Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Weißes Döschen am blauen Rahmen -WD4-

Hier ein schneller Drive in im Bereich meiner Home-Zone.

von goldenerTrFü     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 27.316' E 007° 19.718' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.06 km
 Versteckt am: 19. Juli 2013
 Veröffentlicht am: 19. Juli 2013
 Letzte Änderung: 19. Juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCFC61
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
15 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Bitte nicht direkt vor dem Cache auf der Strasse parken. Bei der nahe gelegenen Seitenstraße ist immer ein Parkmöglichkeit zu finden! Der Abstand ist hier ca. 60m und ist für einen Drive in sicherlich noch zu vertreten!

Achtung: Der Cache liegt neben der viel befahrenen Hörder Straße. Aufgrund des starken Verkehrs ist der Cache für Kinder leider nur bedingt geeignet!

Gebt mir bitte auch Bescheid wenn Ihr euch als letztes eintragt, dann kann ich das Logbuch austauschen.

Viel Spaß wünscht euch goldenerTrFü

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qre Anzr vfg nhpu fpuba Uvajrvf traht, nore jre abpu zrue oenhpug:
Qnf fcrmvsvfpur Trjvpug qrf Zngrevnyf na qrz qvr Qbfr orsrfgvtg vfg orgeätg 78,5 XA/z³!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Weißes Döschen am blauen Rahmen -WD4-    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 19. November 2016 Nicky BJ hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Vitrus war ich heute in Witten unterwegs.
Auch um noch offene Strahlen für meine 360° NRW Challenge zu eliminieren [:D].
Das war tatsächlich der dritte Strahl.
Krass!!
Vitrus hatte diese Dose schon, aber wir ließen den Wagen hier stehen, um mal wieder ein wenig zu laufen.
[:)]
TFTC sagt
Nicky

gefunden 01. März 2015 mrkrid hat den Geocache gefunden

nachdem ich am angegebenen Wegpunkt mein Cachemobil geparkt hatte, konnte ich nach kurzem Weg einen weiß/blauen Fund vermelden. Muggelfrei geloggt.

[navy]*DfdC* und Gruß von MrKrid http://blog.mrkrid.net/
logged with cmanager | #geocaching[/navy]

gefunden 28. Februar 2015 yogi42 hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Sonnenschein auch hier vorbeigekommen.
Dfdc

@Owner: Leider ist auch dieser Logstreifen feucht.

gefunden 09. November 2014 Vitrus hat den Geocache gefunden

Auch hier hatte ich keine Probleme beim suchen und loggen.
Grüße
Vitrus

gefunden 16. Mai 2014 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Und noch ein weißes Döschen!

Danke fürs Verstecken,
Lichtinsdunkel

gefunden 25. September 2013 Fabi01 hat den Geocache gefunden

Die heutige Runde mit Team Lüdo und MeliM ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar Smileys [:)] auf unsere Karte zu zaubern. Bei Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.

gefunden 25. September 2013 Team Lüdo hat den Geocache gefunden

Da wir die meisten Cache in unserer Homezone nur noch als [:)] sehen, ging es heute wieder in die erweiterte Zone. Die heutige Runde mit Fabi01 ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar [:)]  auf unsere Karte zu zaubern. Bei gutem Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.

TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.

Am: 25. September 2013


Vielen Dank an goldenerTrFü für das Verstecken des Döskens einen schönen Gruß aus Lüdo und bis bald im Wald.

Schreibfehler bitte an Deutsch@mobilerechtschreibkorrekturundautovervollständigungsnutzer.de melden

archiviert 19. Juli 2013 goldenerTrFü hat den Geocache archiviert

Der Cache wurde archiviert!

gesperrt 19. Juli 2013 goldenerTrFü hat den Geocache gesperrt

Hier wurde der Cache doppelt angelegt! ?? ich arbeite dran den Eintrag zu löschen!!!