Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Wald in Herbipolis

Tausche bunte Dinge in die Kiste hinein

von hunsrigg     Deutschland > Bayern > Würzburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 46.408' E 009° 55.539' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 10. Juni 2013
 Veröffentlicht am: 06. August 2013
 Letzte Änderung: 17. Oktober 2023
 Listing: https://opencaching.de/OCFD7C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

34 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
10 Beobachter
0 Ignorierer
435 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Hallo liebe Sucher und Finder.

Was habt ihr heute im Wald erlebt?
Zeigt uns ein Foto von interessanten Pflanzen und Insekten!
Gerne könnt ihr bei Spaziergängen Müll aus der Natur
heraus sammeln und mit zur nächsten Tonne nehmen.

Der Geocache in einem Baumstumpf (Foto)
ist mit Steinen vor Blicken und Tieren geschützt.


Ihr gelangt zum Schatz-Baumstumpf, wenn ihr von der Waldweg-Kreuzung
(ganz nah am Waldkugelweg 7) am großen Efeubaum nach Nordwesten geht.

Bringt lustige kleine Gegenstände mit und tauscht
mit dem Krempel, der in der Kiste liegt. Viel Spaß!


FOTO 1: Einstieg von der Wegkreuzung zum Urwald


FOTO 2: Urwald überm Schatz-Baumstumpf


FOTO 3: Baumstumpf - Hier liegt der Schatz.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

SIEHE TEXT !!!

FVRUR GRKG !!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wald in Herbipolis    gefunden 34x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 17. Oktober 2023 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC4DXDJ) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 07. Oktober 2021, 22:29 Azuroo hat den Geocache gefunden

Vielen Dank hunsrigg fürs Legen und Pflegen.
TFTC

Wald in Herbipolis

Ps.:
Dieser Log Eintrag wurde extrem Umweltfreundlich 🌱, aus wiederverwendbaren Buchstaben von weggeworfen e-mails 📄 geschrieben und ist daher voll digital abbaubar.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 12. April 2021, 17:25 dansel hat den Geocache gefunden

Baum gefällt, Cache nass geworden

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 20. August 2020, 19:50 marble hat den Geocache gefunden

Gefunden 😊 schöner Cache, Dose nur etwas undicht..
In: Murmel
Out: nix, da war nur eine leere Seifenhülle drin..

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. Oktober 2019 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

Schöner Tradi Cache. Auf unserer Würzburgrunde haben wir auch diese dose gefunden - alles gut.

╔══════════════════════════════╗

❤️ Ⓣ Ⓕ Ⓣ Ⓒ Kinghanno42 & Queenmama42 💙

╚══════════════════════════════╝

gefunden 23. Juni 2019, 12:35 zoidberg1605 hat den Geocache gefunden

Mit der bebilderten Beschreibung kein Problem und dank des blauen Deckels auch leicht zu finden :-)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. November 2018, 16:00 generalfisch hat den Geocache gefunden

Habe an diesem sonnigen Herbsttag eine kleine Wanderung gemacht und gleich meinen ersten Cache generell gesucht. Zuerst bin ich nach den Koordinaten gegangen, hab dort aber nichts gefunden. Danach habe ich neu angefangen und diesmal die Beschreibung genutzt. Dann habe ich ihn gefunden. Danke für den Cache :)

gefunden 23. Mai 2018 Thai-TukTuk hat den Geocache gefunden

Mit der Kirchgemeinde bin ich eine Woche in Würzburg. Mit dem mitgebrachten Klappfahrrad bin ich auch Heute Morgen vor dem Morgenessen südwärts am Cachen. Leider hat es geregnet und Alles ist nass und rutschig. Dabei soll es in Würzburg angeblich wenig regnen!
Danke für's Auslegen

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. März 2018, 17:00 anonympilz hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. Schnell gefunden. War trotz des Regens ein schöner Abstecher vom Weg.

gefunden 10. März 2018 Knoedelsalat hat den Geocache gefunden

Würzburg per pedes. Diesen Cache konnte ich nach kurzer Suche problemlos bergen & loggen.
Besten Dank an kusinsche für's Legen & Pflegen dieser Dose!

gefunden 11. Februar 2018, 11:08 StWollmann hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
Danke für den Cache.
Mfg StWollmann

gefunden 29. April 2017, 14:07 sami070 hat den Geocache gefunden

Danke! :D

gefunden 01. April 2017, 08:02 FrankyD80 hat den Geocache gefunden

Am 1. April 2017 um 08:02.
Cache# 13
Vielen Dank

gefunden 10. Juli 2016, 12:07 MrOreo hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, schönes Versteck und schöner Wald!

DFDC
MrOreo

gefunden 10. Juli 2016, 12:06 Onkel D. hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Radtour im Steinbachtal recht schnell gefunden. TFTC

gefunden 08. Januar 2016, 14:15 Staubzuechter hat den Geocache gefunden

Bei dieser herbstlichen Witterung im Januar ist der Cache sehr leicht zu finden Lächelnd

gefunden 06. Januar 2016, 13:00 Team Whippet hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Januar 2016, 01:00 Team Whippet hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Dezember 2015, 15:39 maigel hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache. Schönes Versteck.

Hinweis 11. September 2015 soho1970 hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose hat jetzt ein neues Logbuch und auch wieder einen Stift. Bitte im Cache belassen, Danke!

gefunden 26. Juli 2015, 16:00 AdmiralMZ hat den Geocache gefunden

Netter Cache, auf dem Heimweg noch mitgenommen:-)

nicht gefunden 03. Mai 2015, 16:46 maigel hat den Geocache nicht gefunden

Ich bin mir ziemlich sicher den Baumstumpf gefunden zu haben, aber der war leer und nur noch Reste der Abdeckung waren zu sehen. Möglicherweise ist er gemuggelt worden.

gefunden 11. April 2015, 16:38 whyway hat den Geocache gefunden

Prima für Kinder. Yannis hat sich sehr gefreut. Danke!

gefunden 15. September 2014, 13:55 HS-Rook hat den Geocache gefunden

Mein erster Cach überhaupt. War sehr einfach, aber das Richtige für einen ersten Versuch. Hat Spaß gemacht. Lade gleich den Nächsten auf das Navi. Cool

Bilder für diesen Logeintrag:
GefundenGefunden

gefunden 18. Juni 2014 Harleywaa hat den Geocache gefunden

Von unserem Quartier - das Postkutscherl - war es ein kleiner, feiner Spaziergang. Nur die Muggels mussten wir abwarten, dann ein Griff.
Danke

gefunden 27. Mai 2014 holbi hat den Geocache gefunden

Hm, was ich heute im Wald erlebt habe? Nunja, außer bei diesem schönen Cache war ich heute größtenteils in urbanem Gelände unterwegs, was mir mal so überhaupt nicht liegt. Da war dieser Cache in dieser grünen Oase in der Stadt eine willkommene Abwechslung!

TFTC, Holbi

gefunden 09. Januar 2014 didinaa hat den Geocache gefunden

zusammen mit sin.nombre: tftc

(neuer Account)

gefunden 09. Januar 2014, 13:01 sin.nombre hat den Geocache gefunden

tftc :D

gefunden 03. Januar 2014, 16:08 desfamily hat den Geocache gefunden

Damals den Eintrag vergessen und heute nachgeholt 😉
Grüße aus Weinfranken

gefunden 01. Dezember 2013 Nobsim hat den Geocache gefunden

Auch den habe ich schon vor einiger Zeit gefunden. Nun wird hier der Log nachgeholt.

gefunden 03. November 2013 soho1970 hat den Geocache gefunden

Bereits am 01.07.13 waren wir als Betatester hier, haben aber nur unter GC geloggt. Heute wieder beim Cache gewesen, um einen besonderen TB abzulegen: meinen ersten eigenen Travelbug schicke ich anlässlich der Geburt meines Neffens auf die Reise durch Unterfranken und den Vorderhunsrück und wünsche mir, dass er jedes Jahr im Oktober nach Würzburg, am besten in diesen Cache zurückkehrt. Viele Grüße an die Owner!

In: TB
Out: Geocoin und Geokrety

gefunden 18. Oktober 2013, 17:29 MagicFlash hat den Geocache gefunden

Heute beim Waldspaziergang m. Meinem Sohn gefunden^^er freute sich und hat gleich mal was getauscht^^ 18. Oktober 2013 17:25 MagicFlash u. Nico TftC ...!

gefunden 02. Oktober 2013 anmj hat den Geocache gefunden

Mit JuMa1706 zusammen auch diese Dose nach kurzer suche gefunden.

 

DfdC sagen ANMJ

gefunden 19. September 2013 funnymax hat den Geocache gefunden

Siehe Log auf geocaching.com. Vielen Dank.

gefunden 07. August 2013, 15:00 TnT* hat den Geocache gefunden

FTF! Zumindest First To Log auf Opencaching.de :)

Ich komme gern hierher, in den Wald mitten in Würzburg. Heute nur für einen kurzen Spaziergang zur Dose nach dem Schwimmen im Dalle. 
DFDD!
IN: Coin

gefunden 18. Juli 2013 Aludii hat den Geocache gefunden

#693 - 18.07.2013 - 06:50
Listings und Bedienungsanleitungen die liest ein echter Mann nicht. Um dann nach etwas herum probieren und suchen doch mal rein zu schauen. Ach so, von da, na da wär ich aber auch gleich drauf gekommen.
Danke fürs Verstecken.

gefunden 10. Juni 2013 schaude hat den Geocache gefunden

während einer schönen geburtstagsfeier

durfte ich diesen schatz testen.

der inhalt ist schön bunt und kinderfreundlich.

das suchen per beschreibung macht mehr spaß

als das suchen per koordinaten.