Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Es steht ein Männlein auf dem Bahnsteig

Wer sagt mir das ich nicht weiter gehen darf?

von kaarstermichel     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 17.588' E 006° 47.215' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 31. Dezember 2015
 Veröffentlicht am: 27. August 2013
 Letzte Änderung: 30. August 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCFEF6

0 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
38 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Der Flughafenbahnhof Düsseldorf Flughafen,  ist als "unterirdisches Verkehrsbauwerk" in Teilbereichen besonderen Brandschutzbestimmungen unterworfen. Dazu gehören auch die Evakuierungswege auf den Bahnsteigen Gleis 1 und
Gleis 4. Diese sollen im Brandfall eines Zuges am Bahnsteig, durch Belüftung rauchfrei gehalten werden und einen sicheren Fluchtweg gewährleisten.

 

Die Koordinaten bezeichnen den Anfang des Schutzbauwerkes (Tunnel). Zum Suchen muß der Bahnsteig  *A U F*   *K E I N E N*   Fall verlassen werden!!!

 

Nachsatz: Da dies mein erster Cache ist, habe ich für Verbesserungsvorschläge (onlineLog, e-mail, Forum) immer ein offenes Ohr.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 51° 17.518'
E 006° 47.463'
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Bilder

Gleis 1
Gleis 1

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Es steht ein Männlein auf dem Bahnsteig    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 30. August 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 20. August 2013 kaarstermichel hat den Geocache deaktiviert

Sorry Leute,

leider haben sich Umstände ergeben, die es mir nicht erlauben den Cache an der Stelle zu lassen. Ich werde ihn erstmal da wieder entfernen Stirnrunzelnd

 

Hat wirklich nicht lang gehalten

Michel