Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Naturdenkmal - Hedwigseiche

Eines der Naturdenkmäler in unserer Region.

von freewillis     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Rhein-Hunsrück-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 15.246' E 007° 33.130' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 02. Februar 2013
 Veröffentlicht am: 30. Juni 2013
 Letzte Änderung: 25. Juli 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCFB3D

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
86 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

[LETZTE CACHE-KONTROLLE: 22.10.2013]

Selbstverständlich ist der Cache nicht an dem Naturdenkmal selbst angebracht. Hier schon mal ein kleiner Tipp: qre Pnpur xnaa orv wrqrz Jrggre gebpxra trshaqra jreqra.

Wer jetzt noch ungeduldig ist, muss sich an die restlichen Hinweise halten.

In der Nähe der Hedwigseiche finden sich auch noch drei Informationstafeln zu den Themen: Tiere des Waldes, Einheimische Singvögel und Sauerstoffproduktion in der Natur.

Viel Spaß beim Suchen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zlqbra
fgernjyrzzvu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheingebiet von Bingen bis Koblenz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Naturdenkmal - Hedwigseiche    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 4x

OC-Team gesperrt 25. Juli 2015 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviert 06. Dezember 2014 freewillis hat den Geocache archiviert

Ab ins Archiv!

kann gesucht werden 26. September 2013 freewillis hat den Geocache gewartet

Heute neue Dose an alter Stelle versteckt. Es kann wieder gesucht werden.

 

Happy hunting wünscht

 

freewillis

momentan nicht verfügbar 15. September 2013 freewillis hat den Geocache deaktiviert

Dose ist weg. Ersatz ist zwar schon da, aber die Befestigungsmöglichkeit passt mir noch nicht.

 

freewillis

gefunden 03. Februar 2013 Labradormix hat den Geocache gefunden

Standardtext vorweg:

In den Bopparder Wald wollte ich schon lange einmal wieder. Und da gestern Abend dort ein neuer Cache veröffentlicht wurde, gab es heute einen guten Grund. Vom Parkplatz an der Hunsrückhöhenstraße aus besuchte ich dann während einer sieben Kilometer langen Runde zwei Caches. Hier war es heute Morgen noch weiß!

Und sonst:

Darauf angelegt hatte ich es zwar nicht, aber es wurde heute Morgen gegen 10.30 Uhr noch ein FTF daraus. Liegt ja auch ein wenig ab von der nächsten Parkmöglichkeit ;-)

Heute fand ich einen leicht verschneiten Weg zum schön versteckten Cache vor. Vielen Dank für die Bewegung an der frischen Luft.

Out: Pathtag