Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

Aus Tradition - Gestern noch ein König!

Out of a tradition - being a King today!

por clanfamily     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Duisburg, Kreisfreie Stadt

N 51° 28.562' E 006° 44.077' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:01 h 
 Ocultos en: 04. agosto 2013
 Publicado en: 05. agosto 2013
 Última actualización: 05. agosto 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCFD54

10 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
286 Visitas
9 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Cache lists

Caches in english por Le Dompteur

Infraestructura
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch  ·  English (Inglés)

 
Located in Duisburg a traditional Brewery known as "KöPi" exists more than 100 years. It faced the Quarter of Beek more than any else Company. But, i wont copy a bunch of Wikipedia-Phrases [review], so i start directly to explain your task.


I would kindly ask you to log in this way:
- Visit the given Koordinates an carry on your GPS/Smartphone/Map/Compass
- Take a nice Picture with/from you in front of the copper kettle
- log your picture on opencaching.de

my Sample:
spoiler.jpg

By the way, if your trip to Duisburg got's some time for sightseeing - try on of the Tourist Tours in the brewery!
But sorry! The drinks will not be for free! :)
Design © Clanfamily.de
The responsability takes a cacher by himself - so whatch your self and be sure to be secure at any time!
Geocachers are nature friendly people - if you stay in nature, take care of it! Thank you!

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Aus Tradition - Gestern noch ein König!    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 31. mayo 2023 ickederer ha encontrado el geocache

Keine Ahnung wie ich hier vom Handy ein Foto hochladen kann. Zumindest war ich auf meiner Runde vor Ort.

encuentran 02. agosto 2022, 12:08 Babbelz ha encontrado el geocache

Heute vorbei gekommen und Aufgabe erledigt.

Sofern alles klappt folgt eine Bestätigung im September.

Grüße aus Duisburg
Babbelz

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 22. febrero 2022 Brummel Bär ha encontrado el geocache

Weil ich direkt nebenan einen Kundentermin wahrnehmen wollte, konnte ich vorher mal eben ein Foto schießen

 

Der

Brummel Bär

Imagen para el log de entrada
Der Brummel Bär beim KönigDer Brummel Bär beim König

encuentran 16. julio 2016 Landschildkroete ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Rolandforchrist der Brauerei einen Kurzbesuch abgestattet..
Wir haben die schönen Kupferkessel bewundert und die benötigten Fotos geschossen.
Danke fürs zeigen und den Cache.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Imagen para el log de entrada
KöPi mit LandschildkroeteKöPi mit Landschildkroete

encuentran 16. julio 2016 rolandforchrist ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit dem Team Landschildkroete in Duisburg unterwegs und hier haben wir auf dem Rückweg noch einmal gestoppt um "Köpi" zu besuchen. Ich hätte allerdings die Brauerei eher im Sauerland vermutet und nicht mitten in unserem geliebten "Pott". Danke fürs Zeigen und HerführenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Imagen para el log de entrada
Die KesselDie Kessel
SelfieSelfie

encuentran 26. agosto 2014 Ruhrpott-Schwabe ha encontrado el geocache

Heute hier vorbeigekommen, angehalten und nach stundenlanger vergeblicher Suche nach der Dose aufgegebenZwinkernd. Zum Beweis, das ich vor Ort gewesen bin ein Foto gemacht. ich hoffe das zählt auchCool.

 

Danke für die tolle Idee.

 

Gruß

 

Hans

 

Imagen para el log de entrada
SudkesselSudkessel

encuentran 18. julio 2014, 02:34 Poppez ha encontrado el geocache

Es grüßt

Team Gulasch

encuentran 18. julio 2014, 02:25 Gulaschkind ha encontrado el geocache

No 1 Bier für Mich =))

Imagen para el log de entrada
Jo neJo ne

encuentran 19. abril 2014 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Da ich heute in der Gegend war bin ich schnell hier hin.
Die Aufgabenstellung war im Prinip nicht schwer, aber ich bin nicht wirklich der beste Selfi-Schütze. Egal, Hauptsache da gewesen.
Vielen Dank für den Virtuell und natürlich für´s zeigen.

Imagen para el log de entrada
KöpiKöpi

encuentran 10. noviembre 2013, 14:30 chulupi ha encontrado el geocache

#1364
Nachdem die 903 erst soo spät kam, nahm ich einfach die 901. Erst ein wenig Stadt gucken, dann wollte ich einen Multi holen und dann nach hause. Beim Multifinal entschied ich mich um und ging zu Fuß nach hause... klar, vorbei an weiteren Caches... .
Unter anderem war ich hier. Schnell die Info zu den Sudkesseln gelesen und ein Foto gemacht. Lächelnd Viel los war hier heute nicht - aber klar an einem Sonntag.
TFTC!
chulupi

PS: Das das hier der erste Logeintrag werden würde, hatte ich nicht erwartet. Also: der Cache ist eingeweiht. Lächelnd

Imagen para el log de entrada
chulupi @ Sudkessel OCFD54chulupi @ Sudkessel OCFD54