Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

ACCORA 1 von 6

von XenSuo     Deutschland > Bremen > Bremen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 08.577' E 008° 44.130' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 25. Mai 2012
 Veröffentlicht am: 14. Juni 2013
 Letzte Änderung: 13. Oktober 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCFA55
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
65 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

ACCORA 1 von 6


Eine kleine Tradi Runde die Euch zur Entspannung und innerer Ausgeglichenheit führen soll. In den Behältern befindet sich ein Laminat, aus den Aufgaben ergeben sich bei richtiger Lösung die Koordinaten des Bonus Caches. OCFA5A

Doch es ist Vorsicht angesagt! Wie bei der Hase und Igel Geschichte - Zecken und Mücken sind auch schon da.

Bedenkt bei Euren Handlungen es können Muggel vor Ort sein.

Bei den Micros braucht nur der Deckel abgenommen werden.
Bitte Stift mit bringen.

Parken kann man hier:
N 53° 08.515
E 008° 44.122

Viel Spass wünscht Euch

XenSuo

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ACCORA 1 von 6    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 13. Oktober 2016 XenSuo hat den Geocache archiviert

Schluss

gefunden 02. August 2016, 20:15 Lemmy-OL hat den Geocache gefunden

Heute in der habe ich mich in der Mittagspause noch mal an dieser Runde versucht. Diesen konnte ich schnell finden. Nr. 2 nicht. Ist unter Rückschnitt verbuddelt oder ich war in Anbetracht der Eile blind. Aber eine schöne Runde. Ich komme nochmal wieder. DFDC

gefunden 04. März 2016, 16:25 stedi79 hat den Geocache gefunden

Logbuch leider nass

gefunden 27. Dezember 2015 neptune hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour, sollten einige Büchsen im Bremer Westen eingesammelt werden. Diese kleine Runde war als nördlichste Punkt, den ich leider erst bei einsetzender Dunkelheit erreichte. Zum Glück waren nur sehr wenige Muggle im Kleingarten unterwegs.

Alle Dosen konnten gut gefunden werden, doch leider reichte die Zeit für den Bonus nicht mehr, daher werde ich erneut vorbeikommen.

DfdC

neptune

gefunden 02. März 2014 Jo-Ti hat den Geocache gefunden

Hier konnte ich heute völlig ungestört suchen und finden - genau das Richtige für einen Sonntagnachmittag. Schöne kleine Runde, DFDC!

gefunden 14. Oktober 2013 Henning-DE-77 hat den Geocache gefunden

Cache heute gefunden
schöne radtour hinter mir
gruße aus oldenburg

gefunden 28. Juli 2013 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Unsere Radtour führte uns heute auch zu dieser Serie. Wir haben die Dose wie die meisten heute sofort gefunden. Nur eine wollte sich nicht zeige. Danke fürs Herführen in diese schöne Kleingartenanlage. Hier konnten wir nach dem Loggen viele kleine Frösche beobachten.

gefunden 04. April 2013 Werder12 hat den Geocache gefunden

Bereits am 04.04.13 als GC... gefunden. Danke und Gruß

gefunden 04. Dezember 2012 Füchse hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag herrschte hier absolute Ruhe, sodass wir ungestört die einzelnen Caches angehen konnten.
Alle waren gut zu finden!

Danke für den Cache und Grüße von den Füchsen

gefunden 23. Juli 2012 TEmLy11 hat den Geocache gefunden

Bei der Muggelgefahr dachte ich, dass es eine gute Idee sei morgens früh vor der Arbeit um 07:00 Uhr zu starten. Wenn ich das geahnt hätte. Direkt beim Ersten wurde ich angesprochen, ob alles in Ordnung sei. Nachdem ich dieses bejahte, haben die beiden noch einmal ein komplette Runde mit dem Auto gedreht, um mich beim Zweiten nochmals zu sehen. Den Ersten, da er jetzt so offensichtlich war, schnell und hoffentlich unbemerkt erfolgreich.
TFTC - TEmLy11