Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Die Kleine

by FreakXoo     Germany > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 54° 18.467' E 010° 05.194' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 18 June 2013
 Published on: 18 June 2013
 Last update: 02 May 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCFA99

6 Found
2 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
9 Watchers
0 Ignorers
154 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Time
Seasonal
Persons

Description    Deutsch (German)

ist mein erster Cache.
jeder fängt mal klein an.
guckt einfach drum herum.
aber macht euch nicht all zu sehr die Hände dreckig!

Additional hint   Decrypt

avpug erpugf, avpug Yvaxf, avpug qenhs, fbaqrea...
znapuzny jveq'f unyg zngfpuvt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Die Kleine    Found 6x Not found 2x Note 0x Maintenance 2x

OC-Team Archived 02 May 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 30 October 2015 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 08 June 2015 -Freddy- did not find the geoacache

Hier konnten wir nichts finden....?!

Not found 04 October 2014, 13:05 MW127 did not find the geoacache

Hier haben wir lange gesucht, leider erfolglos. Ein 1/1er kann ja nicht so schwer sein. Ob die Dose noch da ist?

Found 24 April 2014, 18:04 hOrSt-923 found the geocache

Mattschig stimmt auf jeden fall! ;-)

Found 02 December 2013, 16:15 stålanden found the geocache

#276

Hier war ich im Sommer am Anfang meiner aktiven Cacherzeit schonmal, war allerdings nicht fündig. Jetzt weiß ich auch wieso, denn ich hatte mich zu sehr an die T-Wertung gehalten. T1 ist mit Rollstuhl vom Weg aus pflückbar, dieser hier nicht.



Jetzt hatte ich ihn, zig Caches später, recht schnell identifiziert und mit herumliegender ECA bergen und loggen können.



Das Zurücklegen hingegen an derselben Stelle war mir physiologisch unmöglich, das war mit der ECA auch nachmehrmaligem Probieren nicht zu schaffen und für meine MacGyver-Spielereien lag hier nicht das Geeignete. Daher habe ich den Kleinen an der Kleinen ein Stückchen weiter an einer ähnlichen Stelle platziert. Jetzt ist es ein T2, vorher eher ein T2,5. Der Owner und Nachfinder mögen mir das nachsehen und den Lütten wieder an seinem angestammten Platz verstecken.



Schöne kleine Brücke, danke fürs Herführen!

Achja: Es lohnt sich, diesen Cache im Listing als "OConly" zu deklarieren. :)



Danke für den Cache!

Found 21 August 2013 dellwo found the geocache

Hier kam ich zufällig vorbei, also habe ich mich auf die Suche gemacht.

Der Hint lenkte mich erst falsch, dann ber konnt eich die Dose entdecken. Ein T1 ist das aber nicht.

 

Danke für den Cache.

Grüße dellwo

Found 05 August 2013 Grisu_Kiel found the geocache

Auf einer kurzen Cacherunde konnte ich diese Dose nach etwas Suchen schließlich finden. Gut getarnt.

Grisu_Kiel

Found 05 August 2013 janko-ki found the geocache

Diese Dose haben wir fast nicht gesehen.

Wir sind dank der guten Tarnung bestimmt einige Male daran vorbeigelaufen, oder sogar früber.

 

Netter kleiner erster Versteckter.

 

Danke

Found 23 July 2013 Waldschrompf found the geocache

Erst zu weit oben gesucht, dann fiel mein Blick auf den Cache.