Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Schneebergstraße 798 m über NN

Ein kleiner kurzer Tradi zwischendurch

por Feuerandy     Alemania > Bayern > Wunsiedel i. Fichtelgebirge

N 50° 04.154' E 011° 49.668' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 20. agosto 2013
 Publicado en: 01. septiembre 2013
 Última actualización: 23. diciembre 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCFF4C

23 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
151 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Hier an diese Stelle ist der höchste Punkt den die Autofahrer im Fichtelgebirge überfahren. Geht bitte mit den Cache sorgfälltig um damit ihn noch viele Cacher finden können. Es MUSS keine Gewalt angewendet werden. Spoiler in den Logs sind nicht willkommen also bitte unterlasst das! Viel Spaß beim Suchen

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Fichtelgebirge (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Schneebergstraße 798 m über NN    encuentran 23x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 26. noviembre 2023, 14:07 paninho481 ha encontrado el geocache

Nach langer Zeit Mal wieder ein OC Cache. 😀 Vielen Dank dafür, hat Spaß gemacht.

encuentran 22. agosto 2023 wolle1964 ha encontrado el geocache

Wird ja nicht so oft besucht.

Aber ich habe angehalten und die OC Dose geloggt.

Vielen Dank

wolle1964

encuentran 11. octubre 2020, 16:45 Datapoint ha encontrado el geocache

Auf unserer Runde um Bischofsgrün gefunden. DfdC

encuentran 20. abril 2020, 15:27 jim lametta ha encontrado el geocache

Diese Bixx konnte heute gefunden werden.

Viele Grüsse an den Owner.

TFTC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 23. octubre 2019 RottenMeat65 ha encontrado el geocache

Bestes Wetter um die Homezone etwas aufzuräumen.Diese Dose war eines der Opfer. TFTC

encuentran 08. septiembre 2019, 12:49 jiprott ha encontrado el geocache

An meinem fünften Urlaubstag in Bischofsgrün stand heute das Wandern im Vordergrund (von Bischofsgrün zur Saalequelle und zurück). Einige wenige Caches am Weg konnte ich trotzdem besuchen, wie z.B. diesen hier.

Eine wohlbekannte Art des Dosenverstecks, wie schon das bloße Anschauen und Bemerken eines Details nahelegten. Bei der Bergung war etwas Kraft vonnöten. Dann konnte ich mich ins Logbuch eintragen.

Danke an Feuerandy für diesen Cache!
Gruß jiprott (aus Jena).

encuentran 27. julio 2019 etaner ha encontrado el geocache

Kurzer Halt und schnell gefunden.

encuentran 27. julio 2019 Mr.No ha encontrado el geocache

Auf der Fahrt zum Weißenstätter See hier kurz gehalten und Höhenluft geschnuppert.

encuentran 16. julio 2016, 07:30 bobo2272 ha encontrado el geocache

Schön
DfdC

encuentran 11. marzo 2016, 09:24 drefplegülF ha encontrado el geocache

Schon öfters hier vorbei gekommen, aber heute das erste mal auf dieses Döschen aufmerksam geworden. Gefunden und geloggt wars schnell. Danke fürs legen und pflegen!

encuentran 12. septiembre 2015, 17:00 2oldies ha encontrado el geocache

Auf der "Paßhöhe" schnell gefunden.

TFTC

encuentran 31. mayo 2015, 22:56 Hercule Poirot ha encontrado el geocache

Echt gutes Versteck

encuentran 26. mayo 2015, 15:46 Burggeist ha encontrado el geocache

Sofort gefunden, dann auch den Name verstanden.
Vielen Dank sagt der Burggeist

encuentran 26. abril 2014, 19:00 mixxfixx ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von einer ausgedehnten Ochsenkopfwanderung haben wir hier oben mal einen kurzen Stop eingelegt (nein, nicht zu Fuß, sondern mit dem Auto Lachend). Die Koordinaten stimmten Punktgenau und so war das Auffinden der Dose auch kein Problem.

 

TFTC und Greetings von "mixxfixx" und "gast.cacher"

encuentran 24. noviembre 2013 maerker2012 ha encontrado el geocache

Beim ersten Mal Bauarbeiten, beim zweiten Mal Sonntag, keine Muggels und siehe da, GEFUNDEN. Lächelnd

encuentran 03. noviembre 2013 wega ha encontrado el geocache

Vor 2 Tagen war ich schon mal hier, konnte aber nicht zugreifen, das Versteck war ja klar, nur Bauarbeitermuggels arbeiteten genau daneben! Heute bei dem Sauwetter war fast niemand unterwegs und so konnte ich in Ruhe loggen!

Viele Grüße von der
WEGA

encuentran 24. octubre 2013 tobimanu1 ha encontrado el geocache

encuentran 04. octubre 2013, 16:47 thocomoro ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg gesucht und gefunden. Danke für den Cache, echt tolles Versteck!

encuentran 22. septiembre 2013 jondy64 ha encontrado el geocache

Nachdem ich hier auf Reha bin, mit ein paar anderen Rehamuggel ne kleine Wanderung gemacht und ihnen unser Spiel gezeigt
DFDC  8)

encuentran 12. septiembre 2013 Buckel01 ha encontrado el geocache

Hier mal einen Zwischenstop eingelegt, und zufällig auch noch ein Döschen gefunden
Danke für den Zähler

encuentran 10. septiembre 2013 Schnuggl ha encontrado el geocache

Da ich diese Passhöhe mit demRad schon so oft überquert habe , wußte ich sofort wo zu suchen ist.
Vielen Dank

Schnuggl

encuentran 02. septiembre 2013 hölli-oc ha encontrado el geocache

Hier konnten wir uns noch als Dritter ins Loggbuch eintragen am 28.08. 2013
DfdC Hölli oc

encuentran 31. agosto 2013 steinhügel ha encontrado el geocache

Diese Dose habe ich Samstag bereits gesucht und gefunden, nachdem er ja nun auch auf OC "suchbar" ist, logge ich hier natürlich auch...

DfdC
Steinhügel