Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Schneebergstraße 798 m über NN

Ein kleiner kurzer Tradi zwischendurch

di Feuerandy     Germania > Bayern > Wunsiedel i. Fichtelgebirge

N 50° 04.154' E 011° 49.668' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 20. agosto 2013
 Pubblicata il: 01. settembre 2013
 Ultimo aggiornamento: 23. dicembre 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCFF4C

23 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
151 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hier an diese Stelle ist der höchste Punkt den die Autofahrer im Fichtelgebirge überfahren. Geht bitte mit den Cache sorgfälltig um damit ihn noch viele Cacher finden können. Es MUSS keine Gewalt angewendet werden. Spoiler in den Logs sind nicht willkommen also bitte unterlasst das! Viel Spaß beim Suchen

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Fichtelgebirge (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Schneebergstraße 798 m über NN    trovata 23x non trovata 0x Nota 0x

trovata 26. novembre 2023, 14:07 paninho481 ha trovato la geocache

Nach langer Zeit Mal wieder ein OC Cache. 😀 Vielen Dank dafür, hat Spaß gemacht.

trovata 22. agosto 2023 wolle1964 ha trovato la geocache

Wird ja nicht so oft besucht.

Aber ich habe angehalten und die OC Dose geloggt.

Vielen Dank

wolle1964

trovata 11. ottobre 2020, 16:45 Datapoint ha trovato la geocache

Auf unserer Runde um Bischofsgrün gefunden. DfdC

trovata 20. aprile 2020, 15:27 jim lametta ha trovato la geocache

Diese Bixx konnte heute gefunden werden.

Viele Grüsse an den Owner.

TFTC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 23. ottobre 2019 RottenMeat65 ha trovato la geocache

Bestes Wetter um die Homezone etwas aufzuräumen.Diese Dose war eines der Opfer. TFTC

trovata 08. settembre 2019, 12:49 jiprott ha trovato la geocache

An meinem fünften Urlaubstag in Bischofsgrün stand heute das Wandern im Vordergrund (von Bischofsgrün zur Saalequelle und zurück). Einige wenige Caches am Weg konnte ich trotzdem besuchen, wie z.B. diesen hier.

Eine wohlbekannte Art des Dosenverstecks, wie schon das bloße Anschauen und Bemerken eines Details nahelegten. Bei der Bergung war etwas Kraft vonnöten. Dann konnte ich mich ins Logbuch eintragen.

Danke an Feuerandy für diesen Cache!
Gruß jiprott (aus Jena).

trovata 27. luglio 2019 etaner ha trovato la geocache

Kurzer Halt und schnell gefunden.

trovata 27. luglio 2019 Mr.No ha trovato la geocache

Auf der Fahrt zum Weißenstätter See hier kurz gehalten und Höhenluft geschnuppert.

trovata 16. luglio 2016, 07:30 bobo2272 ha trovato la geocache

Schön
DfdC

trovata 11. marzo 2016, 09:24 drefplegülF ha trovato la geocache

Schon öfters hier vorbei gekommen, aber heute das erste mal auf dieses Döschen aufmerksam geworden. Gefunden und geloggt wars schnell. Danke fürs legen und pflegen!

trovata 12. settembre 2015, 17:00 2oldies ha trovato la geocache

Auf der "Paßhöhe" schnell gefunden.

TFTC

trovata 31. maggio 2015, 22:56 Hercule Poirot ha trovato la geocache

Echt gutes Versteck

trovata 26. maggio 2015, 15:46 Burggeist ha trovato la geocache

Sofort gefunden, dann auch den Name verstanden.
Vielen Dank sagt der Burggeist

trovata 26. aprile 2014, 19:00 mixxfixx ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg von einer ausgedehnten Ochsenkopfwanderung haben wir hier oben mal einen kurzen Stop eingelegt (nein, nicht zu Fuß, sondern mit dem Auto Lachend). Die Koordinaten stimmten Punktgenau und so war das Auffinden der Dose auch kein Problem.

 

TFTC und Greetings von "mixxfixx" und "gast.cacher"

trovata 24. novembre 2013 maerker2012 ha trovato la geocache

Beim ersten Mal Bauarbeiten, beim zweiten Mal Sonntag, keine Muggels und siehe da, GEFUNDEN. Lächelnd

trovata 03. novembre 2013 wega ha trovato la geocache

Vor 2 Tagen war ich schon mal hier, konnte aber nicht zugreifen, das Versteck war ja klar, nur Bauarbeitermuggels arbeiteten genau daneben! Heute bei dem Sauwetter war fast niemand unterwegs und so konnte ich in Ruhe loggen!

Viele Grüße von der
WEGA

trovata 24. ottobre 2013 tobimanu1 ha trovato la geocache

trovata 04. ottobre 2013, 16:47 thocomoro ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg gesucht und gefunden. Danke für den Cache, echt tolles Versteck!

trovata 22. settembre 2013 jondy64 ha trovato la geocache

Nachdem ich hier auf Reha bin, mit ein paar anderen Rehamuggel ne kleine Wanderung gemacht und ihnen unser Spiel gezeigt
DFDC  8)

trovata 12. settembre 2013 Buckel01 ha trovato la geocache

Hier mal einen Zwischenstop eingelegt, und zufällig auch noch ein Döschen gefunden
Danke für den Zähler

trovata 10. settembre 2013 Schnuggl ha trovato la geocache

Da ich diese Passhöhe mit demRad schon so oft überquert habe , wußte ich sofort wo zu suchen ist.
Vielen Dank

Schnuggl

trovata 02. settembre 2013 hölli-oc ha trovato la geocache

Hier konnten wir uns noch als Dritter ins Loggbuch eintragen am 28.08. 2013
DfdC Hölli oc

trovata 31. agosto 2013 steinhügel ha trovato la geocache

Diese Dose habe ich Samstag bereits gesucht und gefunden, nachdem er ja nun auch auf OC "suchbar" ist, logge ich hier natürlich auch...

DfdC
Steinhügel