Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Anti SUV Cache

von johnyyycandy     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 18.477' E 007° 37.380' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 07. August 2013
 Veröffentlicht am: 07. August 2013
 Letzte Änderung: 24. April 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCFD92

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
55 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Anti SUV Cache

Der Begriff Sport Utility Vehicle (abgekürzt SUV) beziehungsweise Geländelimousine bezeichnet einen PKW mit einem ähnlichen Fahrkomfort wie bei einer Limousine jedoch mit einer erhöhten Geländegängigkeit sowie mit einer Karosserie, die an das Erscheinungsbild von Geländewagen angelehnt ist. Die Geländetauglichkeit ist von Modelltyp zu Modelltyp sehr unterschiedlich; manche SUVs verfügen, da sie vorwiegend für die Nutzung im Straßenverkehr bestimmt sind, auch nicht über Allradantrieb.

SUVs, insbesondere derOberklasse stehen aus vielerlei Gründen öffentlich in der Kritik. Durch das grundsätzlich höhereGewicht und den oftmals höherenLuftwiderstand haben SUVs einen höherenKraftstoffverbrauchalsLimousinen mit vergleichbaren Fahrleistungen.

An diesem Cache hilt Euch dieses Vehicel aber nicht weiter. Ihr müsst schon ein wenig laufen.

Viel Spass beim Suchen wünscht Euch Frau Johnyyycandy

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Anti SUV Cache    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 24. April 2014 johnyyycandy hat den Geocache archiviert

gefunden 11. Februar 2014 ellie&kids hat den Geocache gefunden

schon vor längerem gefunden, sorry für das späte log, aber hatte riiiesigg spass gemacht. dafür dickes danke und toller platz!!CoolLachend

gefunden 21. Oktober 2012 Thoemsen_DE hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wurde bereits am 21.10.2012 erfolgreich gefunden.

TFTC,
Thomek Thoemsen

gefunden 31. Juli 2012 sharanpower4321 hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Wandertour mit meinem Sohn schnell gefunden und geloggt. TFTC

gefunden 31. Juli 2012 alfherman hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang am Kanal gut gefunden!
Hier kommt bestimmt kein SUV so schnell hin! icon_smile_wink.gif
Tolle Dose !!

Bei schönstem Wetter gefunden und geloggt!

DFDC

gefunden 13. Juni 2012 onkeldonner hat den Geocache gefunden

...heute morgen noch in der Gegend zu tun gehabt und kurz auf's GPS geschaut, was hier noch so offen ist, da ist mir dieser hier ins Auge gefallen !

In der Tat, da hätte sogar Teamkollege Stephan S. aus L. bei I. seine liebe Not, mit seinem Panzer bis direkt zum Cache vorzufahren... aber ich denke, er würde es zumindest versuchen...

Dank und Gruß aus LA

vom onkeldonner.

gefunden 28. Mai 2012 Fabi01 hat den Geocache gefunden

Mit Team Lüdo und MeliM dieses Döschen auch noch mit geloggt .DFDS icon_smile_tongue.gif

gefunden 28. Mai 2012 Team Lüdo hat den Geocache gefunden

Das Wetter lud zu einer Cachetour ein. Den SUV gegen die Räder eingetauscht und los gings. DFDS
#606, 10:54

This entry was edited by Team Lüdo on Monday, 28 May 2012 at 18:31:43 UTC.

gefunden 23. Oktober 2011 QMJ+CD hat den Geocache gefunden

Schnell mit dem Feivelmobil vorgefahren, so ein paar Maulwurfshügel können unser WoMo doch nicht stoppen. Da wird alles plattgewalzt und zur Dose vorgefahren :-) Anti SUV , Pro Feivelmobil

Die ganze Action hat Schwalbe festgehalten :-)

Liebe Grüße QMJ und Die Diva am Steuer :-)