Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Claudia wird 30 ;)

Er liegt in den Bürgergärten von Ostfildern. Starter Inhalt: 2 Stifte, 1 Rotolog für 900 einträge, 1 Geburtstags Coin, 1

von JeDiBu     Deutschland > Baden-Württemberg > Esslingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 43.079' E 009° 15.930' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 20. Juli 2013
 Veröffentlicht am: 01. August 2013
 Letzte Änderung: 27. Juli 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCFD2B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
136 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Man hat nur einmal im Jahr Geburtstag aber...


 
...der 20. juli ist ein ganz besonderer Tag,

 
denn heute haben nicht nur Gisele Bündchen, Prinz Haakon, Gregor Mendel und Carlos Santana Geburtstag,


sondern auch ein ganz besonderer Mensch, dem ich gerne mit diesem Cache gratulieren möchte...
 
es gibt so viele Claudia´s auf der Welt wie z.B.

 
» Claudia Pechstein (Eisschnellläuferin)
» Claudia Nystad (Langläuferin)
» Claudia Jung (Sängerin)
» Claudia Narovnigg (Gewichtheberin)
» Claudia Schiffer (Model)
» Claudia Hölzel (Moderatorin)
» Claudia Stöckl (österr. Moderatorin)
» Claudia Roth (Politikerin)
» Claudia Losch (Leichtathletin)
» Claudia Kleinert (Wetterfrosch/Moderatorin)
» Claudia Nolte (Politikerin)
» Claudia Leistner (Eiskunstläuferin)
 
und noch einige mehr,

aber nur eine lustige und liebe Claudia, wurde heute am 20.Juli geboren und feiert ihren Geburtstag.


Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Gute und Beste, mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen!
 
Bitte auf den FTF von ihr warten und/oder bis zu der Allgemeinen Freigabe per "Note" von mir. Also schön beobachten :)
 
Im Rotolog bitte auch die Rückseiten zum Loggen benutzen und schön vor Muggels in acht nehmen!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Claudia wird 30 ;)    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 20. Juli 2014, 23:59 JeDiBu hat den Geocache archiviert

Hier ist Schluss. 1jahr hat er gehalten mehr oder weniger da sie nun 31 wird es Zeit den hier zu schließen.

 

Alles gute zum 31 Geburtstag  Claudia Hoi (schultz) 

 

Macht es gut und danke fürs suchen LG Dirk2804

Hinweis 19. Juli 2014 JeDiBu hat eine Bemerkung geschrieben

Mal eine frage wer beobachtet diesem Cache? Es sind 2 :-) meldet euch nat bitte

gefunden 19. Mai 2014, 10:33 AKaKiKo hat den Geocache gefunden

Danke sagt [blue]A[/blue][purple]Ka[/purple][green]Ki[/green][red]Ko[/red] 
33 10:33

gefunden 22. März 2014 dsrt99 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit GeoTimII haben wir uns auf die Suche nach dieser Dose gemacht. Wir haben sie auch sofort gefunden, denn sie lag offen und ohne Deckel auf dem Weg und das Logbuch zwischen den Steinen.

Da wir einen geigneten Stift dagei hatten, konnten uns noch im nassen Logbuch eintragen, aber es muss dringend getauscht werden. Wir hatten leider keinen Ersatz dabei...

Den TB haben wir mitgenommen. Der war zum Glück noch da... Da die Dose nicht mehr sicher ist, haben wir keinen hier gelassen.

Das nasse Logbuch haben wir in eine Tüte gesteckt und beim Verstecken haben wir dann auch den Deckel wieder gefunden.

Ungeschickterweise haben wir auch noch vergessen, den Code für die Coin aufzuschreiben.

TFTC!

  Neue Koordinaten:  N 48° 43.079' E 009° 15.930', verlegt um 33 Meter

gefunden 03. August 2013 Schapabande hat den Geocache gefunden

Heute haben wir noch einen kleinen Spaziergang gewagt und haben das Versteck der schönen Dose besucht. Hier gibt es ja viele Möglichkeiten, doch hat sich das Versteck doch genau da befunden, wo wir es auch versteckt hätten. Somit war es ein recht schneller Fund. Vielen Dank für den Cache und Grüße an Claudia.