Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Geschenke-Wald bei Weißenhaus

 .. Tradi in einem gaaanz besonderen Wald ...

von Knitterbart     Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

N 54° 18.339' E 010° 45.235' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 06. August 2013
 Veröffentlicht am: 26. August 2013
 Letzte Änderung: 26. August 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCFEE8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

30 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
155 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

... und nur wenige Gehminuten vom Parkplatz an der Ostsee entfernt.

Knitterbart findet solche alternativen Nutzungsformen in der Waldwirtschaft ja immer wieder spannend. Und wennz eure Zeit erlaubt, genießt mal die Ausblicke auf die Ostsee hier. Achja, und nur wenige hundert Meter weiter findet sich eine großartige Anzahl von Megalith-Gräbern. Ebenfallz sehenswert!!!

Ihr sucht hier übrigenz nach einem Petling, der sich in einem auffällig anderem Holzstückchen unter einer der dicken Buchen verborgen hält.

Achtet bitte unbedingt auf die mitunter zahlreichen Bade-Muggels ...

Und nun viel Freude beim Suchen und Häppy hunting!!

◄▒▓█▀▄▀▄▀▄█▓▒ ★*★DANKE★*★▒▓█▀▄▀▄▀▄█▓▒►

 


Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Tal der Kükelühner Mühlenau (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Geschenke-Wald bei Weißenhaus    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Mai 2019 BadnerJo hat den Geocache gefunden

Heute stand bei teilweise frischem Wind ein netter Spaziergang mit einem Muggel an. Dabei kamen wir auch hiervorbei. Den Schlingel konnte ich mit Hint in seinem netten Hüter bald finden. Zu meinem Glück waren wegen der Vorsaison wenige Muggels unterwegs und ich konnte in Ruhe loggen. Vielen Dank für die Idee und das Legen. :-)

gefunden 31. Oktober 2018, 13:11 Lavina&Gekkie hat den Geocache gefunden

Heute waren wir mit dem Tandem unterwegs und staunten, wie hügelig der platte Norden ist. Da waren die Geocaching-Pausen zum Verschnaufen gut.
Buchenwälder finden wir ganz toll, besonders im Herbst. Hier waren wir eine ganze Weile, aber schließlich konnten wir die Dose doch noch entdecken.
DfdC # 39

gefunden 11. Oktober 2018, 13:02 panzerbrandes hat den Geocache gefunden

Heute sind wir, Lilith de Silver und Panzerbrandes, auch an dieser Dose vorbeigekommen und konnten uns im Logbuch verewigen.

panzerbrandes bedankt sich für diesen Cache!

gefunden 12. August 2018, 15:53 Maltech hat den Geocache gefunden

Nachmittags ausgezeichnet gefunden.

gefunden 21. Juli 2018, 20:30 +mima+ hat den Geocache gefunden

Beim Abendspaziergang am Strand hier schnell abgebogen und das Döslein gemeinsam mit schlaubli gefunden. Dfdc
# 33