Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Jonny's Cache

Geburtstagscache für Jonny_Menkakow

von treasure-cady     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 30.564' E 013° 26.754' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 08. Juli 2013
 Veröffentlicht am: 10. Juli 2013
 Letzte Änderung: 27. Oktober 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCFBE6

1 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
134 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Ein schönes und doch wildes Gelände im neuen Friedrichshain, zwischen Kommerz (O²-Arena und METRO) und alter Wohngegend auf dem ehemaligen Gelände des Wriezener Bahnhofes will hier erkundet werden.

Seht mit wie viel Liebe hier ein grünes Klassenzimmer, ein halbwilder Gemüseanbau sowie ein Sportparcour entstanden sind.

Gewidmet ist dieser Cache dem Geburtstagskind Jonny, da er die Wochenenden oft im nahegelegenen Betonklotz verbringt und  nun auch dessen verwunschenen Garten finden soll.

Ein besonderes Geschenk wäre es natürlich wenn ihr ihm den FTF überlassen würdet.

Alles Liebe, Herr Menkakow! Küssend

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Jonny's Cache    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 27. Oktober 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 26. Oktober 2013, 15:54 treasure-cady hat den Geocache deaktiviert

Wurde wohl leider entwendet :(

nicht gefunden 22. Oktober 2013, 15:32 Himmelskletterer hat den Geocache nicht gefunden

Ich habe den Cache leider nicht gefunden. Ich habe mehrere Tage lange gesucht und ihn nicht gefunden. Ich vermute, dass der Cache gemuggelt wurde.

SkyClimberTwentyFive

gefunden 11. Juli 2013, 19:15 Jonny_Menkakow hat den Geocache gefunden

das hat ja spitze geklappt mit dem ftf für dein eigenen geburtstagscache. danke für das tolle geschenk!