Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Westenhausen 09 - Baden

Die Westenhausen OConly Cache-Serie

von pirate77     Deutschland > Bayern > Pfaffenhofen a. d. Ilm

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 43.659' E 011° 31.739' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 11. September 2013
 Veröffentlicht am: 12. September 2013
 Letzte Änderung: 12. September 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCFFBE

2 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
109 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Immer wieder hört man das es auf Opencaching.de zu wenige Caches gibt.

Da dachte sich der Pirate „Das muss ich ändern!“. Bei Besuchen in seiner alten Heimat Westenhausen stellte er immer wieder fest, das es hier keine Caches gibt.

Aus diesem Grund habe ich beschlossen in Westenhausen einige kleine Dosen zu verstecken, an vielleicht eher unbekannten Orten. Beim Suchen wünsche ich euch viel Spaß!

Happy Opencaching!

 

Zum Cache:

Hier waren wir früher oft Baden. Die einzelnen Pazellen sind vermietet, aber wir eroberten freie Plätzchen und hatten so unsere Lieblings-Badestellen.

Beim Verstecken musste ich einen Kompromiss eingehen, mit dem Platz bin ich nicht ganz zufrieden. Aber entweder war es zu verwachsen oder aber es war eine private Nutzung zu sehen.


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Orv bqre va qre Jhemry bqre jnf qnf qnefgryyra fbyy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Westenhausen 09 - Baden    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 12. September 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 11. März 2018 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem vorliegenden Log zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 06. Mai 2017, 23:16 Kalendervogel hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo
Gibts den noch?

nicht gefunden 21. August 2015, 17:20 Odilbert hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben gemäß Spoilerbild definitiv an der richtigen Stelle gesucht, es war jedoch weit und breit kein Döschen sichtbar.

Das Gute: haben neuen Badeweiher kennen gelernt, und werden hier wohl mal wieder aufschlagen...  :) Danke für's Herlocken!

gefunden 11. September 2014, 13:58 TESK hat den Geocache gefunden

Auf den Spuren meiner Kindheit das Cache gefunden!
Schön, dass es dieses Cache gibt!

gefunden 15. Februar 2014, 12:47 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Bei unserem heutigen Spaziergang mit den (Schwieger-)Eltern rund um Westenhausen konnten wir uns dieses schöne Doserl natürlich nicht entgehen lassen.

 

Auch dieses Doserl konnten wir schnell und problemlos finden. Lachend DFDC!

 

Juhuuu. Das gibst ja gar nicht, unser erster FTF!