Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Die Waldkapelle

by QMJ+CD     Germany > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 14.080' E 007° 45.240' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 02 August 2009
 Published on: 05 August 2013
 Last update: 22 March 2022
 Listing: https://opencaching.de/OCFD60
Also listed at: geocaching.com 

22 Found
0 Not found
1 Note
1 Maintenance log
4 Watchers
0 Ignorers
158 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Hier der reloaded von der Felswand an der Waldkapelle

 

Wir haben die Dose heute(01.01.2014) komplett neu gemacht.
Sie liegt am Wegesrand und ist für den Cacher auch sofort zu entdecken. Der Cachewirt wurde beim CacheWichteln ergattert.
Einen herzlichen Dank an Paule2 und die gräfin! für die schöne Cacheverpackung.

Parken könnt Ihr am Cache Endstation Brochterbeck, daneben ist ein großer Wander Parkplatz.
N52°13.804 E007°45.204

Additional hint   Decrypt

jb vfg qnf Iötrypura ???

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NW (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Die Waldkapelle    Found 22x Not found 0x Note 1x Maintenance 1x

Archived 22 March 2022 QMJ+CD has archived the cache

Leider ist der Cachebehälter kaputt und nun wird er archiviert 

 

Danke für die Logs

 

Tftc QMJundCD 

Found 13 December 2021 alex8012 found the geocache

Auf einer Runde durch Brochterbeck bin ich auch hier vorbeigekommen.
Nach etwas Skepsis der korrekten Koordinaten konnte ich das Logbuch signieren.
Danke für das Herführen an diesen Ort.

Found 01 November 2020, 12:47 keg B found the geocache

Ei. Wirklich schöner beschauliche Ort

Found 19 April 2020, 14:31 Diechaotischenfuenf found the geocache

Schnell auf der Wanderung noch gesucht und gefunden. TFTC!

Found 17 April 2020, 16:57 KundschafterRiS found the geocache

Trotz Baumfällarbeiten gut gefunden.

"Sehr wie das Land beschaffen ist." Nun 13,18

Note 24 November 2019, 11:59 QMJ+CD wrote a note

Wirt ist repariert, Logbuch ausgetauscht

Qmj+CD

Found 20 July 2018, 11:43 gerry20 found the geocache

Kleine Runde oberhalb von Brochterbeck mit Zelda23.
Beim Aufstieg begleiteten uns ein paar Muggel-Mountain-Biker. Lustigerweise waren die nicht wirklich schneller als wir zu Fuss.
Oben angekommen haben wir natürlich einen Blick in die Kapelle geworfen, bevor wir uns so unauffällig wie möglich der Dose näherten. Zum Glück verschafften uns die Bäume etwas Sichtschutz...
Vielen Dank und Grüße aus Lengerich!

Found 27 May 2018, 15:45 Zwerghamster1 found the geocache

Auf einer kleinen Wanderung gefunden und geloggt. Der 3. hier.

Found 06 May 2018, 19:34 Nachttraeumerin found the geocache

Zusammen mit Dadoxylon78 heute aufgebrochen um den ein und anderen Cache zu suchen.
Trotz der vielen Muggel konnten wir das Logbuch fix signieren, da alle auf die Läufer warteten und in die andere Richtung schauten. 😊
Tftc sagt Nachttraeumerin aus Hasbergen

Found 25 March 2018, 01:16 leapsecond found the geocache

Dank einiger Stoßgebete zu den Schutzpatronen der Cacher konnten wir das schöne Versteck bald entdecken und loggen. Danke!

Found 10 March 2018, 13:10 ellie&kids found the geocache

Erfolgreich gefunden😉👍  TFTC
10
10. März 2018

Found 12 October 2017, 17:18 Mickas found the geocache

Mit Arne und Erik gefunden 😊

Found 16 May 2016, 15:27 Lünk found the geocache

Auf einer herrlichen Wanderung konnte ich die Dose in dem schönen Versteck schnell gefunden.
DfdC
16. Mai 2016 14:42

Found 09 August 2015, 17:08 ThommyTulpe found the geocache

Auf unserer Wanderung, 2. Hermannsweg Etappe, gut gefunden. Sehr schön gemacht, Danke!

Found 07 December 2014 Campertrollis found the geocache

Bei kaltem Vorwinterwetter dieses schöne Versteck gut gefunden.

Die Campertrollis

Found 22 November 2014 SilentMick found the geocache

Heute nochmal das schöne Wetter genutzt und ein paar Dosen gesucht.
Diese war eine davon.

Found 18 May 2014, 12:17 ebbma found the geocache

Die Waldkapelle ist so schon einen Ausflug wert! Mit dem schön gemachten Cache lohnt es sich doppelt!

Found 18 April 2014 Judith St. found the geocache

Found 15 October 2012 andy111 found the geocache

Hmm, da trog die Erinnerung mich aber gewaltig. Mir war so als wäre ich bei der Vorgängerversion bis fast vor die Dose gefahren. Aber dem war bestimmt nicht so. Danke fürs erneute herführen und

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111 

Found 14 August 2012 sharanpower4321 found the geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

Found 17 September 2011 Thoemsen_DE found the geocache

Dieser Cache wurde bereits am 17.09.2011 erfolgreich gefunden.

TFTC,
Thomek Thoemsen

Found 27 March 2011 eskendörper found the geocache

Reingefallen auch nachgeloggt

Schon vor langer Zeit gefunden.

Found 18 February 2011 onkeldonner found the geocache

...ein schöner Aufstieg, ein bisschen gekraxelt, und das Döschen schon in Händen gehabt. Aber von was für grauseligen Untieren wird denn der Aufstieg bewacht (s. Anhang) ?

Dank und Gruß

vom onkeldonner.

Found 06 February 2011 josbe found the geocache

gut gemacht, mit Lupilein gut gefunden

DFDC josbe