Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Blick über White Lake City

Von hier hat man einen schönen Ausblick auf die Stadt

von Feuerandy     Deutschland > Bayern > Wunsiedel i. Fichtelgebirge

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 06.569' E 011° 52.996' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 08. September 2012
 Veröffentlicht am: 01. September 2013
 Letzte Änderung: 16. Januar 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCFF56

12 gefunden
1 nicht gefunden
3 Bemerkungen
3 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
97 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Da das Logbuch neu und viele leere Seiten hat, würde ich mich freuen in der Nähe ist eine Tisch mit Bank schreibt doch bitte etwas mehr ins Logbuch als nur euren Namen. (Sprüche, Weisheiten, Zitate, Gedanken u.s.w.)
Würde mich freuen wenn Ihr mit Bild loggen würdet. 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

argah xanO

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Fichtelgebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Blick über White Lake City    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 3x Wartung 3x

OC-Team archiviert 16. Januar 2018 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC68JJM) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Login des Owners liegt lange zurück und sein Log auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 01. Januar 2018, 07:37 rockaduo hat den Geocache gefunden

Die Dose konnte schnell gefunden werden. Das Logbuch ist nass.

gefunden 08. Oktober 2017 Piepsi Panic hat den Geocache gefunden

Zusammen mit melbretto schnell gefunden.
Schönes Plätzchen, der Feuerstelle nach zu urteilen wird hier bestimmt des Öfteren gefeiert. [;)]
TFTC! [:)]

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 05. März 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Anders als hier angegeben, ist dieser Cache auch auf der anderen Plattform gelistet.

gefunden 24. Mai 2015 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Heute früh war mir etwas langweilig, da hab ich mal das MTB genommen und bin damit angereist.
Der erste war dieser, kurz mal durch‘s Gebüsch und schon stand der Name im Logbuch.
Vielen Dank

kann gesucht werden 27. September 2014 Feuerandy hat den Geocache gewartet

Neue Dose Neues Glück :) :)

Hinweis 19. August 2014 Feuerandy hat eine Bemerkung geschrieben

Werde nach dem Urlaub nach dem rechten sehen. Danke für den Hinweis :)

OC-Team momentan nicht verfügbar 18. August 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Log zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 17. August 2014 maerker2012 hat eine Bemerkung geschrieben

Der Ausblick von dieser Stelle ist sehr schön.

Vom Döschen haben wir allerdings nur noch den Deckel finden können. Dieser war an den angegebenen Koordinaten mit einer Schraube befestigt zu finden. Die dazugehörige Dose ist leider weg.

Trotzdem Danke fürs Zeigen

nicht gefunden 17. Mai 2014 APFLIRNE2014 hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 10. November 2013, 18:55 ct-hunter hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 03. November 2013 wega hat den Geocache gefunden

Das Dösle war schnell entdeckt, leider war das Wetter heute so schlecht, dass ich hier nicht länger verweilen wollte!

Viele Grüße von der
WEGA

gefunden 24. Oktober 2013 tobimanu1 hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Oktober 2013, 16:58 thocomoro hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache! Er war heute auf unserer Weißenstadt-Tour Nr. 5 von 8. :)

PROBLEM: Das Logbuch ist fast im Eimer, weil es klitschnass ist! In dem Beutelchen standen die Wassertropfen, in der Dose selbst komischerweise nicht. Haben uns an einer leicht feuchten Stelle eingetragen, es muss aber getrocknet werden. Wir haben den Beutel einfach oben mit reingelegt - in der Hoffnung, der Owner repariert es eh baldigst.

gefunden 14. April 2013, 15:22 Wisojoma hat den Geocache gefunden

OC# 78, 15:22 Uhr, ges# 913

In früheren Zeiten war wir jedes Jahr einmal hier oben. War immer ein toller Aussichtspunkt um das Feuerwerk anlässlich des Volks- und Wiesenfestes zu betrachten. Das ist aber schon über 25 Jahre her. Die Aussicht ist aber nach wie vor einen Besuch wert. Auch die Dose war schnell entdeckt.

TFTC sagt Team Wisojoma (1, 2 + 4) mit Sally

gefunden 20. Oktober 2012 mixxfixx hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Trip nach Weißenstadt kam ich hier zuuuuufällig vorbei. Ohjeh,
aufm Räubershüttla wor ich fei aa scho lang nimma! Und dann bin ich hier oben
einfach der Cacherautobahn gefolgt.

TFTC und Greetings von =mixxfixx= ...recht eilig unterwegs...

(...Nachlog auf der OC.de - Plattform...)

gefunden 22. September 2012 steinhügel hat den Geocache gefunden

Mann hier blästs ja ganz schön kalt. Schnell die Dose gesucht und wieder weiter. Den TB den Schnuggl vor uns noch discovered hat haben wir wohl in der Eile übersehen.

DfdC
Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

gefunden 17. September 2012 hölli-oc hat den Geocache gefunden

Hier hat man einen super Blick auf den See & Ort, schönes Fleckchen.Danke für die Dose Hölli oc

gefunden 13. September 2012 Buckel01 hat den Geocache gefunden

Kurz die Aussicht genossen dann zugegriffen und weiter ging's
Danke für den Zähler