Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

SVC: Eingewachsen

Safari-Cache: Eingewachsene Schilder/Gegenstände in Bäumen

por kruemelhuepfer     Alemania > Rheinland-Pfalz > Südliche Weinstraße

N 49° 11.490' E 007° 57.441' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Ocultos en: 25. agosto 2013
 Publicado en: 25. agosto 2013
 Última actualización: 19. noviembre 2014
 Listado: https://opencaching.de/OCFEC1

137 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
12 Observado
3 Ignorado
1588 Visitas
217 Los de imagenes
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

   

Cache lists

Baum-Safaris por following

Waypoints
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Er ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.

Eingewachsen ist dieses Schild

auf dem Wanderweg von Annweiler am Trifels zur Klettererhütte.

Deine Aufgabe ist nun, ähnliche Schilder/Gegenstände zu finden und hier zu dokumentieren.

Die Regeln:

  • Mache ein Bild von dem eingewachsenen Schild/Gegenstand in einem Baum mit deinem GPS-Gerät und/oder dir und hänge es an deinen Logeintrag an.
  • Nimm die Koordinaten des Ortes und schreibe sie in deinen Logeintrag.
  • Schreibe, wie du dieses Schild entdeckt hast: per Zufall, bei einer Wanderung/Radtour/etc. oder weil bereits ein Geocache dort liegt?
  • Jeder darf nur einmal einen Fund loggen.
  • Jeder Ort darf ebenfalls nur einmal geloggt werden. In den Wegpunkten werden bereits geloggte Orte dokumentiert.

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 49 11.490 E 007 57.441") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Imagenes

Auf dem Weg von Annweiler am Trifels zur Klettererhütte
Auf dem Weg von Annweiler am Trifels zur Klettererhütte

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Biosphärenreservat Pfälzerwald (Información), Naturpark Pfälzerwald (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por SVC: Eingewachsen    encuentran 137x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 22. marzo 2024 PiratencrewDK ha encontrado el geocache

Bei einem Besuch eines Earthcaches kamen wir an einem eingewachsenen Schild vorbei. Dabei ist mir eingefallen, dass es diese Safari gibt. Also noch Fix ein Foto gemacht und die Koordinaten aufgenommen. Man erkennt auch nicht mehr, was mal auf dem Schild stand.

Der Baum hatte ungefähr hier Hunger: N52° 21.239 E013 27.236

Imagen para el log de entrada
Beim SchildBeim Schild

encuentran 02. marzo 2024, 14:00 MikeFoxtrot ha encontrado el geocache

Heute ging es mit dem CB nach Bogenhausen, Garching und Goldach. Überwiegend für neue Tradis, aber auch für gelöste "?". Es wurden fast 80 km.

Zwischen Garching und Ismaning an der Isar hat sich der Baum gleich zwei Schilder geschnappt. Genaue Lage:

N 48 14.339 E 11 40.256

Danke für diese Safari!

Imagen para el log de entrada
Logproof mit CBLogproof mit CB

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 20. diciembre 2023, 17:40 Dr.Acula ha encontrado el geocache

Hallo,

als ich diese Safari entdeckt habe, fielen mir gleich mehrere Stellen ein, an denen ich sie erfüllen könnte. Am passensten erschien mir aber diese hier, weil genau an diesem eingewachsenen Schild auch ein Geocache hängt, nämlich der
GC9PKP1 " Eingewachsen".

Heute Abend, auf dem Weg zu einem Event, kam ich sowieso in der Nähe vorbei, daher habe ich nun endlich mal Nägel mit Köpfen gemacht und diesen Fund eingetütet.

Standort:
N51° 17.714 E007° 31.986
Dahler Straße, Ecke Sommerhagener Weg, 58091 Hagen

Gefunden: 20.12.2023 um 17:40 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an kruemelhuepfer.

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #617
( Summe #7278 )

Imagen para el log de entrada
GPS @ EingewachsenGPS @ Eingewachsen
Eingewachsendes unlesbares SchildEingewachsendes unlesbares Schild

encuentran 04. septiembre 2023 Nicky BJ ha encontrado el geocache

Heute war ich auf Goldjagd auf der anderen Plattform. Hat auch funktioniert Lachend.

Dabei fiel mir dieses Schild ins Auge und ich dachte, guck doch mal, ob es dazu nicht einen Safaricache gibt.

Und tatsächlich, es gibt ihn Cool.

Das Schild befindet sich in Herten am wunderschönen Ewaldsee.

Die Koordinaten sind N 51 34.073  E 7 08.027

TFTC sagt

Nicky

Imagen para el log de entrada
Eingewachsenes Schild am Ewaldsee in Herten mit GPSEingewachsenes Schild am Ewaldsee in Herten mit GPS
Eingewachsenes Schild am Ewaldsee in Herten in scharfEingewachsenes Schild am Ewaldsee in Herten in scharf

encuentran 27. agosto 2023, 20:20 Dias2 ha encontrado el geocache

Bei Spaziergängen in der Umgebung war mir das eingewachsene Stück Zaun schon vor einer Weile ins Auge gefallen. Da ich nun gesehen habe, dass es auch hierzu eine Safari gibt, will ich mal schnell loggen.
Zu finden ist es hier:

N 51° 16' 38.2476"
E 012° 23' 10.860"

Vielen Dank für die Idee zu diesem virtual.

Imagen para el log de entrada
Am Agrapark Markkleeberg, mit FingerAm Agrapark Markkleeberg, mit Finger

encuentran 27. agosto 2023, 14:08 werla ha encontrado el geocache

Dieses eingewachsene Schild hat Golgafinch heute im Müngstener Brückenpark bei

N 51° 09.554' E 007° 07.872'

entdeckt, und mir den "Fund" abgetreten, da er diese Safari schon geloggt hat. DFDC und Grüße aus Berlin!

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 03. junio 2023 Krokantstreusel ha encontrado el geocache

N 54 20.207 E 010 06.647

 

Rund um das Nordmarksportfeld in Kiel steht ein Zaun, der u.a. den Minigolfplatz vom Ausbrechen abhält. Oder vielleicht Leute vom Einbrechen. Wer weiß das schon so genau. Hier komme ich öfter mal bei Spaziergängen vorbei. Der besagte Zaun steht dort schon etwas länger, aber davon lassen sich die Bäume dahinter nicht beeindrucken. Einige von ihnen haben den direkten Weg durch die Mitte gewählt.

Danke für die Safari. :)

Imagen para el log de entrada
Der BaumzaunDer Baumzaun
Oder Zaunbaum?Oder Zaunbaum?
Von hinten durch den Zaun ins FreieVon hinten durch den Zaun ins Freie

encuentran 16. abril 2023 Die Batzen ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Runde am Selberg im schönen Lautertal haben wir diesen doppelt gefräßigen Baum bei N 49 34.046 E 007 35.450 entdeckt - wobei der Hinweis auf unser heutiges Hauptziel sogar noch erkennbar ist. Lachend

Danke fürs Ausdenken!

Imagen para el log de entrada
VielfraßVielfraß

encuentran 20. marzo 2023 Angua33 ha encontrado el geocache

In Klein-Tastrup bei Flensburg haben wir diesen gefräßigen Baum gefunden.

Das Schild hat wohl einmal auf die Hofeinfahrt hingewiesen.

 

N54° 45.775 E009° 27.863

Imagen para el log de entrada
SchildSchild

encuentran 22. enero 2023, 12:53 LEMANIDA ha encontrado el geocache

Auf unserem heutigen Spaziergang in der Wingst haben wir dieses Schild entdeckt. Ich glaube, hier ist reiten verboten. N 53 44.110 E 009 04.417

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 17. diciembre 2022, 14:46 Titloleli ha encontrado el geocache

Eingewachsen in Gilching.

N 48 06.830 E 011 17.729

Ich staune immer wieder wie es Bäumen gelingt ganze oder in diesem Fall halbe Schilder zu umwallen. Krass. Hier kann man noch nicht mal mehr sehen was da früher auf dem Schild stand. Ich vermute Privatweg weil so ein Schild steht auch am anderen Ende dieser Straße. TFTC

Imagen para el log de entrada
Titloleli und das Schild: EingewachsenTitloleli und das Schild: Eingewachsen

encuentran 21. septiembre 2022 ANNO1999 ha encontrado el geocache

Auf einem ausgiebigen Spaziergang im Striegis Tal entdeckte ich nahe der Püschmann-Höhe bei Berbersdorf in einem Ahorn eine massive Halterung für ???... Jene ist augenscheinlich schon einige Jahrzehnte am/im Baum, ich hoffe der Baum nimmt keinen Schaden! 

KOORDINATEN: N 51 00.544 E 013 09.342

DANKESCHÖN für diese "eingewachsene" Safari sagt ANNO1999. 

Imagen para el log de entrada
Eingewachsen IEingewachsen I
Eingewachsen IIEingewachsen II

encuentran 25. abril 2022, 18:30 Dosahe ha encontrado el geocache

Hier befindet sich auch der Cache Gummibaum.
Seid ich die Safaris entdeckt habe sehe ich viel mehr. 😉

N 49°58.930 E 011°38.200

Dfdc 🙂👍

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 23. enero 2022 Family ICE ha encontrado el geocache

Heute auf Tour gewesen und dabei diesen Baum gesehen der gerade anfängt das Schild zu fressen.

Position: N 51 02.251 E 008 39.334

Danke für den Cache

Imagen para el log de entrada
guten Hungerguten Hunger

encuentran 28. diciembre 2021 Schnappa ha encontrado el geocache

Eine kleine Safari-Runde zwischen den Jahren führte uns auch an einem "gefräßigen" Baum vorbei. Den kennen wir schon länger, weil er auf der Strecke unseres Multis quasi am Weg liegt, aber erst heute ist er nun selbst szs. zu Cache-Ehren gekommen. Man findet ihn bei folgenden Koordinaten:

N 51 21.226 E012 19.294

Danke für den schönen Safaricache!

Imagen para el log de entrada
... guckt noch ein Stück Zaun heraus.... guckt noch ein Stück Zaun heraus.

encuentran 15. agosto 2021 Knorpelwegjoe ha encontrado el geocache

Auf einer Tour mit Miclexus zwischen zwei Tradis dieses eingewachsene Schild gefunden bei

N 50°34.045 E 007°20.104

Danke für die Safari

Imagen para el log de entrada
logprooflogproof

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 04. agosto 2021, 14:51 Woody Woodpin ha encontrado el geocache

Während einer GC-Tour durch Delve und Umgebung kam ich an einem Baum vorbei, der einen Jägersitz samt Kette "gefressen" hatte. Mit etwas Fantasie erkennt man sogar die Lippen. Bon Appétit!

Ein GC-Cache und dieser Baum ist bei N 54° 16.167 E 009° 11.557 zu finden.

Imagen para el log de entrada
JägersitzJägersitz
An die Kette gelegtAn die Kette gelegt

encuentran 17. julio 2021, 18:40 7wheels ha encontrado el geocache

Heute ging es über Idstein nach Engenhahn. Ziel waren ein paar OC-Only Tradies und Safari-Caches, weil richtige OC-Dosen in unserer Gegend leider dünn gesät sind. Am Ende wurde es ein FTF, ein STF, zwei DNF und jede Menge Safaries, mit denen ich zum guten Teil nicht gerechnet hatte. Mit dem Bikel nimmt man seine Umgebung einfach besser wahr.

Hier am Anfang von Engenhahn Wildpark war ich um den Cache "Schön Hohl -- DriveIn" zu finden, ewig hatte ich nichts gefunden. In einer Suchpause, fiel mir dann dieses sehr alte Schild des Limeswanderweg auf. Auf Verdacht mal ein Bild gemacht und die Koordinaten aufgenommen, nun auch die Safari dazu gefunden.

N 50 10.034 E 008 14.721

Danke für die Safari und TFTC #

Imagen para el log de entrada
Limeswanderweg eingewachsenLimeswanderweg eingewachsen

encuentran 13. junio 2021 T.W.S ha encontrado el geocache

Neulich auf einem Spaziergang habe ich diese eingewachsenen Wegmarkierung bei

N 47 43.410 E 010 42.050 entdeckt.

Heute dann nochmals besucht und log-fertig gemacht.

Wir schreiben diese Tafeln der Bundeswehr zu, die hier öfter Übungen hatte.

Hier führt auch eine interessante GC-Runde vorbei.

Für diese Safari

Dankeschön!

Imagen para el log de entrada
Eingewachsene Wegmarkierung bei HofenEingewachsene Wegmarkierung bei Hofen

encuentran 17. abril 2021, 17:37 weissaberkeinen ha encontrado el geocache

Dieses eingewachsene Hufeisenverbot entdeckten wir bei einer Wanderung durch den Wald bei Kloster Engelthal in der Nähe von Florstadt.
N 50 17.443 E 008 54.299

Vielen Dank für die Safari!

Imagen para el log de entrada
Keine HufeisenKeine Hufeisen

encuentran 07. abril 2021, 08:50 abigeo ha encontrado el geocache

Miejsce odwiedzone przy okazji giecowego keszowania w okolicy.
Dziękuję za kesza!

N 52 59.884  E 016 49.478


Obiekt znaleziony podczas wędrówki do kesza: 
https://coord.info/GC6KAEF

Imagen para el log de entrada
Drzewo z tabliczkąDrzewo z tabliczką

encuentran 26. marzo 2021, 22:10 Robidog24 ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Wandertour im Wald in der Nähe von Orsingen sind wir an diesem Baum vorbeigekommen. Er hat wohl das Wanderwegschild verinnerlicht....

N 47° 51.397' E 008° 57.589'

Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein virtuelles Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #277.

Imagen para el log de entrada
Wanderwegschild im BaumWanderwegschild im Baum

encuentran 07. marzo 2021, 17:51 Eyjafjallajökull ha encontrado el geocache

Zusammen mit kaktus67 auf Wanderschaft im Solothurner Jura. Dabei stand ein Multi im Zentrum, welcher verdient sein wollte. Auch nach Safaris hielten wir Ausschau und entdeckten was Eingewachsenes.

Koordinaten: N 47° 22.311 E 007° 38.091

Danke für die Safari-Idee

Imagen para el log de entrada
Image 1Image 1
LogproofLogproof


last modified on 21. marzo 2021

encuentran 06. marzo 2021 kaktus67 ha encontrado el geocache

Unterwegs mir Eyjafjallajökull auf Wanderschaft im Jura. Dabei auch etwas nach Safaris Ausschau gehalten.

Eingewachsener Stacheldraht haben wir auf der Wanderung ein paar mal gesehen. An dieser Stelle doch schon recht verwachsen.

Diese Safari loggen wir im Team.

N47° 22.311 E7° 38.091

Danke für die Safari an kruemelhuepfer!
kaktus67

Imagen para el log de entrada
LogproofLogproof
Am nächsten BaumAm nächsten Baum

encuentran 10. febrero 2021 trassolix ha encontrado el geocache

Einen eingewachsenen Rechen, habe ich in der Nähe eines Grabsteins im Wald bei Beilrode fotografiert. Wir waren hier wegen des Multicaches "Kuegers Tad" unterwegs

dfdc

Trassolix

Aufnamekoordinaten: N 51 34.490 E 013 07.556

Imagen para el log de entrada
EingewachsenEingewachsen

encuentran 30. octubre 2020 OskarZuFuss ha encontrado el geocache

Da ich in letzter Zeit einige OC-Caches vergeblich gesucht habe und die Wartung zum Teil sehr lange dauert, widme ich mich jetzt lieber den Safari-Caches, allerdings meist andersrum: Ich finde Motive und suche die passenden Safaris dazu :-)

Das Bild für den Safari-Cache ** SVC: Eingewachsen ** habe ich hier gefunden:
Koords: N48° 01.970 E10° 57.746

Das eingewachsene Schild am Baum im Schwiftinger Wald hat eine Größe von ca 25*12cm und es ist nicht mehr viel davon zu sehen.

..oooO.............Ein dickes Dankeschön an ** kruemelhuepfer **
...(.....)..Oooo...fürs Erstellen dieses Safari-Cache
....\...(.....(....).... ** SVC: Eingewachsen **
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

Imagen para el log de entrada
LogproofLogproof

encuentran 08. agosto 2020 Walkman10 ha encontrado el geocache

Diesen eingewachsenen Zaun habe ich auf einer Cacherunde um die LWL Klinik in Marl Sinsen entdeckt! Passender Weise tragen einige der Caches den Namen "Zaunwächter"

Danke für den Anreiz die Augen offen zu halten, mit Grüßen aus den Baumbergen, Walkman10Lächelnd

Koordinaten: N 51 41.622 E 007 11.051

Imagen para el log de entrada
Baum frisst Zaun mit Cacher ID CardBaum frisst Zaun mit Cacher ID Card

encuentran 04. julio 2020 Teufel+Hexe ha encontrado el geocache

wir haben heute auf unserer Wanderung rund um dier Fürwiggetalsperre bei Lüdenscheid

einen Baum gefunden, der sich gerade ein Verkehrsschild einverleibt

bei den Koordinaten N 51 08.623 E 007 41.935

hier ist das wunderschöne Naturschutzgebiet Ebbemoor, das sehr viel zu bieten hat

danke für die interesssante Safari sagen Teufel+Hexe

Imagen para el log de entrada
Eingewachsen an der FürwiggeEingewachsen an der Fürwigge

encuentran 23. junio 2020 red idur ha encontrado el geocache

Als ich diesen Cache entdeckt hatte dachte ich sofort an das mir bekannte eingewachsene Schild.

Heute ging es mit dem Rad dorthin. Es ist im Heilach bei Kissing.

Die Koordinaten sind: N 48 17.886 E 011 01.394

Entdeckt hatte ich das Schild schon vor langer Zeit, da war es noch nicht so eingewachsen.

Vielen Dank für diesen Safari-Cache.

Imagen para el log de entrada
das Schilddas Schild
purpur
im Februar 2004im Februar 2004


last modified on 29. junio 2020

encuentran 13. junio 2020, 16:00 GeoLeo12 ha encontrado el geocache

An diesem Baum mit dem eingewachsenen Schild komme ich fast täglich mit meinen Hunden vorbei. Ganz in der Nähe befindet sich auch ein GC-Tradi.

Die Koordinaten lauten: N49 14.963 E007 11.327

Vielen Dank für diesen Safari sagt

GeoLeo12

Imagen para el log de entrada
Eingewachsenes SchildEingewachsenes Schild
"Tatsächlich eingewachsen" meint Cachedog Kaya´´Tatsächlich eingewachsen´´ meint Cachedog Kaya

encuentran 07. mayo 2020, 21:32 wtap ha encontrado el geocache

Mit dem Mountainbike war ich im Wiener Wald zwischen Perchtoldsdorfer Heide und Seewiese unterwegs, da habe ich diesen Baum mit gleich mehreren eingewachsenen Schildern entdeckt.

Das war bei
N 48° 06.485 E 016° 12.940

Vielen Dank für die Safari!

Imagen para el log de entrada
Schilder im BaumSchilder im Baum

encuentran 05. enero 2020, 13:35 emilkaninchen ha encontrado el geocache

Ganz per Zufall wurde heute bei einer Wanderung in der Gegend um Langeln ein Baum mit eingewachsenem Warnschild entdeckt. Nur vage kann man noch erkennen, daß wohl vor Tollwut in dem Gebiet gewarnt wird/wurde.

Der Baum mit eingewachsenem Schild steht bei:

N 53° 49.099

E 009° 51.177

 

Danke für den Safari-Cache sagt das emilkaninchen.

Imagen para el log de entrada
EingewachsenEingewachsen

encuentran 15. diciembre 2019 Lünk ha encontrado el geocache

Bei einem kleinen Spaziergang in der Nähe von Witzhelden konnte ich dieses eingewachsene Schild entdecken.

Die Koordinaten sind:

N51°06,378

E007°05,272

DfdC

Imagen para el log de entrada
EingewachsenEingewachsen
EingewachsenEingewachsen

encuentran 18. octubre 2019 elmofant ha encontrado el geocache

Gesehen & eingemessen…

 bei: N 51 49.875 E 006 40.045

 

ツ elmofant sagt Dfd-SafariCache ツ


Imagen para el log de entrada
Eingewachsen...Eingewachsen...

encuentran 13. octubre 2019, 20:54 ufade ha encontrado el geocache

Gesehen im Steinbruch Jägerhaus Heilbronn.
N 49° 08.040' E 009° 16.200'

Imagen para el log de entrada
JägerhausJägerhaus

encuentran 26. agosto 2019 Pinnie und Pueppie ha encontrado el geocache

Auch wenn hier Parallelen zu OC122C0 zu erkennen sind.

DfdS

Gefunden in Flensburg auf dem Museumsberg bei: N 54 47.129 E 009 25.769

Imagen para el log de entrada
EingewachsenEingewachsen

encuentran 25. agosto 2019, 14:11 FranziStefan ha encontrado el geocache

Eine Wanderung um Karben haben wir an diesem heißen Sommertag gewagt.  Einer der Highlights war der Wald, hier gibt es sehr viele Wege für Sportler, Spaziergänger,  Wander und Geocasher.  Später am Tag war unser nächstes Highlight die Nidda,  in der wir unsere kaputten Füße kühlten. Erfreut waren wir über die wirklich vielen Cashes im Umkreis.  Wir hatten gut zu tun und jede Menge Spaß.  Dabei sah ich ganz nebenbei dieses eingewachsene Schild und erinnerte mich an diese Safari.  Auf der Karte sah ich später zu Hause,  dass ganz in der Nähe auch schon ein eingewachsenes Schild gesichtet wurde,  aber es ist tatsächlich nicht das gleiche.  Hier im Wald sollen auch Hexen ihr Unwesen treiben,  ob diese etwas damit zu tun haben?
N50 13.896 E008 48.008

Imagen para el log de entrada
KoordinatenKoordinaten
Das Schild und ich Das Schild und ich
Schild Schild

encuentran 03. octubre 2018 delete_232734 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 04. enero 2020

encuentran 26. septiembre 2018 Der Schrat ha encontrado el geocache

Auf dem alten Friedhof St. Magni in Braunschweig gibt es einen mächtigen Ahorn, der seit wohl schon 130 Jahren einen Grabstein umwächst. Ich habe ihn in der Nähe vom Grab des Dichters Lessing entdeckt.

N 52 15.436 E 10 32.287

Danke für diesen interessanten Safari-Cache!

Imagen para el log de entrada
Schratmobil @ Eingewachser GrabsteinSchratmobil @ Eingewachser Grabstein
Eingewachsener Grabstein von 1887Eingewachsener Grabstein von 1887

encuentran 19. agosto 2018 gladiatorfrosch ha encontrado el geocache

Bei einer Geocaching Tour um Aying ist uns dieses eingewachsene Schild begegnet. Hängt wohl schon lange da.

N 47 58.463 E 011 45.135

TFTC


Imagen para el log de entrada
Schild bei Aying, eingewachsenSchild bei Aying, eingewachsen

encuentran 31. mayo 2018 swasti ha encontrado el geocache

im zuge des GC multis "the merry adventures of robin hood" hier vorbeigekommen.

N 48 01.672 E 016 08.409

 

dankeschön!

Imagen para el log de entrada
BaumfraßBaumfraß

encuentran 10. mayo 2018 Gavriel ha encontrado el geocache

Diese Schilder werden schon seit vielen Jahren gefressen.

"N47 51.528 E16 09.390"

Das war überhaupt eine höchst ergiebige Safari-Ecke dort :)

thx, Gavriel & Mike

Imagen para el log de entrada
die Schilderdie Schilder

encuentran 02. enero 2018 OPAL_D69 ha encontrado el geocache

Baumwunden bzw. Fe-Fresser sind seit langem einer meiner Fotolieblingsobjekte.

Zu diesem Thema gibt es auch eine deutschsprachige Webseite mit vielen weiteren sehr interessanten Beispielen: www.baumwunder.de

Dieses Exemplar habe ich in Sinsheim gefunden, kurz hinter der verpassten StirnrunzelndAbzweigung.

N 49 14.538 E 008 52.514

Im orangenen Kreis mein Logo-Kärtchen

DfdS Zwinkernd

Imagen para el log de entrada
Sinsheim ZaunpfostenSinsheim Zaunpfosten

encuentran 21. octubre 2017 Padd_y ha encontrado el geocache

Respekt - diese Safari kommt auf eine wirklich ansehnliche Beteiligung! (dann selbst meine beste Safari nicht annähernd mithalten)

Als ich gestern an einem tüchtig eingewachsenen Schild vorbeikam, fiel mir ein, dass ich mich auch noch daran beteiligen wollteLachend

Sein Baum steht bei N48 59.090 E11 24.979 und ist ein Fest für Fans der Farbe Silber Lächelnd TFSC!

Imagen para el log de entrada
Forstamt Kipfenberg - leicht verbogen :-)Forstamt Kipfenberg - leicht verbogen :-)
GPSGPS

encuentran 18. octubre 2017 weltengreif ha encontrado el geocache

N51° 10.179  E7° 05.961

This was in fact the occasion of my first traditional. The only legible letters at the time were "...pen verboten". Some loggers suggested that this may have read "Campen verboten", which seems possible but odd, since the tree is located on the private grounds of a company specialising in packaging.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #7500 (approx.)
Found on 18 September 2017 at 18:54

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

Imagen para el log de entrada
Pen verboten!Pen verboten!

encuentran 13. octubre 2017 simmerl7 ha encontrado el geocache

#102
Auf einer Fahrt nach Wolfratshausen in Gelting diesen Baum gesehen. N 47° 53.499 E 011° 25.190

TFTC
Simmerl

Imagen para el log de entrada
Eingewachsen 1Eingewachsen 1
Eingewachsen 2Eingewachsen 2


last modified on 22. marzo 2020

encuentran 19. septiembre 2017, 10:35 flint24220 ha encontrado el geocache

N 54 17.258 E 010 14.818

Schwentinental

Ich war gerade im Wildpark Schwentinental auf der Suche nach der Vogeluhr für "OC12AB9". Die Tafel gab es wohl nicht mehr. An dieser Stelle fand ich aber eine Stützstrebe, die zwischenzeitlich ganz im Baum eingewachsen ist. DfdC

Imagen para el log de entrada
Eingewachsene StrebeEingewachsene Strebe
DetailDetail

encuentran 09. agosto 2017 Seebär777 ha encontrado el geocache

Ich dachte, ich hätte diese Safari längst schon irgendwann mal geloggt. Daher hatte ich mögliche Fotos, von denen ich dachte, ich würde die eh nicht mehr brauchen, gelöscht. Zum Glück noch nciht den Papierkorb geleert...

Aufgenommen hatte ich das Foto bei der Suche nach einem zu der Zeit relativ neuen GC-Tradi, der fies versteckt war.

Koords: N51° 00.137 E7° 01.029

Imagen para el log de entrada
Draht in Baum eingewachsenDraht in Baum eingewachsen
LogproofLogproof

encuentran 06. agosto 2017 mrkrid ha encontrado el geocache

Bei einer GC-Tour in Gevelsberg, bin ich an einem sehr interessanten Baum mit einem eingewachsenen Schild vorbeigekommen. Es handelt sich vermutlich um ein altes Einbahnstraßen Schild, so genau konnte ich es nicht erkennen.

Die Schild im Baum befindet sich ca. bei den Koordinaten N 51 19.490 E 007 21.817

Danke an kruemelhuepfer für diese nette Abwechslung und den Safari-Cache.

Gruß von MrKrid aus Ennepetal ( http://blog.mrkrid.net )
logged with c:geo | 210 | #opencaching #cgeo

Imagen para el log de entrada
MrKrid@SVC: EingewachsenMrKrid@SVC: Eingewachsen

encuentran 10. junio 2017, 21:00 joergundmirjam ha encontrado el geocache

Koordinaten: N47 36.339 E008 0.953

Dieses in eine Eiche eingewachsene Schild findet man im Hotzenwald auf einem Wanderparkplatz an der Straße von Hänner nach Hottingen. Auf Schild stand "Elendslöchleweg". Es bezeichnet einen Wanderweg, der hinunter ins Murgtal führt. Das Schild "Im Sand" darunter bezeichnet den Wanderparkplatz, auf dem dieser Baum zu finden ist.

Vielen Dank für diese interessante Safari!

 

Jörg&Mirjam

Imagen para el log de entrada
EingewachsenEingewachsen
GPSGPS

encuentran 09. junio 2017 Waldseetaucher ha encontrado el geocache

Bei N 50° 34.027 E 007°  20.699 fand ich bei einem kleinen Waldgang ein eingewachsenes Schild.

 

Vielen Dank für die Safari

Imagen para el log de entrada
Eingewachsen1Eingewachsen1
Eingewachsen2Eingewachsen2

encuentran 27. febrero 2017 Mr.No ha encontrado el geocache

Auf dem Oberboihinger Rundweg bei diesem Eisenfresser vorbeigekommen.

Koordinaten N 48° 38.718 E 009° 21.303

Imagen para el log de entrada
BeweisBeweis
EisenfresserEisenfresser

encuentran 26. febrero 2017 UFausLD ha encontrado el geocache

Das Schild habe ich bei

N49° 19.493' E8° 06.660'

auf einer schönen Runde über dem Hambacher Schloss gefunden

Imagen para el log de entrada
EingewachsenEingewachsen

encuentran 17. diciembre 2016, 16:35 Teuto-Yachter ha encontrado el geocache

Der gezeigte Baum steht hier: N 51° 44.306 E 008° 38.472

Salix cervisiae

 Ist das nun eine flaschanhalsförmiger Trieb, oder ist das tatsächlich ein Baum, der als Früchte Bierflaschen trägt? Man wird das beobachten müssen, denn noch ist nicht erkennmar, ob es eine Pils-, eine Alt- oder gar eine Kölschflasche wird!

Tatsächlich ist es eine ziemlich alte Weide an einem Feldrand, die ich auf dem Weg zu einem Mystery gesehen habe. Bei näherer Betrachtung zeigt sich, dass nicht die ganze Flasche, sondern nur der Hals in dem Baum steckt; der sitzt aber ganz schön tief und sicher schon einige Jahre an der Stelle. Jemand dürfte ihn absichtlich dort platziert haben.

Viele Grüße
Teuto-Yachter
#21

Imagen para el log de entrada
Flasche im Baum 1Flasche im Baum 1
Flasche im Baum 2Flasche im Baum 2
Flasche im Baum 3Flasche im Baum 3

encuentran 09. noviembre 2016 MikeBi ha encontrado el geocache

Bei einer Runde durch den Schönbuch an diesem Schild vorbei gekommen und mich an diesen Cache erinnert. Also noch ein Foto gemacht.

Koordinaten : N 48 35.402 E 9 4.719

Imagen para el log de entrada
eingewachsenes Schildeingewachsenes Schild

encuentran 20. octubre 2016, 14:34 eknus ha encontrado el geocache

Ich War heute auf der Suche nach einer Dose in der Nähe unseres Urlaubsortes und da war was eingewachsenes.
Eine Dose und 2 verschiedene Caches ist ja auch nicht so häufig.

Ich geb mal die Listing Koordination des Caches an.
Mein Gpsr zeigt etwas andere an
N48 00.647 E 009 45.809
TFTS EKNUS

Imagen para el log de entrada
Der Baum hat fast gewonnen Der Baum hat fast gewonnen
LogproofLogproof

encuentran 16. octubre 2016, 13:00 eukalyptus ha encontrado el geocache

Auf einer Radtour von Bremen nach Delmenhorst kamen wir beim Sodemattsee an diesem eingewachsenen Schild vorbei bei N 53° 02.925 E 008° 43.752 und ich musst sofort an diese Safari denken.

Imagen para el log de entrada
eingewachsenes Schildeingewachsenes Schild
mit meinem Garminmit meinem Garmin
der Baum mit eingewachsenem Schildder Baum mit eingewachsenem Schild

encuentran 14. octubre 2016 Valar.Morghulis ha encontrado el geocache

Ganz in der Nähe von unserem Ferienhaus in Schoorl/NL entdeckte ich an einer Baustelle auf dem Heereweg den Rest eines durch die Bauarbeiter frisch gefällten Baumes. Dieser hatte sich zu Lebzeiten mit dem Eisen verbunden, wird aber nun wohl bald verschwunden sein.

Der Baumstumpf befindet sich bei:

N 52 42.299
E 004 41.551

Vielen Dank für diese Safari-Cache-Idee.

Valar.Morghulis
14. Oktober 2016 # 290

Imagen para el log de entrada
VerwachsenVerwachsen

encuentran 11. octubre 2016 Nelly 01 ha encontrado el geocache

Als wir mit den Pferden durch den Tübinger Schönbuch gelaufen sind hat ekorren ein eingewachsenes Schild entdeckt und schnell fotographiert, bevor wir von zwei Kampfgänsen attakiert wurden ;)

encuentran 11. octubre 2016 ekorren ha encontrado el geocache

N 48°33.513 E 9°03.084

An diesem eingewachsenen Schild sind Nelly 01 und ich im Schönbuch bei Tübingen vorbeigekommen.

Imagen para el log de entrada
SchildSchild
LogproofLogproof

encuentran 03. octubre 2016 aukue ha encontrado el geocache

Hier hat der Baum das Schild wirklich beinahe "aufgefressen"!

Wir haben es zufällig entdeckt, als wir ein Stück des Remstal-Höhenwegs abgewandert sind.

 

Koordinaten: N 48 52.040 E 009 17.269

 

Gruß aukue

Imagen para el log de entrada
Baum frisst SchildBaum frisst Schild

encuentran 20. septiembre 2016 Droelfzehn ha encontrado el geocache

Bei uns im Ort gibt es eine CLASSIC-Tankstelle, die vom benachbarten Wohnhaus durch einen Zaun getrennt ist. Dort wuchs wohl auch mal eine Hecke oder ein Strauch, der jedenfalls nicht vollständig entfernt werden konnte.

Als ich dort heute vorbeikam, habe ich kurz angehalten, um die Beweisfotos zu machen.

TFTSC
Droelfzehn

Imagen para el log de entrada
Übersicht, beide ÄsteÜbersicht, beide Äste
Detail: Rechter AstDetail: Rechter Ast
Detail: Linker AstDetail: Linker Ast

encuentran 11. septiembre 2016 TeamMB ha encontrado el geocache

Bei einem Mittagspausenspaziergang zufällig dieses gefressene Schild entdeckt bei N 048° 14.253 E011° 40.109.

DFDS!

Imagen para el log de entrada
Mampf1Mampf1
Mampf2Mampf2
Mampf3Mampf3

encuentran 01. julio 2016 bu-be ha encontrado el geocache

Bei °N48 51.737 E8 29.540° in der Nähe von Ittersbach habe ich das eingewachsene Schild entdeckt.

t4tc
bu-be

Imagen para el log de entrada
SVC eingewachen N48°51.737 E8°29.540SVC eingewachen N48°51.737 E8°29.540

encuentran 28. marzo 2016 BESTPOE ha encontrado el geocache

N 50° 43.145, E 011° 42.235

Auf einem Osterspaziergang an der Orla bei Neunhofen haben wir im alten Mühlengrund dieses Geländer gefunden.

Imagen para el log de entrada
EingewachsenEingewachsen

encuentran 05. marzo 2016 fuwo ha encontrado el geocache

Diese Schilder haben wir in der Nähe eines restaurierten Grenzsteins bei der Suche eines Tradis ("Grenzstein") gefunden.

Die Koordinaten sind N 49 56.902 E 008 45.362

Danke für den Cache - fuwo und zvpunry

Imagen para el log de entrada
Wenige Meter vom Grenzstein entferntWenige Meter vom Grenzstein entfernt
lesbare Koordinatenlesbare Koordinaten

encuentran 29. febrero 2016 CADS11 ha encontrado el geocache

Heute ist mir dieser Baum aufgefallen. Schnell angehalten und überprüft, ob ich überhaupt weiterfahren darf.

Naja, ich hatte ein paar Kilo weniger. ;-)

N 50° 30.476 E 007° 20.590

 

Danke für die Safari

CADS11

Imagen para el log de entrada
Der arme BaumDer arme Baum
Der ist von mirDer ist von mir

encuentran 10. febrero 2016 rolandforchrist ha encontrado el geocache

Ich bin ja nun schon fast 7 Jahre dabei und hier lag einmal eine Rätsellösung und da ist mir auch das Einwachsen aufgefallen und irgendwann eingefallen, dass es eine Safari dzu gibt. Heute war ich in der Nähe von Alendorf Ulfkotte und hier vorbeigeschaut. Der Zaun befindet sich ja schon fast mitten im Stamm der Eiche. Den bekommt keiner mehr rausZwinkernd

Diese Baum-Zaun-Kombination befindet sich bei N51 38.284 E007 01.231

Danke für die gute SafariideeLächelnd

Mit freundlichem Glückauf

Roland

Imagen para el log de entrada
Zaun im BaumZaun im Baum
Zaun im Baum LogproofZaun im Baum Logproof

encuentran 07. febrero 2016 2go4fun ha encontrado el geocache

Gut, dass unsere guten, alten Bäume manchmal Aufgaben übernehmen, die das von Menschenhand geschaffene Werk über die Jahrzehnte hinweg nicht leisten kann.

So bin ich bei N 51 08.005 E 007 06.660 an diesem Aussichtspunkt in unseren schönen Wupperbergen vorbeigekommen und die Bäume hatten das Geländer fest im Griff und gaben einem ein Gefühl von Sicherheit, während an anderer Stelle sich der Rost schon so weit durchgefressen hatte, dass ich dem Geländer nicht mehr getraut hätte.

Vielen Dank für diese schöne Safari!!

Imagen para el log de entrada
Der Baum hält das GeländerDer Baum hält das Geländer
.. und eine weiterer Baum auf der anderen Seite.. und eine weiterer Baum auf der anderen Seite
Aussichtspunkt mit GPSAussichtspunkt mit GPS
Nicht vertrauenserweckendNicht vertrauenserweckend
Abendrot über der WupperAbendrot über der Wupper

encuentran 30. diciembre 2015 etaner ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Vulkangipfel an diesem Schild bei

N 48°38.026  E 009°34.161 vorbeigekommen.

Imagen para el log de entrada
BeweisBeweis
eigewachseneigewachsen


last modified on 28. febrero 2017

encuentran 12. noviembre 2015 Spatzenbande13 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Säuligshaus kamen wir heute hier vorbei.

Schon sehr weit fortgeschritten

N 47 33.075

E 010 44.995

Vielen Dank für die nette Idee.

Imagen para el log de entrada
eingewachseneingewachsen

encuentran 08. octubre 2015, 18:00 Le Dompteur ha encontrado el geocache

Gesehen bei N 54° 46.957 E 009° 26.107 in Flensburg (PLZ 24939) im Hinterhof eines Restaurants.
Trotz des Wachsens hat der Baum den Maschendrahtzaun nicht "nach oben" mitgenommen.

Danke für die Safari.

Imagen para el log de entrada
OCFEC1 Safari eingewachsen FLENSBURGOCFEC1 Safari eingewachsen FLENSBURG

encuentran 21. agosto 2015, 10:00 Die JKS-Detektive ha encontrado el geocache

In Bad Malente (Schleswig-Holstein) unterwegs und bei einer Station eines anderen Caches fanden wir diesen Baum, den wohl jemand einst an die Kette legen wollte.

Seine Koordinaten: N54° 09.941 E010° 34.216

Vielen Dank für diese Aufgabe und diesen Cache.

Die JKS-Detektive

Imagen para el log de entrada
Der Baum mit Kette von weiter wegDer Baum mit Kette von weiter weg
Die EisenketteDie Eisenkette

encuentran 13. agosto 2015 Marschkompasszahl ha encontrado el geocache

Auf dem Cacmpingplatz Freilingen ganz nebenbei realisiert, dass sich hier ja eine Safari lösen lässt. Zunächst die eingewachsene Öse samt Schloss entdeckt und dann gegenüber noch eingewachsene  Feder.

Da die Bäume ca. 10m auseinander stehen, gebe ich mal den Mittelwert an:

N50° 33.860 E007° 49.548

 

Vielen Dank für die Cache-Idee!

Imagen para el log de entrada
MKZ @ eingewachsen (0)MKZ @ eingewachsen (0)
MKZ @ eingewachsen (1)MKZ @ eingewachsen (1)
MKZ @ eingewachsen (2)MKZ @ eingewachsen (2)

encuentran 21. julio 2015 Travel_and_Cache ha encontrado el geocache

In "meinem" Baum ist ein Lochblech eingewachsen - es ist nicht erkennbar, was mal daran befestigt war. Der Baum steht (etwa) bei N 52° 13.110 E 010° 04.551 (Feldmark zwischen Adlum und Soßmar, LK Hildesheim, Niedersachsen).

Danke für die Safari und viele Grüße, GlobeCacher.de

Imagen para el log de entrada
eingewachsenes Lochblecheingewachsenes Lochblech

encuentran 18. julio 2015, 18:05 djti ha encontrado el geocache

Diesen eingewachsenen Stein habe ich bei unserer Wanderung bei Thale im Harz fotografiert. Vor einigen Wochen waren wir schon einmal hier vrobeigekommen und ich bin glatt daran vorbeigelaufen. Mein Vater erzählte mir am Ende der Wanderung von diesem Stein. Da wir heute noch mal in der Gegend unterwegs waren, machten wir einen kurzen Schlenker, sodass diese Safari uach von der Liste gestrichen werden kann. Lachend

Koordinaten: N51° 44.010' E11° 01.117'

Danke für die Safari-Aufgabe!

Imagen para el log de entrada
Eingewachsen in ThaleEingewachsen in Thale

encuentran 13. julio 2015 TausRbeiD ha encontrado el geocache

Neulich auf Dosen-Tour in Brandenburg entdeckte ich dieses eingewachsene Schildchen bei

N 51 53.733 E 013 35.576

Imagen para el log de entrada
EingewachsenEingewachsen
Eingewachsen - GPSEingewachsen - GPS

encuentran 18. junio 2015, 17:20 Siggiiiiii ha encontrado el geocache

#1137, 17:20

Heute auf der Brandenburger Fahrradtour "Große Bernauer Familientour" gefunden. [:D]

Koordinaten: N 52 44.982  E 013 32.205

Siggiiiiii

Imagen para el log de entrada
ParkverbotParkverbot
AnwesenheitsnachweisAnwesenheitsnachweis

encuentran 31. mayo 2015 gnubbl ha encontrado el geocache

Auf einer Fahrradtour entlang des Wanderweges "Deutschland Weg" in Haßlinghausen habe ich dieses eingewachsene Schild gefunden. Die Koordinaten sind N 51° 20.620 E 007°17.222.

Vielen Dank für diese Herausforderung, die Augen offen zu halten, sagt
gnubbl

Imagen para el log de entrada
eingewachseneingewachsen

encuentran 17. mayo 2015 Doc Cool ha encontrado el geocache

#9360

Dieses eingewachsene Schild bei einem Rundgang um den Weiher auf dem Hainberg bei N49 25.613 E010 59.410 entdeckt. Das kannte ich zwar schon, hatte es aber wieder vergessen und heute fiel mir die Safari ein, wo ich es wiede gesehen habe.

Cachestatistik für SVC: Eingewachsen:
· Entfernung zu Homekoords ... 221,5 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

Imagen para el log de entrada
SVC: EingewachsenSVC: Eingewachsen

encuentran 11. mayo 2015 Team Brummi ha encontrado el geocache

Auf der Suche nach einem Geocache kamen wir auch an diesem steinverschlingendem Baum vorbei.

Die Koordinaten sind in etwa (weil ansonsten wäre es spoilern des Caches) N 51 10.394 E 013 41.020.

Danke für diese Safari

Imagen para el log de entrada
Baum an SteinBaum an Stein
EingewachsenEingewachsen

encuentran 25. marzo 2015 Team Schlenzens ha encontrado el geocache

N 53°48.855 E 008° 53.844

Hier habe ich beim Spaziergang einen BAum entdeckt, der langsam aber sicher eine Kette verschluckt. Sie führt zu einem Steg an dem in den schönen Monaten des Jahres immer ein Boot liegt. Anschließen brauchen es die Besitzer nicht. Der Baum hält das Boot sicher fest und wer klaut schon ein Boot mit Baum... :-).

 

Danke für diese Safari.

 

schlenzens

Imagen para el log de entrada
Baum verschluckt KetteBaum verschluckt Kette

encuentran 18. febrero 2015 rosenthaler ha encontrado el geocache

Im Berliner Ortsteil Pankow-Rosenthal steht dieses Geländer und soll den Absturz in den Nordgraben verhindern. Scheinbar klammert sich der Baum daran um nicht die Böschung hinabzurutschen.

N 52° 35.575   E 013° 22.037

Imagen para el log de entrada
Baum hält sich festBaum hält sich fest
mit GPSmit GPS

encuentran 15. febrero 2015 Katja104 ha encontrado el geocache

Diesen eingewachsenen Stacheldrahl findet man bei N 50° 45.967' E 006° 05.074' in der Nähe des Aachener Hauptbahnhofs. DFDS

Imagen para el log de entrada
StacheldrahtStacheldraht

encuentran 07. febrero 2015 Riedxela ha encontrado el geocache

Dieses eingewachsene Schild an einer Platane habe ich zufällig am Schaumainkai in Frankfurt entdeckt und mich an diese Safari erinnert. So viel ich weis gehört dieses Schild zum Europäischen Fernwanderweg E1, der in Frankfurt-Sachsenhausen den Schaumainkai quert.

Die Koordinaten: N50° 06.372 E008° 40.774

Danke für die Safari-Idee!

 

Imagen para el log de entrada
Schild am SchaumainkaiSchild am Schaumainkai

encuentran 05. febrero 2015 hmpfgnrrr ha encontrado el geocache

Ein ganz besonderes, eingewachsenens Etwas habe ich heute in der Nähe von Wicker bei N 50° 01.325 E 008° 24.113 entdeckt. Es handelt sich dabei um eine alte Egge, die wohl von keinem Bauer mehr benötigt wurde. Jetzt hat sie sich der Baum einverleibt.

TFTSC

Imagen para el log de entrada
EingewachsenEingewachsen
EingewachsenEingewachsen

encuentran 31. enero 2015, 15:50 STRDMPR ha encontrado el geocache

Dieses Gitter soll wohl Personen bzw. Kinder davon abhalten den Bach über das Rohr zu überqueren. Dass es sich hier befindet wusste ich, jedoch erst durch diesen Safari Cache habe ich einmal genauer hingesehen und ja... es ist wirklich eingewachsen.
Es befindet sich im westfälischen Altena im OT Rahmede bei:

N51°15.368 / E007°38.683

Danke für diesen interessanten Safari Cache!

Imagen para el log de entrada
Eingewachsen IEingewachsen I
Eingewachsen IIEingewachsen II
LogproofLogproof

encuentran 23. enero 2015 Rohrbrummer ha encontrado el geocache

Diesen eingewachsenen Zaun fand ich bei:

N 49° 12.960 N 008° 39.879

Danke für die Aufgabe und Gruss vom Rohrbrummer

Imagen para el log de entrada
Eingewachsener ZaunEingewachsener Zaun

encuentran 06. enero 2015 siebenpunkt ha encontrado el geocache

Eingewachsen bei: N 50° 19.559 E 007° 43.878

Heute durch Zufall in der Nähe eines Caches gefunden.

Die Rohre und das verlassenen Gleisbett sind ein Überbleibsel aus Tagen, an denen der Emser Wasser Versand von hier in Flaschen verfüllt und weltweit per Bahn und Dampfschiff verschickt wurde.

In der Nähe befindet sich der Emser Bohrturm, der 1939 erbaut wurde, um die Mineralwasserversorgung in Bad Ems sicherzustellen.

Der wieder renovierte Turm ist der letzte seiner Art, der über einer fließenden Heilwasserquelle steht.

Vielen Dank für die schöne Safari! Lächelnd

.......

Imagen para el log de entrada
Eingewachsen (mit Schlüsselbund und Katze Pepper)Eingewachsen (mit Schlüsselbund und Katze Pepper)
Eingewachsen aus der NäheEingewachsen aus der Nähe

encuentran 31. diciembre 2014 argus1972 ha encontrado el geocache

Das vom Baum gefressene Schild in Mondorf bei N50 46.424 E7 03.945 begeistert mich immer wieder. Wäre interessant zu wissen, wie lange das gedauert hat, diesen Zustand zu erreichen.

Die meisten Leute gehen achtlos an diesem Highlight vorbei, aber ich muss immer hinsehen, wenn ich dort unterwegs bin.

Danke für die Safari, sagt argus1972!

Imagen para el log de entrada
eingewachseneingewachsen
argus1972@eingewachsenes_Schidargus1972@eingewachsenes_Schid

encuentran 07. diciembre 2014 Muzzle ha encontrado el geocache

An dem Baum mit dem eingewachsenen Schild bin ich schon öfters vorbeigelaufen, ohne dass mir das eingewachsene Schild bewusst aufgefallen ist. Ein paar Meter weiter links von diesem Baum steht eine größeres Schild mit Wanderwegen.

Den Geilfus-Gedenkstein kenne ich schon länger; er findet sich in der Nähe.

Koordinaten des eingewachsenen Schildes:

N 50° 23.424' E 008° 44.175'

Imagen para el log de entrada
LogproofLogproof
eingewachsenes Schildeingewachsenes Schild
Heinz Geilfus, Jagdmaler und JägerHeinz Geilfus, Jagdmaler und Jäger

encuentran 29. octubre 2014, 10:00 pingo21 ha encontrado el geocache

Hier bin ich oft mit dem Rad vorbei gefahren, habe aber nicht gesehen, wie der Baum den Stacheldraht gefressen hat, weil er das gut versteckt hatte. Nun ist ihm die zusätzliche Eisenration offensichtlich schlecht bekommen oder sein "Herrchen" hat sie ihm nicht gegönnt. Schade, denn dem Foto nach zu urteilen, hat ihm der Draht gut geschmeckt. Aber wie ich den Baum kenne, treibt er im nächsten Jahr  wieder aus und erreicht den Draht bald wieder, um weiter zu kauen.

Die Reste der hungrigen Baumes stehen bei N48° 25.178 E10° 0.767

Danke für diesen Safaricache!

Imagen para el log de entrada
Mein Fahrrad und BaumteilMein Fahrrad und Baumteil
Stachelddraht geht mitten durch den Ast hindurchStachelddraht geht mitten durch den Ast hindurch
guten Appetit!guten Appetit!

encuentran 17. octubre 2014 Wolf.Gang ha encontrado el geocache

Bild

 

Reinhardswald, Hessen

Bei einer Wanderung dieses Schild gefunden und mich an diesen SVC erinnert.

Ein paar Jahre noch dann hat der Baum es Umrindet.

N51° 27.515' E009° 30.245'  

Imagen para el log de entrada
SchildSchild
Mit mirMit mir

encuentran 14. octubre 2014 mambofive ha encontrado el geocache

thumbs.php?uuid=0AE86F6C-5889-11E4-A39C-

Unterwegs auf dem Veischeder Sonnenpfad sind wir an diesem eingewachsenen Schild vorbeigekommen. 

Die Koordinaten: N 51° 07.286 E 008° 01.828

Danke für die Safari!

Imagen para el log de entrada
Baum frisst SchildBaum frisst Schild

encuentran 18. septiembre 2014 Creb ha encontrado el geocache

Dieser Baum hat die beiden Drähte vereinnahmt.

Auf einer Cachetour war ich, in der Nähe von Holm, schon vorbei gefahren, als ich dachte: Der Baum steht aber verdammt dicht an dem Zaun, da war doch was ...

und siehe da, da war doch dieser Cache, also schnell ein Foto geschossen.

Koordinaten: N53° 36.781' E9° 40.798'

Imagen para el log de entrada
Baum und DrähteBaum und Drähte

encuentran 10. septiembre 2014 delete_122133 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 06. enero 2020

encuentran 26. junio 2014, 16:00 naalide ha encontrado el geocache

Zwei natürliche Objekte können auch gut ineinander verwachsen. Lächelnd

Hier ein schönes Beispiel eines Steines zwischen/in zwei Bäumen, das am Rand von Kassel zu finden ist.

"Zufällig" liegt genau hier ein anderer Cache, der leider nicht auf OC gelistet ist.

N51° 18.1485 E9° 30.537

Imagen para el log de entrada
Stein und BäumeStein und Bäume

encuentran 01. junio 2014 drei_kloetze ha encontrado el geocache

... gesehen im schönen Neandertal bei N 51° 13.680 E 006° 57.800

Imagen para el log de entrada
OCFEC1 Wegweiser nach Mettmann (irgendwann mal)OCFEC1 Wegweiser nach Mettmann (irgendwann mal)

encuentran 03. mayo 2014 famila ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von einer kleinen Rad-Cache-Runde kam ich auf dem Radweg an der alten Bahntrasse Wesel-Drevenack an diesem Baum vorbei. "Wie lustig, Baum frisst Mauer" dachte ich mir und dann "Moment mal, dazu gibt's doch eine Safari!". Schnell eine Vollbremsung eingelegt, umgedreht und das ganze in der gewünschten Weise dokumentiert.

Der Baum befindet sich bei N 51° 39.269 E 006° 39.710

 

Danke für die Safari sagt famila

Imagen para el log de entrada
famila vor Ortfamila vor Ort
Baum gewinnt gegen MauerBaum gewinnt gegen Mauer
Detail 1Detail 1
Detail 2Detail 2

encuentran 01. mayo 2014 MikroKosmos ha encontrado el geocache

Auf einer Wanderung durch Flensburg-Weiche, am Mückenteich bei N54 45.818 E9 23.573 gefunden:
Dieses Bäumchen verschlingt den Zaun.

Imagen para el log de entrada
OCFEC1_eingewachsenOCFEC1_eingewachsen

encuentran 23. abril 2014, 18:00 Bierfilz ha encontrado el geocache

Auf meiner Radtour durch den "Sebalder Reichswald" im Norden von Nürnberg fand ich beim "Buchenbühl"  diese eingewachsene Wanderwege-Tafel des Fränkischen Albverein.

N49°30.701 E011°06.914

Imagen para el log de entrada
Eingewachsene Wanderwege-Tafel des Fränkischen AlbvereinEingewachsene Wanderwege-Tafel des Fränkischen Albverein

encuentran 21. abril 2014, 14:36 escource40 ha encontrado el geocache

Gefunden im felsenmeer beim kalmit nähe edenkoben in der Pfalz. Koordinaten n49°18.56 e008°04.14. Entdeckt beim
wandern. Gruß die eggensteiner

Imagen para el log de entrada
FelsenmeerFelsenmeer

encuentran 01. abril 2014 cacher.ella ha encontrado el geocache

Oha! Hier musste ich mich entscheiden... entweder der eingewachsene Mülleimer in einem LP Tierparkgelände, oder die Kreuzeiche... ok. die Wahl fiel mir dann doch nicht so schwer. Zwinkernd

An diesem besonderen Platz war ich auch schon einmal um 'ne Dose zu finden.

Das eingewachsene Objekt befindet sich bei:

 

N50° 21.393 E007° 48.662

 

Den geschichtlichen Hintergrund kann man auf einem der Fotos nachlesen, oder folgenden Link benutzen.

Kreuzeiche - Info

 

Vielen Dank für diese tolle Safari-Idee!

C.

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2
Bild 3Bild 3
Bild 4Bild 4

encuentran 29. marzo 2014 Team-MTB-OC ha encontrado el geocache

Heute morgen beim Brötchen holen schaute sich Frau MTB-OC eigentlich nach einem möglichnen Cacheversteck um und fand bei der Gelegenheit diesen eingewachsenene"was auch immer". Was das mal war ist mir nicht recht klar, aber auf jeden Fall ist es eingewachsen Zwinkernd . Und zu finden ist es bei N 51° 13.703 E 7° 38.884

 

TFTC

Team-MTB-OC

Imagen para el log de entrada
Eingewachsenes WerweißwasEingewachsenes Werweißwas

encuentran 28. marzo 2014, 18:39 thocomoro ha encontrado el geocache

Wir haben heute auch einen Baum gefunden, der gerade genüsslich "am Kauen und Essen war"!  ;) Danke für den Safari-Cache!

Unseren Baum haben wir zufällig am Pfreimdufer gefunden, als wir heute von einer Stage des Wasserkraft-3-Caches (OC6867) zu der nächsten unterwegs waren. Der "Schilderfresser" steht genau bei N49 33.199 E012 16.933
https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC6867

Imagen para el log de entrada
Baum isst Schild!Baum isst Schild!
Baum mit GPSBaum mit GPS
Koordinaten GPSKoordinaten GPS

encuentran 16. marzo 2014 Rabarba ha encontrado el geocache

Hier waren wir auf der Suche bei "Zwischen zwei Seen" GC4VF48, einem eindrucksvollen Flecken, weil man gleichzeitig den Solzenhagener See und den Wandlitzer See (Brandenburg) bewundern kann. Dabei haben wir den bedauernswerten Baum entdeckt, in den das Stück eines alten Zaunes oder einer anderen metallenen Vorrichtung eingewachsen ist, das vermutlich zu dem hinter rostigem Zaun und Schild überwucherten ehemaligen Ferienheim gehört.

N 52° 45.564 E 013° 26.591

Imagen para el log de entrada
Metall in HolzMetall in Holz
Mit HintergrundMit Hintergrund

encuentran 08. marzo 2014 martl ha encontrado el geocache

Dieses eingewachsene Schild haben wir (Golgafinch, Muskratmarie und ich) auf unserer Radtour von Borkheide nach Bad Belzig gefunden.

Koords ungefähr: N 52° 12.184 E 012° 49.767

Imagen para el log de entrada
4438 im Baum 4438 im Baum

Nota 06. marzo 2014 HH58 han escrito una nota

Falls jemand von euch beim ADAC ist: In der neuesten "Motorwelt" ist auf Seite 89 auch ein schönes Beispiel zu sehen Lächelnd

encuentran 12. febrero 2014 Oleum ha encontrado el geocache

Dieser Bereich ist cachemäßig ja wirklich optimal erschlossen. Erstmals bin ich darauf aufmerksam geworden, als ich einen in der Nähe liegenden Tradi gesucht habe. Heute bin ich dort hin, um ihn für diesen Safari-Cache zu loggen und dabei habe ich außerdem festgestellt, dass dort auch noch ein Munzee angebracht ist Lachend. Die Koordinaten lauten: N 50° 17.256 E 008° 40.276

Vielen Dank für diesen Safari-Cache.

Imagen para el log de entrada
Happsssss!Happsssss!

encuentran Recomendación 09. febrero 2014, 17:02 rennschnecke60 ha encontrado el geocache

Heute durch Zufall gefunden. Ein stillgelegter alter Steinbruch in Wenholthausen bei Eslohe, der umgestaltet wurde zu einem schönen Rastplatz. Total irre, wie der Baum ungestört weiter wächst und dieses Rohr oder Pfahl umschließt.

Gefunden bei N 51°17.215 E 008°10.587

DFDC

rennschnecke60

 

# 39

Imagen para el log de entrada
Alter SteinbruchAlter Steinbruch


last modified on 24. mayo 2023

encuentran 05. febrero 2014 dogesu ha encontrado el geocache

Nach dem erfolgreichen Fund eines GC-Letterbox-Caches in Wiblingen wollte ich noch einen kurzen Abstecher mit dem Rad nach Unterkirchberg machen, um dort für einen anderen Safar-Cache die französische Telefonzelle zu fotografieren. Dabei bin ich an diesem nicht mehr genutzten/benutzbaren Fahrradparkplatz vorbeigeradelt. Halt, da war ja ein eingewachsenes Schild, kurz zurück und die Beweisfotos gemacht.

N 48°21.278 E 9°59.593

Danke für die Safari-Aufgabe, dogesu

Imagen para el log de entrada
ganz hat es der Baum noch nicht geschafft!ganz hat es der Baum noch nicht geschafft!
LogproofLogproof

encuentran 28. diciembre 2013 xtqx1 ha encontrado el geocache

Auf Geocachetour im Städtchen Usedom auf der gleichnamigen Insel stand dieser hungrige Vertreter der einheimischen Flora unvermittelt am Wegesrand.

Koordinaten: N53 52.387 E13 55.524

 

Danke für die Safari und viele Grüße,

xtqx1

Imagen para el log de entrada
Mahlzeit!Mahlzeit!
da steht erda steht er

encuentran 26. diciembre 2013 Surfking ha encontrado el geocache

So, Urlaub auf meiner Lieblingsinsel "LaGomera"! Da heisst es natürlich auch auf große Safari Tour zu gehen und so kommt noch etwas internationales Flair in das Listing! Dieser tolle Baum, der über die gesamte Mauer wächst, steht in "La Playa" im "Valle Gran Rey" direkt an der Promenade.

Die Koordinaten sind:

N 28° 05.683
W 017° 20.641

Vielen Dank für die lustige Idee und viele Grüße aus Berlin vom Surfking!

Imagen para el log de entrada
GPS auf der MauerGPS auf der Mauer
GPS auf dem BaumGPS auf dem Baum

encuentran 18. diciembre 2013 URS59 ha encontrado el geocache

An einer Lindenallee bei Westenbrügge (MV) - ein Hufeisen im Baum.

Koordinaten. N54 02.464 E011 44.069

Imagen para el log de entrada
HufeisenHufeisen

encuentran 08. diciembre 2013, 11:50 vrjunk ha encontrado el geocache

Wanderweg Annweiler Taubensuhl

N49 15.628

E007 55.265

Imagen para el log de entrada
Eingewachsenes SchildEingewachsenes Schild

encuentran 01. diciembre 2013 Lettertrolline ha encontrado el geocache

Während einer Wanderung auf dem Alemannenweg Etappe 1 hab ich ein Bäumchen entdeckt, das grade erst angefangen hat ein Schildchen zu verschlingen.Zwinkernd

Der Baum stand ungefähr hier:

N 49°43.583

E 008°41.290

Viele Grüße

Lettertrolline

Imagen para el log de entrada
EingewachsenEingewachsen

encuentran 17. noviembre 2013, 12:30 Muskratmarie ha encontrado el geocache

Während ich mit drei anderen Geocachern auf Wanderung am Schlaubetal-Rad-Rundweg (Brandenburg) war, habe ich dieses eingewachsene Schild zufällig entdeckt. Eigentlich hatte ich etwas anderes im Sinn für diesen Safari-Cache, jedoch wusste ich nicht mehr, wo ich es gesehen hatte... Also kam dieses Schild im Baum mir sehr gelegen. Es sieht aus, als ob das Schild gerade aufgegessen wird. Zunge raus

Gesehen bei:

N 52° 05.906

E 014° 30.099

 

Danke für den Safari-Cache!

Grüße von

Muskratmarie

Imagen para el log de entrada
Eingewachsenes Schild im Schlaubetal (mit GPS)Eingewachsenes Schild im Schlaubetal (mit GPS)

encuentran 10. noviembre 2013, 20:16 storc ha encontrado el geocache

Heute beim Cachen im Karbener Stadtwald am Parkplatz ein eingewachsenes Schild entdeckt und mich an diesen Safaricache erinnert.
Schnell ein Foto geschossen und die Koordinaten gespeichert: N 50° 14.370 E 08° 47.760.
Danke für den Safaricache und schöne Grüße aus der Wetterau.

Imagen para el log de entrada
Startschild vom Karbener TrimmdichpfadStartschild vom Karbener Trimmdichpfad

encuentran 10. noviembre 2013 Max 03 ha encontrado el geocache

Kurz vor dem Finale gabs noch diesen ganz speziellen Bonus;-)


GPSLatitudeRef - N
GPSLatitude - 51  16  5.60 (51.268222)
GPSLongitudeRef - E
GPSLongitude - 8  36  44.48 (8.612356)
GPSAltitudeRef - Sea level
GPSAltitude - 639.50 m

Bis denne

Imagen para el log de entrada
..die Rache auf Zeit.....die Rache auf Zeit...

encuentran 03. noviembre 2013 steingesicht ha encontrado el geocache

Eigentlich dachte ich immer, das man sowas häufiger sieht, aber wenn man danach sucht, dann verstecken sich die Schilder Zwinkernd.

Also diese kleine Schild ist mir heute bei der Sonntagsrunde am Wegesrand begegnet. Das Markungsschild ist dies ein emailliertes Stahlblech, statt des sonst in der Umgebung üblichen Aluminiums oder Kunststoffs. Es scheint sich wohl um ein älteres Exemplar zu handeln.

Imagen para el log de entrada
BaumBaum
DetailDetail
Der WegDer Weg
LogproofLogproof

encuentran 01. noviembre 2013 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Auf meiner Cachetour an Allerheiligen fand ich ganz in der Nähe eines Caches dieses dicke Drathseil was im Baum eingewachsen war. Ob da vor langer Zeit jemand nachgeholfen hat oder ob es einfach "nur so" passiert ist kann ich nicht wirklich sagen, in jedem Fall war ich beeindruckt von dem Anblick.
Zu finden ist es bei N51 26.499 E7 16.387.
Vielen Dank für den Cache.

Imagen para el log de entrada
Drahtseil im BaumDrahtseil im Baum

encuentran 01. noviembre 2013 sts0808 ha encontrado el geocache

N 50° 02.763 E 009° 18.210

Tirol liegt in Bayern  :D  :D
genauer gesagt, im Spessart, direkt am Eselsweg. Heute auf demselben an der "Bösen Tat" vorbeigekommen, auch "Kurzer Heiliger" genannt.

Imagen para el log de entrada
KoordinatenKoordinaten
TirolTirol

encuentran 29. octubre 2013, 10:20 HH58 ha encontrado el geocache

Dieses schnuckelige (und offenbar sehr hungrige Zwinkernd) Pflänzchen steht in einem Park in Dublin bei N 53 21.129 W 006 16.386 .

TFTSC !

Imagen para el log de entrada
Baum frisst BankBaum frisst Bank


last modified on 18. junio 2016

encuentran 26. octubre 2013 Kuerbis Koenig ha encontrado el geocache

Heute auf meiner Fahrradrunde zufällig dieses Schild an einer Bootsanlegestelle am Bauernsee in Dobbrikow bei N52°09.759  E013°03.783 entdeckt. Gab es da nicht einen Safari-Cache mit eingewachsenen Dingen? Also schnell ein Foto gemacht und weiter.

Danke für die Aufgabe sagt der Kuerbis Koenig

Imagen para el log de entrada
eingewachseneingewachsen

encuentran 20. octubre 2013 Spike05de ha encontrado el geocache

Heute ging es zu einem etwas aufwendigeren Wherigo, weswegen statt des GPS-Geräts das Tablet herhalten musste um die Stationen auch voll genießen zu können. Ich hätte das kleine eingewachsene Markierungsschildchen gar nicht bemerkt da ich gerade auf die Karte geschaut habe. Meine Frau hat mich darauf hingewiesen und mir fiel natürlich sofort die Safari dazu ein. 

Das Schildchen steht im Innenhof des Wiblinger Klosters: N 48° 21.694 E009° 59.503

Imagen para el log de entrada
Schildchen eingewachsenSchildchen eingewachsen
Logproof Logproof

encuentran 13. octubre 2013 Golgafinch ha encontrado el geocache

Safari-Caches mache aus dem Gedächtnis. Und somit wird nicht lange drüber nachgedacht oder verziert. Also wird in der Regel auch kein GPSr oder gar ich auftauchen. Kamera hoch und los.

Ein Schild habe ich zwar nicht zu bieten, aber noch einen Gartenzaunpfahl im Hinterkopf, den gibt es nach der Koordinatennahme als Bonus.
Hier erst mal ein "Gegenstand". Zumindest ist es eingewachsen.
Finden kan man dieses Pärchen auf dem Weg vom Diabas-Steinbruch in Wolfhagen zum Wolfshäger Panorama bei etwa N51 54.529 E10 19.653.

Imagen para el log de entrada
Seid umschlungen ...... BirkenSeid umschlungen ...... Birken
Vielleicht etwas besser zu erkennenVielleicht etwas besser zu erkennen

encuentran 12. octubre 2013 kerbholz ha encontrado el geocache

Was wohl am meisten von Bäumen "aufgefressen" wird sind die Zäune. Hier sogar mit Zaunpfahl und Frau Kerbholz - die nicht eingewachsen ist.

Gefunden bei N52 26.780 E13 08.367

DFDSC

Imagen para el log de entrada
Eingewachsener ZaunEingewachsener Zaun

encuentran 08. octubre 2013, 16:52 forbidden72 ha encontrado el geocache

Nachdem ich am Morgen bereits drei andere Safari-Caches loggen konnte, hatte ich auch schon eine genaue Vorstellung, wo es mich am Nachmittag mit meinem Hund hinführen würde: an die Glörtalsperre.

Das eingewachsene Schild bzw. dessen Halterung befindet sich unweit der Staumauer bei N 51° 14.529 E 007° 30.099.

Danke für den Safari-Cache

forbidden + Hund Lolle

Imagen para el log de entrada
GPS mit KoordinatenGPS mit Koordinaten
In voller Schönheit...In voller Schönheit...

encuentran 04. octubre 2013 Die Wildensteiner ha encontrado el geocache

Koordinaten: N 50 44.891 E 012 59.396

Entdeckung: Beim DNF des Caches "Alle meine Entchen".

Beschreibung: Eingewachsene Zaunsäule aus Beton

 

Log

Gibt es eigentlich ein Icon für "Gefunden, und doch nicht gefunden?" Also, gefunden habe ich eine zu 60% eingewachsene Zaunsäule aus Beton. Nicht gefunden habe ich den T4-Cache. Ein FDNF sozusagen.

 

Danke an den Owner für diese Aufmerksamkeits-Safari, für die ich einige Wochen lang die Ränder von Straßen und Wegen genauer betrachtet habe.

 

Imagen para el log de entrada
Eingewachsen aus der NäheEingewachsen aus der Nähe
Eingewachsen von fernEingewachsen von fern

encuentran Recomendación 30. septiembre 2013 Pumuckel&Kuno ha encontrado el geocache

Jeder Dresdner, der mit offenen Augen durch seine Stadt fährt, kennt sie: die Eiche mit dem eingewachsenen Brückengeländer an der Kleinen Marienbrücke bei N 51 03.690 E 013 44.195. Hier ist ein Link aus 2006, wo man das eingewachsene Brückengeländer noch genau sieht. 2007 wurde die Straße und auch das Geländer erneuert. Das eingewachsene Stück Geländer wurde abgesägt und verblieb im Baum. Nun, 6 Jahre später, sind sämtliche verbliebenen Rohrstücke schon völlig von neu gewachsenem Holz umhüllt. Aber noch erkennbar.

Danke für den Cache


Imagen para el log de entrada
Eiche DD Kleine Marienbrücke 1Eiche DD Kleine Marienbrücke 1
Eiche DD Kleine Marienbrücke 2Eiche DD Kleine Marienbrücke 2

encuentran 29. septiembre 2013 Landschildkroete ha encontrado el geocache

Wärend einer Wanderung im Hunsrück (Traumschleife Baybachklamm) diesen Baum mit eingewachsenen Schilder gefunden.
Die Koordinaten lauten:
N 50° 08.403 E 007° 26.990
Danke für den Cache und viele nette grüße von den Landschildkroeten

Imagen para el log de entrada
Eingewachsene Schilder mit GPS und LandschildkroeteEingewachsene Schilder mit GPS und Landschildkroete

encuentran 29. septiembre 2013 hansundgrete ha encontrado el geocache

heute zwischen dem logeintrag bei 2 gelösten mysteries noch daran erinnert, hier auch einmal einen tradi in der nähe dieses eingewachsenen schildes besucht zu haben. kurzerhand bei N 48° 30.668 E 009° 48.375 gestoppt und ein foto gemacht. da das gps gleichzeitig auch der foto war, gibt es leider nur ein bild vom schild.

tftc,
gruesse von hans&grete

Imagen para el log de entrada
Baum frisst SchildBaum frisst Schild

encuentran 05. septiembre 2013 FlashCool ha encontrado el geocache

Während eines kleinen Spazierganges im Messenhauser Wald - ich war auf dem Weg zu einem anderen Cache, sind mir an einem Baum diese Schilder aufgefallen, die dort wohl schon vor einiger Zeit befestigt worden sind. Die Natur schlägt zurück...

Koordinaten: N 49° 59.367 E 008° 47.844

Vielen Dank für den interessanten Safari-Cache.

Imagen para el log de entrada
SchilderwaldSchilderwald

encuentran 04. septiembre 2013 mic@ ha encontrado el geocache

Diesen einnehmenden Baum habe ich bei N 52° 32.158' E 013° 16.241' gefunden.
Ich habe es per Zufall beim Döneressen entdeckt und mir dann überlegt, daß das doch eine nette Idee für eine Safari wäre  ;)
Daher stammt das Foto schon vom 4.9. , aber irgendwie habe ich das Publishing ewig vor mir hergeschoben.
Und nun sah ich, daß Muskratmarie genau so eine Safari geloggt hat... PRIMA, dann brauche ich ja nichts zu machen
und habe trotzdem meinen Spaß dran. Viel Spaß mit dem Foto, Mic@

Imagen para el log de entrada
mic@mic@

encuentran 04. septiembre 2013 nadiphan ha encontrado el geocache

Heute habe ich eine eingewachsende Maschine gefunden.
Sie stand bei N 52° 32.519 E 013° 23.043
Der Baum befindet sich auf einem ehemaligen AEG-Beriebsgelände.

Da zur Zeit mein GPS gleichzeitig meine Kamera ist, kann das GPS natürlich nicht mit auf das Bild. :)

Viele Grüße,
Nadiphan

Imagen para el log de entrada
BaumBaum

encuentran 02. septiembre 2013 Flopp ha encontrado el geocache

Mein eingewachsenes Ding befindet sich bei N 47 59.761 E 007 51.523 und ist ein Schild, das den Weg zum "Greiffenegg-Schlößle" am Freiburger Schlossberg weist.

Das Schild ist mir schon öfter aufgefallen, da es sich an einem beliebten Spazierweg befindet.

Beste Grüße

Flopp

Imagen para el log de entrada
SchildSchild
GPSGPS
BaumBaum

encuentran 30. agosto 2013, 11:30 Schrottie ha encontrado el geocache

Als wir heute durch die Prignitz radelten fielen mir so einige eingewachsene Schilder auf. Bis es mir dann siedendheiß einfiel: Da war doch ein Safari-Cache! Überrascht

Also hielt ich bei einem dieser Einwüchse an und machte schnell die geforderte fotografische Aufnahme. Gefunden habe ich das Jagenschild 2022 bei N53° 07.184 E011° 53.345. Bei N53° 06.841 E011° 54.758 habe ich dann noch ein weiteres Jagenschild (Jagen 2003) geknipst, da stimmen die Koordinaten allerdings nicht ganz, denn es befand sich auf einem abgezäunten Gebiet und so sind das hier die Koordinaten des nebenan liegenden Tradis. 

Achja: FTF! Cool

Imagen para el log de entrada
Jagen 2022 frontalJagen 2022 frontal
Jagen 2022 von rechtsJagen 2022 von rechts
Jagen 2022 von linksJagen 2022 von links
Jagen 2003Jagen 2003

encuentran 07. julio 2012 up3m ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach oben am Todtnauer Wasserfall an diesem Schild vorbeigekommen.

Man kann nicht mehr lesen, was "Kein..." bedeuten soll.

N47°50.718, E7°56.340

Imagen para el log de entrada
Baum bei TodtnaubergBaum bei Todtnauberg