Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Grillen am Winterhafen (MI, 31.JULI)

Kleines Feierabendgrillen am Rhein

von Marschkompasszahl     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 59.620' E 008° 17.155' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 31. Juli 2013
 Veröffentlicht am: 10. Juli 2013
 Letzte Änderung: 29. Juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCFBE5

0 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
88 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

MITTWOCH, 31. JULI 2013 -  ca. 18:00 - 21:00h

 

Ei Guude,

da ich ab 31. JULI mal für ein paar Tage Ruhe vor Frau und Kindern habe, dachte ich mir mal, das wäre doch eine gute Gelegenheit auch mal unter der Woche den Grill anzuwerfen und mit dem ein oder anderen Bierchen anzustoßen.

Da ich mit dem Fahrrad anreise, wird das Equipment begrenzt sein. Aber einen Landmann Rundgrill und einen Sack Kohle werde ich schon dahin schaffen können.

Bringt neben Euren Fressalien und Getränken auch Geschirr und Besteck, sowie eine Decke oder ähnliches zum Sitzen/ Liegen mit.

 

Würde mich freuen, den ein oder anderen passionierten OC-Cacher dort treffen zu dürfen. 

 

Beste Grüße aus Mainz,

Helge/ "Marschkompasszahl"

 

 

P.S.: Sollten wir in drei Wochen wieder Herbstwetter haben, behalte ich mir eine kurzfristige Änderung der Location oder des Termins vor.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Grillen am Winterhafen (MI, 31.JULI)    teilgenommen 0x möchte teilnehmen 0x Hinweis 2x Wartung 1x

archiviert 29. Juli 2013 Marschkompasszahl hat den Geocache archiviert

aus meteorologischen und privaten Gründen gecancelt.

Vielleicht klappt´s nächste Woche.

Hinweis 17. Juli 2013 KonTrollPunkt hat eine Bemerkung geschrieben

Wir leider auch. Vielleicht ein andermal...

Grüße 

KonTrollPunkt

Hinweis 10. Juli 2013 erdbot hat eine Bemerkung geschrieben

An diesem Abend bin ich beruflich leider verhindert, schade!Stirnrunzelnd