Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

4_Vs Moselbogen

Netter Cache an einem schönen Spazierweg

von 4_Vs     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Koblenz, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 19.710' E 007° 33.100' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 30. Oktober 2010
 Veröffentlicht am: 26. Juli 2013
 Letzte Änderung: 18. November 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCFCDD

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
170 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Hier waren wir doch stark verwundert, dass es noch keinen Cache an diesem schönen Ort gab.

Das haben wir hiermit nachgeholt.

ACHTUNG: Der Campingplatz Moselbogen muss nicht betreten werden!

Wer kleiner als 1,70 m ist, sollte sich was überlegen :)

Viel Spaß beim Suchen

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 50° 19.937'
E 007° 33.158'
Cachemobil abstellen - jetzt heißt es laufen :)
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

328

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 4_Vs Moselbogen    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

archiviert 18. November 2019 4_Vs hat den Geocache archiviert

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 22. Februar 2019 4_Vs hat den Geocache deaktiviert

Der Cache ist momentan nicht verfügbar und wird von mir in den nächsten Wochen gewartet ...

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 02. Februar 2019 freewillis hat den Geocache gefunden

Ich zitiere gerne die Vorloggerin: "Dabei konnte ich diese Dose gar nicht übersehen. Ich habe sie anschließend wieder dem Hint entsprechend plaziert. Das Log ist voll und der Cache ist quatschnass."

Daran hat sich nichts geändert. Das Eintragen, zumindest mit Kugelschreiber, war heute nicht möglich. So macht cachen keinen Spaß. Der/die Owner hat/haben sich vor 6-12 Monaten zum letzten Mal bei OC eingeloggt und kommen auch nicht aus der Koblenzer Gegend. Meine persönliche Einschätzung ist daher, dass hier keine Wartung mehr stattfinden wird.

Damit man sich ein Bild davon machen kann, füge ich ein solches meinem Log hinzu.

DFDC

freewillis

Bilder für diesen Logeintrag:
Die ziemlich gammelige Dose!Die ziemlich gammelige Dose!

gefunden 02. Juli 2017, 18:26 Bus Mouse hat den Geocache gefunden

Zum Start meiner Moseltour mit dem Mausbus auf dem nahegelegenen Campingplatz eingecheckt und gleich einmal die Umgebung erkundet. Dabei konnte ich diese Dose gar nicht übersehen. Ich habe sie anschließend wieder dem Hint entsprechend plaziert.
Das Log ist voll und der Cache ist quatschnass.

TFTC Anke

gefunden 23. Juni 2016 vepeg hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich beim Wandern entlang des Rheinburgenweges gefunden. Ich hätte hier auch einen Cache von der anderen Plattform erwartet, aber dieser hier ist mir wahrscheinlich noch lieber. Getauscht habe ich nichts, daher ging es schnell weiter, um die Tagesetappe zu schaffen.

Leider war bereits als ich ankam etwas vom Deckel abgebrochen. Die Dose ist noch dicht, ich möchte aber keine Prognose für die Zukunft stellen.


Danke für diesen Cache! Eine schöne Beschäftigung für die Pause!

gefunden 18. August 2015, 17:33 KOOZ500 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit meiner Häsin quassel22 gefunden. Tftc

gefunden 21. Juni 2014, 00:38 Geondalf hat den Geocache gefunden

Beim Camping entdeckt.
TFTC

gefunden 23. April 2014 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Meine Mittagspause heute in dieser schönen Gegend verbracht. Danke für das Herlocken

T4TC

gefunden 29. Juni 2013 Vyrembi hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag stand noch eine Bikeausflug an der Mosel auf dem Program, so kam ich auch an diesem Cache vorbei.


Danke fürs Zeigen

Grüsse aus der Schweiz

gefunden 03. Februar 2012 Moselengel76 hat den Geocache gefunden

Bei unserer Tour diesen Cache gefunden.

Danke sagt Moselengel76

gefunden 10. August 2011 Labradormix hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg von der Arbeit nach Hause schnell einen Abstecher gemacht und erfolgreich geloggt.

Rein: Hamster
Raus: Flummi / TB

gefunden 10. Mai 2011 El Achimo hat den Geocache gefunden

Ein netter Lost Place.

Vielen Dank fürs Zeigen,
Achim

gefunden 01. November 2007 Lilifan hat den Geocache gefunden

Leider nur den 2. Platz gemacht und mich dann dafür mit dem schönen TB entschädigt.
Hoffentlich bleibt das Döschen lange ungemuggelt.
TFTC

Out: TB