Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Die ganze Wahrheit

 … und nichts als die Wahrheit!

von wernerwersonst     Deutschland > Baden-Württemberg > Rastatt

N 48° 45.000' E 008° 21.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 04. Juli 2013
 Veröffentlicht am: 04. Juli 2013
 Letzte Änderung: 26. Juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCFB86

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
182 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Cachelisten

Dornröschen-Dosen von Slini11

Der Weg
Listing
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Die ganze Wahrheit

Bitte beachten:

  • An den gelisteten Koordinaten sind weder der Cache noch irgendwelche Hinweise zu finden.
  • Auch die errätselten Koordinaten sind nicht die Finalkoordinaten!
  • Weitere Anweisungen erhaltet ihr im GeoCheck:

    Prüfe Deine Lösung

Nachtrag 26.07.2013:
Da der GeoCheck in letzter Zeit öfter nicht erreichbar war, könnt ihr mir auch eine e-Mail mit den zu testenden Koordinaten schicken, ich melde mich so schnell wie möglich.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die ganze Wahrheit    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 24. Mai 2021, 14:52 OPAL_D69 hat den Geocache gefunden

WAHNSINN ... nach einem steilen & laaangen Anstieg mit einem kurzen Halt am Prä-Finale komme ich um die Ecke ... und erstarre fast ... das Spoilerbild ... nahezu unverändert ... und das obwohl 8! Jahre vergangen sind.

Aber dann sehe ich einige frische Fußspuren, die zum Versteck führen. 😱 ohweh, da wird mir nicht doch noch geofossi oder ein Muggel ... zuvor gekommen sein?

Nein, ich ziehe ein Döslein hervor ... mit einem tipptopp trockenen Logbuch 🙂 ... und trage mich als 2. 😁 - nach 8!!! Jahren - ein.

Ein eigentlich nicht allzu schweres, etwas hintersinniges  Rätsel, eine tolle Landschaft und eine trockene Dose ist mir eine Empfehlung wert

Dankeschön für deinen Cache 🤗
🙂

Bilder für diesen Logeintrag:
Opal LogproofOpal Logproof (Spoiler)


zuletzt geändert am 28. Mai 2021

gefunden 25. August 2013, 15:13 m.iffi hat den Geocache gefunden

Habe mich heute, bei nicht ganz idealem Wetter, auf die Suche nach der Wahrheit gemacht. Dank guter Recherche konnte ich direkt das Final ansteuern :-)
Den Aussichtspunkt habe ich dann hinterher besucht. Bin zwar etwas nass geworden, hat aber trotzdem Spaß gemacht. Vielen Dank.
Gruß m.iffi 

Bilder für diesen Logeintrag:
ErstfinderurkundeErstfinderurkunde