Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

la Mano de Dios

por der-michel     Alemania > Berlin > Berlin

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 27.909' E 013° 30.962' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 08. julio 2013
 Publicado en: 18. julio 2013
 Última actualización: 06. diciembre 2018
 Listado: https://opencaching.de/OCFC42
También en la categoría de: geocaching.com 

2 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
176 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

 

 

hier steht nix hilfreiches
kfUDs

 

ZIP - nicht RAR

Ayuda adicional   Descripción

Qrhgfpur Fpuervojrvfr
Xrvar Yrremrvpura
1. - 6. avpug vaf Qrgnvy trura
2. 7 Mrvpura


A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

bg
bg

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por la Mano de Dios    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 06. diciembre 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4F0VA) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr geborgen werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran The geocache needs maintenance. 01. mayo 2017 Williwatch ha encontrado el geocache

Zu beginn meiner Cacherkarierre legte ich einen, wie ich meine, ordentlichen Cache, konnte ihn jedoch wegen eines Abstandskonfliktes nicht auf GC veröffentlichen, wodrüber ich jetzt, wo ich so manche Gepflogenheiten kenne dankbar bin. Ab und zu schaute ich mir dieses Rätsel an kannte jedoch niemenden, der mir dabei helfen konnte, versuchte es mit Triangulation, Loglesen und einem berechnetem Zufallsfund. Alles erfolglos.

Bei der Vorbereitung eines Multis stieß ich auf etwas was ich nicht zuordnen konnte. Die Recherche zu welchem Cache das gehören könnte, ergab irgendwann nur noch eine schlüssige Lösung und loggte diesen hier auch wenn der Abstandskonflikt zu meiner ersten Dose wirklich überhaupt nicht existieren dürfte. Aber das spielt hier bei OC ja keine Rolle.

veni, vidi, signatum
Williwatch

encuentran 01. mayo 2017, 19:16 KoboIdz ha encontrado el geocache

Heute im Team mit Williwatch entlich loggen können. KdfdC...