Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

nächster Halt - Blekendorf

... netter kleiner Quoten-Schatz ...

por Knitterbart     Alemania > Schleswig-Holstein > Plön

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 16.983' E 010° 39.493' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:07 h   Distancia del camino: 0.01 km
 Ocultos en: 10. agosto 2013
 Publicado en: 26. agosto 2013
 Última actualización: 21. diciembre 2019
 Listado: https://opencaching.de/OCFEEF
También en la categoría de: geocaching.com 

9 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
54 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Wenn ihr auf der Busfahrt von Oldenburg/Holstein nach Lütjenburg dem Sinne nach die Durchsage der Busfahrers hört:

"... nächste Halte - Blekendorf ..." dann seid ihr bald da. 

Hier fahren wir soooo oft vorbei, daß wir euch nun auch daran teilhaben lassen wollen.

Ehrlich gesagt - ist auch gar nicht sooo schwer - wie schreiben wir doch immer so gerne: G G G G G   wink

Viel Spaß beim Suchen und Loggen wünscht allen der Knitterbart und sagt schon mal 

◄▒▓█▀▄▀▄▀▄█▓▒ ★*★DANKE★*★▒▓█▀▄▀▄▀▄█▓▒►

 

 

Ayuda adicional   Descripción

fhpug bora!! - avk süe Xyrvar!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por nächster Halt - Blekendorf    encuentran 9x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 21. diciembre 2019 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC4JEE4) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 06. agosto 2019 Such-er ha encontrado el geocache

Mit dem richtigen Hilfsmittel stellten das Bergen und Loggen kein Problem dar. Einzig die vielen Autofahrer waren bestimmt verwundert, bekommen aber auf die Schnelle sicherlich nicht mit, worum es hier tatsächlich ging.

Danke fürs Verstecken.

no encontrado 18. julio 2018, 11:16 +mima+ no han encontrado el geocaching

Leider nix mehr zu finden

encuentran 06. abril 2016 MaSvMe ha encontrado el geocache

Hatte ich schon auf geocaching.com geloggt. Jetzt noch mal hier. Gut gefunden. Danke fürs hegen und pflegen

encuentran 23. noviembre 2015 sanchopancho ha encontrado el geocache

Hallo,

 

heute habe ich das schöne Wetter ausgenutzt, um ein paar Caches zu suchen.

Die Dose konnte ich gut finden, hat Spaß gemacht.

Vielen Dank fürs Verstecken und viele Grüße

 

sanchopancho

encuentran 17. noviembre 2014 Indianscout ha encontrado el geocache

Das schöne Wetter genutzt und bei einer kleinen Cachetour an die Ostsee den Lütten auch gefunden...
DLachendnke für den Cache Indianscout

encuentran 19. agosto 2014, 21:00 mag1807 ha encontrado el geocache

Auch diese Dose hat sich nicht lange verstecken können. Auf der Hinfahrt haten wir hier schon Cacher bei der "Arbeit" gesehen.

Danke!

#1827, 16:27

encuentran 16. mayo 2014 Woody Woodpin ha encontrado el geocache

Bushäuschen gibt es viele, und genauso viele mögliche Verstecke. Manchmal dauert es 20 Minuten bis man einen Erfolg verzeichnen kann, manchmal geht es in Sekunden.

Hier ging es dann überraschend schnell nachdem ich die üblichen Verdächtigen untersucht hatte und mich dann noch einmal mit dem Listing beschäftigt hatte.

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

(übernommen von geocaching.com)

encuentran 06. noviembre 2013 Hein Blöd ha encontrado el geocache

Ein schneller Fund nach dem ISS Event als Nachtcache geloggt

TFTC

encuentran 07. octubre 2013 Dorfknecht ha encontrado el geocache

Auch wenn die Haltestelle zur zeit Ausserbetrieb ist war es hier sehr Interresant der Baukollone bei der Arbeit zuzuschauen.

Danke fürs verstecken sagt Dorfknecht

encuentran 15. agosto 2013, 17:39 littlefarmer ha encontrado el geocache

Heute sollte es mal die nördliche Runde werden, da hier ein Neuer sein Unwesen treibt. Satte 18 km saß ich für jeden Cache durchschnittlich im Sattel. Dies war meine erste von drei Stationen und prompt hielt auch bei mir der Bus an. Also merkt euch die Zeit, denn dieser Bus war wirklich pünktlich.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer