Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Chessy das Erdferkel

Chessy das Erdferkel

von MedienLB     Deutschland > Bayern > Starnberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 02.368' E 011° 22.349' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 03. Juli 2013
 Veröffentlicht am: 04. Juli 2013
 Letzte Änderung: 06. August 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCFB8A

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
216 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Die Würm ist ein 39,5 km langer Fluss in Bayern. Sie ist der einzige Abfluss des Würmsees, der seit 1962 amtlich Starnberger See heißt, und beginnt an dessen Nordostende bei Starnberg.

Dort wo die Würm durchs Mühltal fliesst findet Ihr den "Chessy das Erdferkel" Cache in wunderschöner Umgebung, die zum Spazierengehen einlädt. Hier, an einem ruhigen Ort hat Chessy das Erdferkel seinen Lieblingsplatz.....

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jraa Qh qvr Cvymr nz Onhz svaqrfg, ovfg Qh qrz Yvroyvatfcyngm qrf Reqsrexryf fpuba frue anur.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Mühltal
Mühltal

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Moore und Wälder der Endmoräne bei Starnberg (Info), Landschaftsschutzgebiet Schutz des Würmtales und von Landschaftsteilen beiderseits der Würm (Würmtalschutzverordnung) (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Chessy das Erdferkel    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 06. August 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4G5EV) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 18. Oktober 2014, 11:30 FireWaterSTA hat den Geocache gefunden

Danke für diesen wirklich sehr netten Cache!!

Chessy wurde gefunden :-)

Nix rein nix raus - nur geloggt.

Ebenso hatten wir eine sehr nette Begegnung mit einem Cacher-Paar was aus der Holledau zum Amateurfunkpeilen angereist war und noch eben ein Cache gemacht hat.

GLG Team FireWater

gefunden 03. Oktober 2014, 15:00 valpe hat den Geocache gefunden

TFTC, der Hinweis ist echt cool und der Ort sowieso

gefunden 20. September 2014 Habicht 25 hat den Geocache gefunden


Nach lesen der Vorlogs war klar an welchet Seite der Würm zu suchen war. Dort angekommen konnte ich die Dose sogleich entdecken und sigieren. DfdD


gefunden 01. August 2014, 19:21 Fünf-Seen-Land hat den Geocache gefunden

Hallo MedienLB!

 

Zunächst konnte ich den Eingang von Chessy nicht finden. Das gelang mir erst, als ich die Flussseite trockenen Fußes über die Brücke gewechselt und den Eingang von der anderen Seite erspäht hatte.

Besser kann man einen Schatz kaum verstecken!

 

Vielen Dank und herzliche Grüße von Franz-Georg!

gefunden 17. April 2014 Hoppihorst hat den Geocache gefunden

Erdferkel aufgespürt, schöner Frühlingstag

gefunden 13. April 2014, 11:20 4ssss hat den Geocache gefunden

Schneller Fund. Nix rein - nix raus... TFTC

gefunden 09. Februar 2014, 12:00 hag1074 hat den Geocache gefunden

lange gesucht, dann von Tochter doch noch zufällig gefunden, TFTC

gefunden 12. Januar 2014, 15:50 Flyup hat den Geocache gefunden

TFTC von Flyup und Gerhard. Haben den Cache von der falschen Seite aus schon gesehen... also einmal zur nächsten Furt und zurück zur Sichtstelle. Schönes Versteck! Leider ist auch hier der Inhalt dieser doch ordentlich großen Dose mehr als minderwertig und so haben wir auch hier nix raus und nix rein.

Bilder für diesen Logeintrag:
der Schwammerlbaumder Schwammerlbaum

gefunden 09. September 2013 turbobene123 hat den Geocache gefunden

5. opencaching-Besucher bei diesem Cache!

Als geocaching Mitglied schon länger gefunden, aber erst jetzt auf opencaching angemeldet!

DFDC

gefunden 18. August 2013, 13:09 markm1 hat den Geocache gefunden

Hallo,

 

ein sehr schöner Platz fuer ein Versteck. Eine herrliche Landschaft und zum Glück super Wetter.

Vielen Dank, hat sehr viel Spass gemacht.

Gruss, Mark

gefunden 02. August 2013 Nizar hat den Geocache gefunden

Verstäteter Log. In: Kompass Out: Schachpferd

gefunden 22. Juli 2013 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Da ich schon mal in der Nähe war ging es noch gleich hier her. Mein Karte war ziemlich eindeutig mit der Seite der Würm und so musste ich nicht Lotto spielen :-)
Nach kurzer Suche gefunden.

nichts getauscht

Danke für das Auslegen des Caches und viele Grüße

ingo_3

Das elektr. Log ist nur in Verbindung mit dem phys. Log im Cache gültig. Mit frdl. Unterstützung eines Garmin GPS62st und OSM Karten.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie mit Tipp Ex ausbessern ;-)
Das Log wurde am heimischen Tower Computer mit Windows XP und Firefox 22.0 geschrieben und gibt lediglich die pers. Meinung von ingo_3 zu dem Cache wieder. Wieder einmal erfolgreich gewesen und einen weiteren Cache gehoben. Grüße an die Watcher ;-)

gefunden 12. Juli 2013 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #1 auf einer langen Tagestour!

Die Koordinaten zeigten auf meiner Karte genau in die Würm (und in der Realität letztlich auch). Also musste ich bei der Seitenwahl pokern, und habe verloren Unentschlossen. Naja, zum Glück ist es nicht weit von der Brücke, und das idyllische Tal kann man auch 2x ein Stückchen hinterlaufen. Danke für Zeigen der schönen Ecke Lächelnd.

TNLN, TFTC!

gefunden 05. Juli 2013, 17:45 scipppy hat den Geocache gefunden

auf einer Feierabend-Runde durch Würmtal

Thanx For The Spot, wunderschön....

scipppy

gefunden 04. Juli 2013 AnitaStangl hat den Geocache gefunden

Gefunden!! JUHU!! 1. Cache!!! Tolles Geburtstagsgeschenk!!! TFTC!!!