Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

ACCORA 3 von 6

by XenSuo     Germany > Bremen > Bremen, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 53° 08.751' E 008° 44.001' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 25 May 2012
 Published on: 14 June 2013
 Last update: 13 October 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCFA57
Also listed at: geocaching.com 

9 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
37 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

ACCORA 3 von 6



Bitte: Die Filmdose ist fest mit dem Wirt verbunden, lasst alles so wie es ist. Es reicht den Deckel abzunehmen.



Eine kleine Tradi Runde die Euch zur Entspannung und innerer Ausgeglichenheit führen soll. In den Behältern befindet sich ein Laminat, aus den Aufgaben ergeben sich bei richtiger Lösung die Koordinaten des Bonus Caches. OCFA5A

Doch es ist Vorsicht angesagt! Wie bei der Hase und Igel Geschichte - Zecken und Mücken sind auch schon da.

Bedenkt bei Euren Handlungen es können Muggel vor Ort sein.

Bei den Micros braucht nur der Deckel abgenommen werden.
Bitte Stift mit bringen.

Parken kann man hier:
N 53° 08.515
E 008° 44.122

Viel Spass wünscht Euch

XenSuo

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for ACCORA 3 von 6    Found 9x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Archived 13 October 2016 XenSuo has archived the cache

Schluss

Found 02 August 2016, 20:27 Lemmy-OL found the geocache

Heute in der habe ich mich in der Mittagspause noch mal an dieser Runde versucht. Diesen konnte ich schnell finden. Nr. 4 und 5 nicht. Ich war in Anbetracht der Eile vielleicht blind. Aber eine schöne Runde. Ich komme nochmal wieder. DFDC

Found 04 March 2016, 16:35 stedi79 found the geocache

Schönes versteck

Found 27 December 2015 neptune found the geocache

Auf der heutigen Tour, sollten einige Büchsen im Bremer Westen eingesammelt werden. Diese kleine Runde war als nördlichste Punkt, den ich leider erst bei einsetzender Dunkelheit erreichte. Zum Glück waren nur sehr wenige Muggle im Kleingarten unterwegs.

Alle Dosen konnten gut gefunden werden, doch leider reichte die Zeit für den Bonus nicht mehr, daher werde ich erneut vorbeikommen.

DfdC

neptune

Found 02 March 2014 Jo-Ti found the geocache

Sehr schön! Diese Station hat mir am Besten gefallen. TFTC!

Found 14 October 2013 Henning-DE-77 found the geocache

Cache heute gefunden
schöne radtour hinter mir
gruße aus oldenburg

Found 28 July 2013 eukalyptus found the geocache

Unsere Radtour führte uns heute auch zu dieser Serie. Wir haben die Dose wie die meisten heute sofort gefunden. Nur eine wollte sich nicht zeige. Danke fürs Herführen in diese schöne Kleingartenanlage.

Found 04 April 2013 Werder12 found the geocache

Bereits am 04.04.13 als GC... gefunden. Danke und Gruß

Found 04 December 2012 Füchse found the geocache

Heute Vormittag herrschte hier absolute Ruhe, sodass wir ungestört die einzelnen Caches angehen konnten.
Alle waren gut zu finden!

Danke für den Cache und Grüße von den Füchsen

Found 23 July 2012 TEmLy11 found the geocache

Dies war der schnellste Found auf der kleinen Runde. Ein Griff und schon war es erledigt!
TFTC - TEmLy11