Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Der Pilz

 am Hermannsweg

von QMJ+CD     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

N 52° 13.729' E 007° 45.975' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 08. Juni 2013
 Veröffentlicht am: 05. August 2013
 Letzte Änderung: 05. August 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCFD61
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
149 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Wegpunkte
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der Pilz

 

Ein schöner Pausenplatz am Hermannsweg, hier kann man sich bei der Wanderung zwischen Brochterbeck und Tecklenburg ausruhen.
Viel Spaß beim Suchen QMJ+CD

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

vz fvgmra ybttra :-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Huckberg_ Teutoburger Wald bis Tecklenburg (Info), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NW (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Pilz    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Juli 2018, 12:05 gerry20 hat den Geocache gefunden

Kleine Runde oberhalb von Brochterbeck mit Zelda23.
Diese Dose ließ sich vom Jungvolk problemlos bergen und schon stehen wir im Logbuch drin...
Vielen Dank und Grüße aus Lengerich!

gefunden 27. Mai 2018, 15:07 Zwerghamster1 hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Wanderung gefunden und geloggt.

gefunden 25. März 2018, 01:12 leapsecond hat den Geocache gefunden

Auf einer netten Wanderung den Hermannsweg "rückwärts" war hier eine Rast angesagt. Mit Hilfe kleiner Cacherfreunde war die Dose bald entdeckt. Sehr nettes Ding, danke!

gefunden 10. März 2018, 13:47 ellie&kids hat den Geocache gefunden

Schöne stelle dank tipp gleich mit eingetragen.
  TFTC
11
10. März 2018

gefunden 12. Oktober 2017, 16:45 Mickas hat den Geocache gefunden

Mit Arne und Erik 😊 gefunden

gefunden 09. August 2015, 16:57 ThommyTulpe hat den Geocache gefunden

Auf unserer Wanderung, 2. Hermannsweg Etappe, gut gefunden. Es hat nur einige Minuten gebraucht, dann ging die grosse Wandergruppe glücklicherweise weiter und der Pilz war unser.

gefunden 26. Juli 2015, 18:49 Hannibanni hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Juli 2015, 16:26 cowboyjoe_87 hat den Geocache gefunden

Gefunden  :) aber alles voller Muggel

gefunden 26. Juli 2015, 16:26 Poertli hat den Geocache gefunden

Schöner Cache!

gefunden 07. Dezember 2014 Campertrollis hat den Geocache gefunden

MUGGELALARM. Die Dose war kaum zu bergen, haben es aber dennoch im Geheimen geschafft.

Die Campertrollis.

gefunden 02. November 2014 Lochnessi hat den Geocache gefunden

Während unserer Wanderung vom Hockenden Weib bis nach Tecklenburg legen wir auch hier eine Pilzpause ein. Da ist ganz schön was los an so einem Sonntag Nachmittag. Aber wir hatten Glück und konnten die Pause im Sitzen geniesen.

VG aus Rheine

gefunden 02. November 2014 eskendörper hat den Geocache gefunden

Endlich ein Neufund Lachend

Während unserer Wanderung vom Hockenden Weib bis nach Tecklenburg legen wir auch hier eine Pilzpause ein. Da ist ganz schön was los an so einem Sonntag Nachmittag. Aber wir hatten Glück und konnten die Pause im Sitzen geniesen.

VG aus Rheine

gefunden 18. April 2014 Judith St. hat den Geocache gefunden

gefunden 08. März 2014, 10:55 Thoemsen_DE hat den Geocache gefunden

# 47 - 8. März 2014

Auf Tour gemeinsam mit MAT 134 geloggt.

TFTC, Thoemsen_DE

gefunden 15. Januar 2014 andy111 hat den Geocache gefunden

Den habe ich vor einiger Zeit gefunden, war ganz schön was los im Wald.
Schöne Stelle.

Danke für die Dose und

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111 

gefunden 15. Juni 2013 onkeldonner hat den Geocache gefunden

...heute Nachmittag zusammen mit Jerik den schönen Aufstieg über den Höhenweg gewählt, an der Kreuzung hatte der Nachwuchscacher das Döschen gleich erspäht und aus seinem Versteck gefummelt.

Kaum hatte ich das Logbuch in Händen, wuchs sich das zu einem mittelgroßen Event aus. Erst tauchte alpenrider auf (schönen Gruß an dieser Stelle) und dann noch eine ganze Horde mir bekannter Elektrorollifahrer (auch mutig, mit den Dingern übern Hermannsweg... ?) - ja, und was fehlte da, lieber Owner ? Natürlich:

DAS PILS !

In diesem Sinne,

Dank und Gruß aus LA

vom onkeldonner.