Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Mittagspausencache

Mittagspausencache

von xennix     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 20.742' E 009° 31.793' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. April 2013
 Veröffentlicht am: 18. September 2013
 Letzte Änderung: 02. Februar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC1009D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
61 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Mein erster eigener Cache

Da ich seit einiger Zeit hier immer wieder 'mal in der Mittagspause vorbeikomme (besonders bei gutem Wetter) dachte ich mir, dass es wohl eine gute Stelle ist den ersten eigenen Cache zu verstecken.

Dieser Ort ist ziemlich reich an Muggels: Seien es Juniormuggels in allen Größen oder Muggels mit Vierbeinern!

Eine etwas längere Bergehilfe könnte nicht schaden.

Update 24.7.2014:
Nachdem die Originaldose wohl Füße bekommen hat, habe ich den Behälter nun gegen etwas größeres ausgetauscht, in dem man auch 'mal einen TB unterbringen kann, und das Versteck geändert, wodurch die Bergehilfe obsolet geworden ist. Die Koordinaten sind aber geblieben

Update 6.1.2014:
Bitte darauf achten, dass der Cache beim Verlassen richtig fest sitzt. Ich möchte nicht, dass ich den Cache in wenigen Wochen wieder deaktivieren muss...

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Baarqeöaare

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hessischer Spessart (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mittagspausencache    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 5x

archiviert 02. Februar 2016 xennix hat den Geocache archiviert

Nachdem ich nun endlich einmal vor Ort war und er wirklich schon wieder weg ist, werde ich ihn auch nicht mehr aktivieren.

momentan nicht verfügbar 26. Januar 2016 xennix hat den Geocache deaktiviert

Da der Cache derzeit bei GC auf archiviert steht und ich noch nicht dazu gekommen bin vor Ort einmal vorbei zu sehen, werde ich ihn vorübergehend auch hier deaktivieren

gefunden 01. November 2015 storc hat den Geocache gefunden

Nach dem Kletterevent in der Bornwiesenturnhalle sind wir noch etwas im Park Spazieren gegangen und haben diesen Cache besucht.
Der Ort gleich klar und so dauert es nicht lange, bis wir die Dose fanden und uns ins Logbuch eintragen konnten.
Danke für den Cache

kann gesucht werden 01. Oktober 2015 xennix hat den Geocache gewartet

So, eine neue Dose ist wieder an Ort und Stelle. Es kann also weiter gecacht werden.

momentan nicht verfügbar 03. September 2015 xennix hat den Geocache deaktiviert

So, heute einmal nachgesehen und tatsächlich: Er ist schon wieder nicht mehr da!
Werde versuchen in den nächsten Wochen noch einmal ein Döschen zu platzieren.
Jetzt ist aber erst einmal Pause angesagt.

gefunden 06. April 2015 jumping_point_de hat den Geocache gefunden

Einfacher Cache, daher sehr empfehlenswert, wenn man an Ostern 7 Enkel zu einem Spaziergang motivieren will. Wir haben vorher noch einen Osterhasen-Schatz versteckt, daher war die Freude beim Finden doppelt groß. Lachend

Allerdings war das Original außer einem Logbuch leer. Wir haben nun etwas reingetan.

gefunden 31. August 2014, 13:30 autojason hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache :-)

Gefunden mit der ganzen Familien. Nach kurzer Suche konnte wir ihn heben. Für den Einstieg oder Zwischendurch ideal.

kann gesucht werden 24. Juli 2014 xennix hat den Geocache gewartet

So, es kann nun dank neuer Dose und leicht geändertem Versteck wieder weitergehen! Ich habe auch gleich 'mal einen TB zum Tauschen reingelegt.

gefunden 05. Januar 2014, 14:50 Hawoe hat den Geocache gefunden

Für "Alte Hasen" sehr einfach. Guter Einsteiger-Cache mit Besucher-Liste.

Vielen Dank! War ein netter Sonntags-Ausflug Lächelnd

gefunden 29. Dezember 2013, 08:25 ghostwriter hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Runde auch hier angehalten und die Dose gefunden.
Danke fürs Auslegen und Herlocken.
Es grüßt der
Geoghost

gefunden 16. April 2013 Herzl hat den Geocache gefunden

Cachen in der Homezone  :)
Ohne GPS  :D
Das macht Laune  8)