Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Ein LI(E)D(E)L lohnt sich

 Der Cachename ist schon von weitem lesbar nur die Dose ist getarnt.

von DM4TNF     Deutschland > Brandenburg > Elbe-Elster

N 51° 27.892' E 013° 31.560' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 05. August 2012
 Veröffentlicht am: 23. August 2013
 Letzte Änderung: 13. Mai 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCFEA2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

21 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
103 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Als Lied passt hier wohl am Besten "Hab mein Wagen vollgeladen". Der Cach ist nichts für Waldcacher, die am liebsten einsam ohne jede Beobachtung suchen. Diese Dose ist eher etwas für Dorfcacher, die sich auf den Großstadteinsatz vorbereiten. Hier ist  zu den normalen Tageszeiten immer mit einem hohen Muggelaufkommen zu rechnen. Das Versteck ist von allen Seiten einsehbar, deshalb kann die Bergung und das Wiederablegen schwierig werden. Zu Nachtzeiten gestaltet sich das Ganze sicher um vieles einfacher.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Mittellauf der Schwarzen Elster (Info), Naturpark Niederlausitzer Heidelandschaft (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ein LI(E)D(E)L lohnt sich    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 14. April 2020, 13:58 san-falk hat den Geocache gefunden

[:)]

gefunden 16. Januar 2020, 11:56 Alinelange89 hat den Geocache gefunden

An einem sonnigen beinahe frühlingshaften freien Tag die Zeit genutzt um auf jagt zu gehen.
Vielen Dank

gefunden 16. Januar 2020, 11:29 DRAHTBEEN84 hat den Geocache gefunden

Wunderbares Wetter zum cachen also ging es spontan raus an die frische Luft, denn ich möchte ja die Karte in hellem gelb 
erstrahlen lassen. Ansonsten wurde ALLES SUPER GEFUNDEN, und das Finale ist in einem TOP zustand :-). TFTC an  Für die Pflege und die damit verbundene Arbeit für Ein LI(E)D(E)L lohnt sich und für den Fund bedankt sich DRAHTBEEN84

17. Januar 2020 11:29

TB: MWT48F

Und wieder ist ein komisches Zeichen auf der Landkarte in ein kleines gelbes lächelndes Smiley verwandelt worden.

Danke für den Cache ♦ Thanks for that Cache ♦ Merci pour la Cache ♦ Dzięki za Cache ♦ Grazie per questo Cache ♦ Takk for at Cache ♦ Obrigado por isso Cache ♦ Gracias por el Cache ♦ Díky za keš ♦ Ačiū už tą talpyklą ♦ Paldies par šo Cache ♦ Aitäh selle eest Cache ♦ Спасибо за то кэш ♦ Kiitos, että Cache ♦ Tack för att Cache ♦ Tak for denne Cache ♦ Hvala cache ♦ Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ♦ 感謝您的高速緩存 ♦ Önbellek için teşekkürler ♦ Köszönjük, hogy a cache ♦ Bedankt voor de cache ♦ Graças para o cache ♦ Dankon pro la kaŝmemorone ♦ Dankä für de cäsch

gefunden 02. November 2019 StephieLE hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Cachetour konnte auch diese Dose gut gefunden und das Logbuch erfolgreich signiert werden.

(っ◔◡◔)っ 💙 Danke sagt StephieLE 💙 (っ◔◡◔)っ

gefunden 06. Oktober 2018 battuna24 hat den Geocache gefunden

Saturday, 06 October 2018

Auf dem Rückweg aus dem östlichen Teil des Landes mussten dringend noch Getränke gekauft werden. Die Dose war dann Beiwerk und die Versteckmöglichkeiten waren begrenzt.

TFTC sagt battuna24 aus Nordsachsen