbuch sehr nass. Zusammen mit Muckelchen67

gefunden 22. März 2015 nobwo hat den Geocache gefunden

fröhlich Nachloggen auf GC...

Auf einer der vielzähligen Wolbeck-Touren gefunden...

gefunden 27. Dezember 2014, 23:09 GeoNdhWAF hat den Geocache gefunden

Diesen Cache konnten wir gut finden. TFTC und viele Grüsse aus Freckenhorst

gefunden 24. Februar 2014 M.a.d.C hat den Geocache gefunden

Die Final-Koo's der kleinen Schatztruhe waren flott ermittelt und nahezu genauso schnell konnte ich mich schließlich im Logbuch verewigen!

DfdC! Zwinkernd

gefunden 31. Dezember 2013 SacoXIV hat den Geocache gefunden

 

Uff, lange ist es her das wir auf OC geloggt haben...

Wir hoffen es ist ok wenn wir nun die Caches von GC hier nachloggen!

 

Auf der ersten heutigen Tour konnten wir diesen Kleinen flott entdecken und signieren. :)
Mal sehen was es auf der späteren Tour noch so zu finden gibt!

Wir bedanken uns!

gefunden 01. Dezember 2013 _Donald_ hat den Geocache gefunden

Ich habe damals sehr viel CB-Funk betrieben. Eigentlich hatte ich auch früher immer vor einen Amateurfunkschein zu machen. Daraus wurde aber nie etwas. CB-Funk ist auf jeden Fall ein sehr schönes Hobby und Amateurfunk mit Sicherheit auch. Danke für den Cache.

gefunden 08. Juni 2013 Dimer hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden und geloggt.