Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Vom Blitz getroffen

von Jessi & Martin     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Leverkusen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 04.366' E 007° 02.125' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 06. September 2013
 Veröffentlicht am: 06. September 2013
 Letzte Änderung: 04. März 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCFFD0

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
165 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Listing

Beschreibung   

Diesen Geocache haben wir am Rande eines schönen Waldpfades versteckt, an dem man sehr schön spazieren oder auch joggen gehen kann.

Es heist sogar, dass ein bekannter Fußballstar hier ganz in der Nähe gewohnt haben soll.

 

 

Etwas abseits des Weges befindet sich ein Baum, der offensichtlich die Gewalt der Natur zu spüren bekommen hat. Ganz in der Nähe befindet sich auch der Cache.

 

Bitte Stift mitbringen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nfgtnory

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Oelbachtal und Wiehbachtal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Vom Blitz getroffen    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 04. März 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 03. März 2014 Jessi & Martin hat den Geocache deaktiviert

Auf unbestimmte dauer entfernt...

gefunden 09. Februar 2014 Serpentes hat den Geocache gefunden

Im Winter machen solche Caches Spass. Im Sommer wird man vielleicht eine Machete brauchen.

NT

 

Danke fürs zeigen, Serpentes.

gefunden 19. Januar 2014, 20:59 ErichKampfgeist hat den Geocache gefunden

Das Versteck war schnell gefunden und somit geht dieser Cache als erster Log auf der deutschen GC-Seite in meinem Profil ein. TFTC

gefunden 17. November 2013, 15:30 spock1701 hat den Geocache gefunden

Dank des Hinweises doch noch gefunden.

Danke für den Cache.

 

Spock1701

gefunden 03. November 2013, 14:00 Lünk hat den Geocache gefunden

Bei schönem Waldspaziergang über

leider matschige Wege muggelfrei geloggt.

DfdC

gefunden 20. Oktober 2013 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute bin ich bei gutem Wetter aufgebrochen um den vom Blitz getroffenen Baum zu besuchen. Der arme Kerl hat wohl eine gewaltige Ladung abbekommen.
Die gut getarnte Dose konnte ich nach ein wenig suchen finden, dabei ist der Hint doch so eindeutig.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 13. September 2013, 15:00 Cyberturm hat den Geocache gefunden

LächelndSTFLächelnd

Nach der Arbeit wollte ich mal diesen Cache besuchen. Ich habe den vom Blitz getroffenen Baum schnell gefunden. Nur war da keine Astgabel an dem Baum. Ein kurzer Blick in der nahen Umbebung und...

Absolut Muggelfrei die Dose geortet und mich im Logbuch verewigt. Lachend

Danke für die Dose und das schöne Versteck.

IN: Kaktus

OUT: NIX

TFTC

sagt Cyberturm (Christoph)

gefunden 07. September 2013 Torald hat den Geocache gefunden

LachendLachendLachendFTFLachendLachendLachend

Schnell gefunden und muggelfrei geloggt !!

Hatte leider nichts zu tauschen dabei, aber wünsche dem NEUEN ein langes LEBEN Lächelnd

DFDC

Torald

gefunden 06. September 2013, 19:00 juandasilver hat den Geocache gefunden

 

 

Ich habe heute mit Jessi & Martin diesen Cach für euch im schönen Ölbachtal versteckt. Viel Spaß beim Suchen!