Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache virtuel

Wurstbude / Safari-Cache

Safari-Cache mit Nährwert

par erdbot     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Mainz, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 59.775' E 008° 16.543' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 23. septembre 2013
 Publié le : 23. septembre 2013
 Dernière mise à jour : 15. novembre 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC100EB

11 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
224 Visites de la page
21 Images de log
Histoire de Geokrety

   

Waypoints
Inscription
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Bei diesem Safari-Cache geht es darum eine Wurstbude zu finden.


Um den Cache zu loggen:


1.) Finde eine Wurstbude

2.) Ermittel die Koordinaten der Lokalität

3.) Mache ein Foto von der Bude und Deinem GPS (und/oder Deiner Mahlzeit!)

4.) (Optional) Berichte was dort besonders gut schmeckt!

5.) Füge 2.), 3.), [4.)], Deinem Log hinzu!

 

Beispiel:

N49°59.775 E008°16.543 - Best Worscht in Town / Mainz - Sehr lecker, Currywurst mit Mozzarella-Röstzwiebel-Topping, Stufe "E" Cool

Worscht

Jeder Spieler darf den Cache mehrmals loggen, allerdings darf jede Bude nur einmal geloggt werden!

 

Viel Spaß auf Safari...

 

erdbot


Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 50 52.314 E 008 00.345") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Wurstbude / Safari-Cache    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team fermé 15. novembre 2013 pirate77 a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 14. novembre 2013, 15:45 thocomoro trouvé la géocache

Hier in Wunsiedel steht auch so ein kulinarischer "Fress-Tempel".  :) Danke für den Safari-Cache! :)

Die Koordinaten des Mampf-Palastes sind N50 02.264 E012 00.081 - Große Auswahl, vernünftige Preise.

Les images pour ce log :
ImbisshäuschenImbisshäuschen
mit Koordinatenmit Koordinaten

trouvé 14. novembre 2013 erdbot trouvé la géocache

Die Mittagspause genutzt um ein paar Punkte zu machen.

Worscht gibt es im Ingelheimer REWE an der heissen Theke, ich hatte allerdings ein Läberkäs-Brötchen.

Koordinaten:

 N49°58.510   E008°03.285

Les images pour ce log :
Wurstbude / Safari-CacheWurstbude / Safari-Cache
Wurstbude / Safari-CacheWurstbude / Safari-Cache

trouvé 10. novembre 2013 Max 03 trouvé la géocache

Wenn die Kantine mal wieder was Extravagantes vorbereitet hat....dann gibts hier legger Hähnchenschenkel oder die bewährte Currywurst;-)

GPSLatitudeRef - N
GPSLatitude - 51  20  25.32 (51.340367)
GPSLongitudeRef - E
GPSLongitude - 7  24  8.18 (7.402272)
GPSAltitudeRef - Sea level
GPSAltitude - 145.48 m

Eine Guten wünsche ich.

trouvé 04. novembre 2013, 12:30 erdbot trouvé la géocache

Im "Pick Nick" beim real,- in Ingelheim habe ich heute eine sehr leckere Rindcurry mit Pommes für 4,20€ gegessen, diese Location möchte ich natürlich nicht vorenthalten Lächelnd

Koordinaten: N49°58.873 E008°01.793

Les images pour ce log :
WurstbudeWurstbude

trouvé 27. octobre 2013, 14:45 Team4doubleus trouvé la géocache

Hier am Mariendorfer Damm in Berlin (N 52° 25.595 E 013° 23.649) steht eine besonders ausgebaute Variante der Maximilian-Kette. Runderherum sind Stehtische, die gut geschützt mit einer Folie abgedeckt sind, so dass auch bei herbstlichen Temperaturen nicht die Finger leiden. Wir haben Currywurst und Boulette mit Pommes genommen. Da wir diese Speise nicht zu oft zu uns nehmen, war es mal wieder ein "Ausnahme-Genuss", der aber auch schnell satt gemacht hat. Danke für das "Sündigen".

Les images pour ce log :
MaximilianMaximilian
SattmacherSattmacher

trouvé 03. octobre 2013 Cyberturm trouvé la géocache

Für die Beschafftigten in dem Indudtriegebiet auf der Elisabeth-Selbert-Straße in Langengeld steht die Wurstbude "Pappsatt" Dort bekommt man von der Portion Pommes über die Currywurst bis hin zum Hamburger, fast alles. Ich wollte heute da was essen, aber leider ist am Feiertag geschlossen. Egal, GPS raus und den Fotoapparat. Dann diesen Cache loggen. Lächelnd

Die Koordinaten: N51°07.357 E006°55.553

 

TFTC 

Sagt Cyberturm (Christoph

Les images pour ce log :
PappsattPappsatt
PappsattPappsatt
Pappsatt mit GPSPappsatt mit GPS

trouvé 29. septembre 2013 Kuerbis Koenig trouvé la géocache

#29.September 2013  -|- 13.45

Nach einer ausgiebigen Wanderung und Besichtigung der Festung Königstein kam diese Wurstbude genau zur rechten Zeit. Sie befindet bei N50°55.342 E014°02.930. Optisch sicherlich kein Highlight, aber die Thüringer Rostbratwurst ist dort echt lecker.

Danke für die Aufgabe sagt der Kuerbis Koenig®

Les images pour ce log :
Wurstbude_1Wurstbude_1
Wurstbude_2Wurstbude_2

trouvé 29. septembre 2013 Team-MTB-OC trouvé la géocache

Unsere Wurstbude befindet sich: Wer hätte es gedacht, im Harz, wo wir gerade im Urlaub waren. Genau gesagt liegt sie an einem Wanderparkplatz am Ortsausgang von Hohegeiß  und fällt durch sein spektakuläre Optik sofort ins Auge. Die Wurstbude ist sogar fast mit" Geschichte" denn die heißt nicht nur Grenz- Imbiss, sondern steht auch im ehemaligen Zonen- Randgebiet. Ganz in der Nähe von Hohegeiß befindet sich eines der Drei- Länder- Ecks wo Niedersachsen, Sachsen- Anhalt und Thüringen, wobei wir uns hier noch in Niedersachsen befinden. Ihr findet diese echt deutsche Wurtstbude bei: N 51° 40.204 E 10° 40. 054.

Leider öffnet diese Bude wohl nur an Wochenenden oder tagsüber. Als das Foto entstand war, wie deutlich sichtbar, leider gerade geschlossen und so können wir zum Thema Essen nicht viel sagen. Tut uns leid.

TFTC

 

Team-MTB-OC

Les images pour ce log :
WurstbudeWurstbude

trouvé 27. septembre 2013, 13:45 Marschkompasszahl trouvé la géocache

Obwohl ich nun ausgerechnet an den Startcoords am Dienstag ein Event hatte und einfach zu höflich und zu blöde war, die Chance gleich zu nutzen, habe ich heute Mittag dann endlich mal die Frittenbude in GiGu angetestet. Gar nicht mal schlecht: Currywurst mit Pommes und Salat für 5 EUR! (hab mich heute aber nur für Wurst mit Brötchen entschieden)

N 49 59.259 E 008 19 519

Bei herrlichem Wetter draußen gegessen. Cool

SFSW - sänks for se Wurst!

Werde die Speisekarte bei Gelegenheit mal genauer austesten. Zwinkernd

 

Les images pour ce log :
MKZ @Wurstbude OC100EB - p1MKZ @Wurstbude OC100EB - p1
MKZ @Wurstbude OC100EB - p2MKZ @Wurstbude OC100EB - p2
MKZ @Wurstbude OC100EB - p3MKZ @Wurstbude OC100EB - p3

trouvé 26. septembre 2013 Flopp trouvé la géocache

Meine Lieblingswurstbude in Freiburg ist die Mensa 3 bei N 47 59.677 E 007 50.884. Entgegen dem Name ist die Bude keine offizielle Uni-Instutition, sondern trägt diese scherzhafte Bezeichnung aufgrund ihrer Nähe zu den Hauptgebäuden der Universität Freiburg.
In der Mensa 3 gibt es leckere Currywurst in diversen Schärfegraden, die man in loungiger Atmosphäre verspeisen kann.

Um die Logbedingungen zu erfüllen, habe ich mein Mittagessen heute kurzerhand dorthin verlagert ;)

Beste Grüße
Flopp

Les images pour ce log :
Currywurst mit GPSCurrywurst mit GPS
leerleer
Mensa3Mensa3

trouvé 23. septembre 2013, 15:20 following trouvé la géocache

FTF Zwinkernd  -- leider kein schönes Fotowetter heute.

Bei Da Toni in Nackenheim gibt es leckere Currywurst und Salate. Weniger empfehlenswert ist die Pizza ...

N 49° 55.092  E 8° 20.426

Les images pour ce log :
Imbiss Da ToniImbiss Da Toni
GPS-FotoGPS-Foto