Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Das (Hinter)Tor zur Welt

Kleiner Tradi für die Punktetafel am Tor zur weiten Welt.Manchmal ist es hier recht muggelig dann heißt es:D auertH altL

door HeikoMK     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 26.412' E 007° 45.447' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 23. augustus 2012
 Published on: 08. september 2013
 Laatste verandering: 16. juli 2023
 Listing: https://opencaching.de/OCFFE7
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

14 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
79 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Kleiner Tradi für die Punktetafel am Tor zur weiten Welt.Manchmal ist es hier recht muggelig dann heißt es:D auertH altL änger

Dies ist die Hinterausfahrt eines Logistikriesen, von diesem Umschlaglager werden Handel, Industrie, Privatpersonen usw. mit Waren aus aller Welt beliefert. Ebenso werden hier natürlich auch die Waren unserer Region gesammelt und auf die Weite Reise geschickt.

Parkt bitte nicht direkt am Cache, sucht euch weiter vorne in der Straße einen Parkplatz wenn euer Cachemobil an einem Stück bleiben soll. Die Wilden Rangiermuggels sind unberechenbar  ;-)

Gecodeerde hint   Decoderen

arxpüE f´govt gfabf artrvy tahaenG rvq gffnY

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Das (Hinter)Tor zur Welt    Gevonden 14x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 16. juli 2023 HeikoMK has archived the cache

Niet gevonden 16. juli 2023, 16:26 Sophiaaaaa_ heeft de cache niet gevonden

Wir haben die Suche abgebrochen da es unter der Brücke zu dreckig war und wir ihn auch nicht gefunden haben

Gevonden 11. april 2022, 19:13 BeCoClLe heeft de cache gevonden

Leider sehr Muggel lastig aber in einem unbeobachteten Moment konnte auch dieseDose gefunden und geloggt werden

Gevonden The geocache needs maintenance. 02. januari 2021, 19:36 DeAchim heeft de cache gevonden

Vielen Dank für diese schöne Tour...
Ebenfalls ein großes Dankeschön fürs hegen und pflegen.

DeAchim

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 25. september 2019, 21:07 GeoBasic08 heeft de cache gevonden

Nach dem schönen Urlaub in Spanien, mit etlichen tollen Geocaches, war es heute wieder soweit in Deutschland nach Plastikbehältern zu suchen. Die Dosendichte ist in Deutschland mit 385.359 Behältern deutlich höher als in Spanien mit 87.474 aktiven Caches. Heute, mit MSFrog und SickRabbit, war es möglich 14 von 15 Logbüchern zu signieren. Die Runde fand in Menden statt. Wir besuchten die Platte Heide und damit den Westen von Menden. Zunächst lockten uns ein paar Büchsen in ein Waldgebiet. Danach wurde es urbaner. Es hat mal wieder viel Spaß mit den Jungs gemacht. Nette Gespräche beim Dosensuchen und Freude an der Bewegung sind ein angenehmer Zeitvertreib.

Beim dem Logistikriesen habe ich auch mal gearbeitet, allerdings nicht in Menden. Das Döschen war in der bereits hereingebrochenen Dunkelheit gut zu machen.

Ein Leben ohne Geocaching ist möglich, aber sinnlos! Bis die Tage!

DFDC! Erfolgreich im Gästebuch eingetragen.
Danke für das Verstecken und die Pflege des Caches an HeikoMK!
GeoBasic08

Gevonden 11. juni 2019, 18:11 Smasha&Floechen heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche fix gefunden

Gevonden 29. juni 2017, 15:33 feuertini73 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden!
feuertini73

Gevonden 17. december 2015 Lichtinsdunkel heeft de cache gevonden

Vorgefahren, ausgestiegen, direkt gefunden,
Das Logbuch ist übervoll und muss dringend ausgetauscht werden.

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

Gevonden 03. oktober 2015, 15:32 ZatZero heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 17. maart 2015 Pit12 heeft de cache gevonden

gefunden

Gevonden 10. juli 2014, 14:04 dieglücksritter1 heeft de cache gevonden

Gut gefunden TFTC sagen dieGlücksritter :-)

Gevonden 19. juni 2014, 18:25 RoadrunnerB54 heeft de cache gevonden

Auf der Heimfahrt eines Freunde Besuches hier vorbeigeschaut und gefunden. Da heute Feiertag war, war hier abolut nix los.

DFDC

Gevonden 08. juni 2014, 09:25 Keks579_Unidos heeft de cache gevonden

Hier bereits über gc.com fündig geworden

Gruss aus Wehringhausen, DFDC, und Happy Hunting sagt die Keks579
"Leg dich nicht mit einem Geocacher an, er kennt Orte an denen dich keiner findet! "
-Mitglied der Orga Spontan-

Gevonden 19. januari 2014 CSTeam heeft de cache gevonden

Guck an, vor Ort macht der Hint dann auch wirklich Sinn! Und vor allem hat er uns dabei geholfen, den Cache auf Anhieb zu finden...

Vielen Dank und beste Grüße vom CSTeam

Gevonden 16. november 2012, 16:49 Surfschulti heeft de cache gevonden

Auch den zweiten bei DHL schnell gefunden.

DFDC
DFDC von Surfschulti

Gevonden 19. oktober 2012 Bücherwürmchen heeft de cache gevonden

Nachlog

Tolle Idee, weil einfach gut. Schnell gefunden.

TFTC die Bücherwürmchen