Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Reine Kopfsache?

Eine kleine "Rasterfahndung" im Treptower Park

von hblack     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 28.895' E 013° 28.380' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. Juli 2013
 Veröffentlicht am: 01. August 2013
 Letzte Änderung: 10. April 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCFD30
Auch gelistet auf: geocaching.com 

31 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
68 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   


Auf gehts!


Irgendwo im Treptower Park findet ihr diesen Kopf.
Und ganz in dessen Nähe einen Cache.

Na ja, etwas genauer kann ich es schon machen.
Ihr erhaltet eine Karte des Suchgebiets, welches durch die S-Bahn im Westen
und sonst komplett von der B 96a eingeschlossen ist.
Jenseits dieser Grenze braucht ihr nicht suchen.

Und es gibt noch weitere Hilfen: Die Karte ist in fünf Bereiche aufgeteilt.
Jeder Bereich wird von einem der fünf Köpfe repräsentiert.

Findet ihr in einem der Bereiche einen der vier anderen Köpfe,
so braucht ihr in diesen Bereich dann nicht mehr weitersuchen
und könnt gleich zum nächsten übergehen.
Es sei denn, ihr habt Glück und findet gleich den Richtigen.
Dann braucht ihr von dort nämlich nur noch zum Finale zu peilen: 113 m in 128°.

Ich wünsche viel Erfolg und natürlich ganz viel Spaß
beim Erkunden des schönen Parks!

Wege brauchen übrigens nicht verlassen werden...



Erstellt mit gcffm Listing Generator

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Svanyr: Xbcs ubpu!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Kopf
Kopf

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Reine Kopfsache?    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 10. April 2014 hblack hat den Geocache archiviert

Mein Ziel: Auf OC nur noch OConly-Caches pflegen!

gefunden 22. September 2013, 15:05 Mozaik hat den Geocache gefunden

9km haben wir zurückgelegt um den Cache zu finden. 9km! Ich hätte es nicht ertragen, wenn wir es nicht geschafft hätten. Tolle Idee, danke!

gefunden 22. September 2013, 15:05 Mozaik hat den Geocache gefunden

oft durch den Park gejoggt und selten auf die Stauen geachtet...

Den Cache bei einem wunderschönen Wetter gefunden. Nur das Unsichtbar-Sein ist schwierig an einem schönen Sonntag, an dem es von Muggins nur so wimmelt. Da ist Geschick und Schnelligkeit gefragt ;-)

TFTC

Mozaik

gefunden 20. August 2013 AndiOlli hat den Geocache gefunden

[b]17:04 Uhr [/b]

Heute haben wir einen kleinen Ausflug in den Treptower Park gemacht um uns die Köpfe genauer anzuschauen. Einige Bereiche konnte ich ausschließen und somit wurden wir recht schnell fündig. Dann noch gepeilt und schwupps standen wir auch schon am Cacheversteck. Eins, zwei, drei und schon hatte ich das Döschen in der Hand. Vielen Dank dafür.

gefunden 13. August 2013 Leomii666 & Gefährten hat den Geocache gefunden

"Reine Kopfsache?"

Wir sind in Berlin und haben das Logbuch in die Hände bekommen und natürlich unseren Namen verewigt.
Danke dafür, sagt Team Leomii666