Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Under the Bridge

von ongotabiri     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 13.240' E 008° 49.633' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 02. September 2013
 Veröffentlicht am: 02. September 2013
 Letzte Änderung: 21. Oktober 2023
 Listing: https://opencaching.de/OCFF5A

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
5 Beobachter
0 Ignorierer
283 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Under the Bridge

Parkplatz (Parkplatz)

N 52° 13.043 E 008° 49.905

Euer Cachemobil könnt ihr an den o.g. Parkkoordinaten abstellen.
Etwas zu Fuß kann ja auch nicht schaden.

 

Da es sich hier um eine beliebte Rad- Spazier- und Inliner- Strecke handelt

ist es hier tagsüber und am WE auch extrem muggelig!

 

Zum loggen muss jeder selbst zum Logbuch und

über Fotos im Log würde ich mich auch sehr freuen.




Achtung!
Jeder klettert hier auf eigene Gefahr!!

Ihr solltet diesen Cache nicht allein und ohne die entsprechende Ausrüstung und

sicherem Umgang damit angehen!

 

P.S. Die Lokation wird einigen schon bekannt vorkommen,

ehemals Werre-Weser-Kuss GC33X27 bei Geocaching.com

 

 

Unser Beta-Tester Sgt. Pinback hat freundlicherweise für den Erstfinder

einen unregistrierten TFT-Coin in der Dose hinterlegt!

Zu aktivieren bei Geocaching.com

 

Dann wünsche ich euch viel Spaß und gutes Gelingen.

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet System Else/Werre (Info), Landschaftsschutzgebiet LSG-Suedliche Weseraue (Info), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Under the Bridge    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 21. Oktober 2023 ongotabiri hat den Geocache archiviert

gefunden 21. Juni 2016, 22:30 tibo1492 hat den Geocache gefunden

Von dieser Dose hatten wir gehört, so entschlossen wir heute spontan einen OC Account zu erstellen und nach dem Rechten zu sehen. :P
Brücke steht noch, danke für die Möglichkeit zum abhängen. Hat Spaß gemacht!
Schade, dass auf OC so wenige T5 Cacher aktiv sind.

gefunden 19. Juni 2016, 17:21 AlexK90 hat den Geocache gefunden

Mein erster auf OC, heute mal spontan auf GC Tour angemeldet und den kleinen hier fix eingesackt.

TftC

gefunden 27. September 2013 Priscilla&Calimero hat den Geocache gefunden

Wie cool ist das denn. 

Die zwei Vögel waren etwas gefrustet über GC und dachten sich schauen wir doch mal was hier so los ist. Ohhh ein 5er ganz in der Nähe und ein FTF ist noch möglich. Unfassbar.....

Da fliegen wir doch mal hin. An so einem schönen sonnigen Tag macht das fliegen doch gleich noch mehr Spaß.

Am Ziel angekommen freuten wir uns über die bekannte Bridge. Schnell den Cache ausgemacht und schon war Calimero eine Etage tiefer. 

Im Wasser spiegelte sich der Schatten von Calimero und so konnte Priscilla genau beobachten was ihr gefiederter Mann da unten so macht. 

Und dann gab es noch ein Geschenk dazu.....der Knaller. Wir zwei Vögel sagen vielen Dank für das echt tolle Geschenk, dürfen wir das echt annehmen???? und ein Dank den Owner für den Cache. 

Es war uns eine Freude und hat richtig Spaß gemacht. 

Bilder für diesen Logeintrag:
Calimero Calimero
Priscilla mit dem tollen FTF GeschenkPriscilla mit dem tollen FTF Geschenk