Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Fernwasserversorgung Heideberg

door Alfologen     Duitsland > Sachsen-Anhalt > Saalkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 34.561' E 011° 59.585' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: groot
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 10. augustus 2013
 Published on: 13. augustus 2013
 Laatste verandering: 12. september 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCFE12
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

1 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
3 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
100 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal
Preparation needed
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

So, da ist er nun also ... unser erster Multi - Cache!

Wir wollen Euch das "Hinterland" von Brachstedt mit Blick auf den Petersberg zeigen!

Zu unserem Multi:

An jeder der einzelnen Stationen findet Ihr QR - Codes. Falls Ihr nicht weiter kommt sind dort die Koordinaten der nächsten Station zu finden!

Schreibt Euch bitte ALLE Lösungsbuchstaben ( A - H ) auf, Ihr werdet sie BESTIMMT noch brauchen :-)

Bitte parkt an den vorgegebenen Koordinaten und begebt Euch dann zur 1. Station.

Dabei handelt es sich um einen Mast, auf dem senkrecht und waagerecht Zahlen stehen.

Geht nun wie folgt vor:

Die waagerechte Zahl sieht so aus: xx - xxxx. Nehmt die Quersummen beider Zahlen und nennt sie Q1 und Q2.

Nun macht das gleiche mit den senkrechten Zahlen und nennt die Quersummen Q3 und Q4.

Rechnet nun:

Q2 : Q1 = A

Q4 + Q4 : Q3 = B

Die Station 2 findet Ihr auf:

N 51° 34.561 - A

E 011° 59.585 - B

So, nun habt Ihr die Koordinaten zur 2. Rätselstation und so weiter ... bis zum Final!

Geht bitte vorsichtig mit der Konstruktion um und hinterlasst sie bitte so, wie ihr sie vorgefunden habt!

Wir wünschen Euch viel Spaß!

Erstausstattung:

Logbuch, Bleistift, Anspitzer, Erst- Zweit- u. Drittfinderurkunden

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Parking
N 51° 34.568'
E 011° 59.617'
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Fernwasserversorgung Heideberg    Gevonden 1x Niet gevonden 1x Opmerking 1x Maintenance 3x

Gearchiveerd 12. september 2015 Alfologen has archived the cache

Niet gevonden 25. mei 2015, 14:00 cguenther heeft de cache niet gevonden

Beschikbaar 27. april 2014 Alfologen has maintained the cache

Alles wieder schön ;-)

Opmerking 27. april 2014, 11:35 Alfologen heeft een notitie geschreven

... und weiter geht's

Liebe Grüße von den
[b][blue]Alfologen[/blue][/b]

Tijdelijk niet beschikbaar 18. maart 2014 Alfologen has disabled the cache

Leider wegen Zerstörung im Moment nicht erreichbar :-(

Gevonden Aanbevolen 14. augustus 2013, 13:30 dorsch77 heeft de cache gevonden

Heute um die Mittagszeit mein CM in Trotha von der Durchsicht geholt. Was lag bei dem schönen Wetter auf der Hand, den Multi suchen und loggen. Bis zum Parkplatz gefahren und dann auf den Weg gemacht die Stationen aufgesucht. Alles sehr schön gemacht, Notizblock hatte ich auch mit. Schon allein der Aufwand ist einen FP wert. Ich finde es muß nicht immer ein Cache der langen Wege sein, so kommt man schnell zu einem Erfolgserlebnis. Dazu trägt auch der QR Code bei. Man geht die Sache ruhiger an.Umso überraschender war ich dann am Finale. Und eine der schönen Urkunden habe ich auch noch erwischt. Obwohl ich nicht der Renner bin
Danke an die Owner und schöne Grüße.