Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Die kleine Wald-Serie "verflixte Runde" #0

... nichts Spektakuläres - nur ein kleiner Waldspaziergang ...

por Luna500     Alemania > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

N 50° 38.282' E 007° 12.347' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 29. septiembre 2013
 Publicado en: 29. septiembre 2013
 Última actualización: 23. abril 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC10144
También en la categoría de: geocaching.com 

48 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
2 Observado
0 Ignorado
164 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Dies ist die "Null-Nummer" da der Cache sich nicht im Wald befindet, sondern auf dem Weg zwischen (möglichem) Parkplatz und Wald

----------------------------------------------------------- ACHTUNG: -----------------------------------------------------------
Hier scheiden sich die Geister, getreu dem Motto "Jedem Tierchen sein Pläsierchen". Es sind von hier aus zwei Wegführungen möglich.

Der erste Weg ist der einfache und "normale". Man geht von hier aus noch 240m an der B9 entlang und biegt dann in den Wald ab. Entsprechend kann man auch die Caches in der Reihenfolge 1 bis 7 machen.

Der zweite Weg ist schwieriger; quasi die "wilde Variante". Man biegt direkt bei #0 auf den Weg in den Wald ab, geht über den Abzweig bei N50 38.235 E7 12.141entlang überwucherter Wege - z.T. mit schöner Aussicht auf den Rhein; z. T. kann es auch matschig werden. Beide Wege treffen sich dann irgendwann wieder. Bei der "wilden Variante" macht man die Caches in umgekehrter Reihenfolge (beginnt als bei 7 und endet bei 1). Hier dauert es etwas länger, bis man zum ersten Cache gelangt, hat aber "Natur pur".

Vielleicht vermerkt ihr in Eurem Log, ob Ihr die "normale" oder die "wilde" Variante gelaufen seid.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Waypoints Adicionales   Convertir coordenadas

Parking
N 50° 38.322'
E 007° 12.357'
ein möglicher Partkplattz neben der B9
Info Waypoints adicionales pueden hacer la búsqueda más fácil, por ejemplo, que apunta a un lugar de estacionamiento adecuado o inicio de un camino. Los puntos de referencia se incluyen en las descargas de archivos GPX y se enviarán al dispositivo GPS.

Ayuda adicional   Descripción

Vue fhpug rvara Crgyvat.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Spoiler-Waldrunde
Spoiler-Waldrunde
Der ursprüngliche "1er" musste (leider) weg
Der ursprüngliche "1er" musste (leider) weg

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Die kleine Wald-Serie "verflixte Runde" #0    encuentran 48x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 29. abril 2023 Wildstruth ha encontrado el geocache

Heute ging es mit dem MTB von Remagen nach Bonn, und natürlich auch wieder zurück, um einfach Mal den Kopf freizufahren und ein paar Dosen zu besuchen.

Vielen herzlichen Dank an jeden für seine Idee und Arbeit dahinter und dass ich deinen Cache besuchen durfte.

Liebe Grüße aus dem Taunus/DE, die Wildstruth

encuentran 25. febrero 2023, 07:06 Geofinder45 ha encontrado el geocache

Auf einer ausgedehnten Einsammeltour im Papatoniland zusammen mit Frank und Lucas, sowie Dea11 am Samstag den 25 Februar im Jahre 2023 des Herrn nach ein wenig suchen gefunden, geloggt, zurückgelegt und den Weg fortgesetzt.

Geofinder45!!!

encuentran 22. octubre 2022, 08:36 freewillis ha encontrado el geocache

Herbstferien in Rheinland-Pfalz = Urlaubszeit = Wanderzeit. Heute musste mal wieder ein Stück Rheinburgenweg dran glauben.

Den dazugehörigen Multi habe ich für mich in viele kleinere Etappen zerlegt. So ging es "nur" von Rolandseck nach Remagen.

Und auch diesmal galt: alles was sich bei Drei nicht ordentlich versteckt hatte, wurde geloggt.

Ein herzliches Dankschön fürs Auslegen geht an Luna500

freewillis

encuentran 05. junio 2021 Miclexus ha encontrado el geocache

TFTC  Lächelnd

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 05. junio 2021 Knorpelwegjoe ha encontrado el geocache

Ausgeruht und mit frischer Aufmerksamkeit am Abschluss der zweiten Runde auch hier fündig geworden.

War unser letzter Fund der "verflixten Waldrunde", vllt sogar eine "verhexte Waldrunde", wäre bestimmt ein toller Start gewesen. Die gesamte Runde haben wir in mehreren Etappen erlaufen, meist sogar mit Start am Golfplatz/Drei-Linden-Hof = aus Westen.

Kurzum: Vielen Dank für die gesamte Runde und das stetige Hegen und Pflegen.

encuentran 10. febrero 2021, 17:23 Syhowi ha encontrado el geocache

Bei Sonnenschein und eiskalter Luft stand heute diese schöne Runde durch den Wald an, auch um dem Coronablues entgegen zu wirken.
Die Caches waren alle gut zu finden.
DfdC 🦉

no encontrado 28. diciembre 2020, 10:14 freewillis no han encontrado el geocaching

Der Weihnachtsspeck wurde heute abtrainiert. Dazu wurden einige Caches gesucht. Im Vorfeld zur großen Adventsrunde um die Ecke wurde erst einmal die Nachbarschaft erkundet.

Hier habe ich leider weder ein passendes Spoilerbild noch die passende Dose gefunden. ☹️

Ein super Auftakt, aber ich lasse mich nicht entmutigen.

freewillis

encuentran 09. agosto 2020, 16:46 Doc. ha encontrado el geocache

163
Schnell gefunden, aber nur Fotolog, weil Stift den Dienst versagt.
DfdC! 😎☀️

Imagen para el log de entrada
Fotolog 😀Fotolog 😀

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 21. junio 2020, 15:40 wiel12 ha encontrado el geocache

Den Cache nach längerem Suchen plötzlich gefunden. Vielen Dank für den Cache

encuentran 10. junio 2020 Die Wonderer ha encontrado el geocache

Der Einstieg ist schon mal flott gefunden. Guter Hint. Ich entscheide mich über den 0,5 er zu gehen. Ein Schuss Risiko ;-)

Das war eine Schöne Runde von 0, 0,5 über 7 und dann abwärts bis zur 1. Sooo schrecklich wild und schlammig wird es auch nicht. Keine Sorge.

encuentran 23. mayo 2020 HollyMollyBande ha encontrado el geocache

Nach dem nicht ganz so strahlendem Morgen hat sich die Sonne schließlich doch noch ein bisschen zum (Er-)Scheinen entschieden. Schön! So entschieden sich auch HMB#1 und #2 endlich einmal dem Rolandsbogen einen Besuch abzustatten - sind wir doch beide schon hunderte Male dort drunter über die B9 gerauscht. In die vorgesehene Runde ließen sich am Ende 4 Tradis und 2 Multis einbauen. Sehr schön!
Hier, gerade los vom Parkplatz des Cache-Vehikels, waren zwei - sagen wir mal - "reifere Damen" im Latexkostüm zu einer Foto-Session unter der nahen Unterführung zugange. Was man nicht alles sieht beim Cachen!
Aber die unauffällige Bergung war kein Problem. TFTC!

encuentran 08. marzo 2020, 19:49 filser1 ha encontrado el geocache

Heute habe ich die kleine Wald-Serie mit Nachwuchscacher Luis absolviert, der aber mit der D-Wertung noch überfordert war. Durch die arg aufgeweichten Wege  sah er hinterher auch entsprechend aus, was dem Spass aber keinen Abbruch tat.
Für mich eine schöne Runde. T4TC Filser1

encuentran 13. noviembre 2018 salmiaker ha encontrado el geocache

Ein kleiner Abendspaziergang führte mich heute hier her.
Hier suchte ich erst auf der falschen Seite, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil^^ Und so fand ich den Cache dann doch an der logischen Stelle.
Vielen Dank fürs Herführen und Verstecken!

encuentran 11. agosto 2018 Lineflyer ha encontrado el geocache

Tag 2 der Radtour von Ratingen nach Koblenz.
Bei einer Trinkpause schnell geloggt.

---
TFTC!
# 5024, 15:25

Geloggt mit [c:geo für Android](http://www.cgeo.org)

encuentran 21. enero 2018, 09:53 Marco-22 ha encontrado el geocache

TFTC.

encuentran 31. octubre 2017, 15:38 A&S ha encontrado el geocache

Der letzte diesen Tages. Danke für den tollen Waldspaziergang, auch hier war er schnell gefunden und konnte geloggt werden.

TFTC sagen

A&S

encuentran 23. septiembre 2017 4FingerFu ha encontrado el geocache

Ich habe gesehen, dass ich  diesen hier noch nicht geloggt habe.Das hole ich hiermit nach...

dfdc
4FingerFu

encuentran 26. marzo 2017, 17:09 chulupi ha encontrado el geocache

17.05h | #2072
Nach dem Seminar wollte ich definitiv raus an die Sonne. Also kleine Wanderung Richtung Mehlem und dabei drei Geocaches loggen. [:)]
Booooaaaaah es dauerte gefühlt eeeeewwwiiiiggg bis die Muggels endlich weg waren und ich mich umgucken und dann loggen konnte. [^] Aus der richtigen Richtung sieht man die Dose sowas von offensichtlich... aus der der meisten Muggels aber nicht.
Die Koordinaten sind etwa 5m im Off und stammen wohl aus alten Zeiten.
TFTC!
chulupi

encuentran 03. diciembre 2016 RoRo ha encontrado el geocache

Eigentlich dachte ich, dass die Caches alle den gleichen Text hätten und habe bei dem hier wohl nicht genau genug gelesen, daher haben wir natürlich erstmal fleißig an der zum Spoilerbild passenden Location gesucht...

Naja, irgendwann fiel mein Blick dann doch noch auf etwas zum Hint passendes und schwupp hatten wir ihn.

Heute waren es nicht die Bauarbeiter-Muggels, die etwas störten, sondern nur die Holzfäller-Muggels im Garten...

Danke für den Auftakt dieser schönen Runde
Roland

encuentran 06. noviembre 2016 4FingerFu ha encontrado el geocache

Log muss nachgeholt werden, da ich erst jetzt festegstellt habe, dass dieser Cache auch Bei OC gibt...

06.11.

Ich bin mit meinem Mann wieder spazieren gewesen ...dabei haben wir einige Dosen eingesammelt...

dfdc
4FingerFu

encuentran 20. septiembre 2016, 10:20 Bambina2 ha encontrado el geocache

**26. Dezember 2016 10:20**

🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸
Bambina 2 on Tour

Bereits in GC geloggt, das genaue Datum weiß ich im Moment nicht .

Gesucht ,gefunden ,geloggt und zum nächsten gegangen.

Ich sage danke an den Owner fürs auslegen und pflegen des Caches.
🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸

Mit schönen Grüßen

Bambina 2

Das war mein **50** Cache 😀


P.S. Ich habe mich entschlossen meine Signatur zu ändern, denn der Einheitslog -Text ist nur im Smartphone fest gespeichert. Die Änderung findet Zuhause im Nachtrag am Pc statt .



encuentran 14. mayo 2016, 16:15 Kampfzwerg87 ha encontrado el geocache

#1313
(#15 auf OC)

Heute war ich mal wieder mit dem König unterwegs. Nun ging es los mit der verflixten Runde.
Bei dieser Dose war der König schon uns so trug ich mich ins Logbuch ein, während der König schon die 0,5 anpeilte!

TFTC
Gruß
Kampfzwerg87

last modified on 12. agosto 2017

encuentran 08. mayo 2016 Pfeffy ha encontrado el geocache

Eigentlich wollte ich bei diesem schönen Wetter zusammen mit gps_asbach heute den Bonus vom Adventskalender nachholen. Leider stellten wir vor Ort dann fest, dass uns die entsprechenden Unterlagen fehlten.
Also machten wir uns in der Gegend auf Döschensuche. Da es inzwischen doch recht spät geworden war, finden wir die kleine Wald-Serie zumindest schonmal an. Hier konnten wir schnell fündig werden und unbeobachtet loggen.

TFTC Pfeffy

encuentran 08. mayo 2016, 11:26 gps_asbach ha encontrado el geocache

Mit Pfeffy bei schönstem Muttertagswetter gesucht und gefunden. Hier ging's mal ganz schnell !
DFDC gps_asbach

encuentran 18. julio 2015 geheimwortkids ha encontrado el geocache

Auch hier ein schneller Fund. Die anderen anwesenden Geocacher waren offenbar zu sehr mit sich selbst beschäftigt, als dass sie den Fund bemerkt hätten...

TFTC!

encuentran 18. julio 2015, 16:02 König Moderig ha encontrado el geocache

Niklas hat ihn gefunden.

TFTC,
König Moderig

18. Juli 2015 16:02 - #442 on this platform
Use Free Software - Use c:geo and the Opencaching Network

encuentran 06. abril 2015, 10:03 lukas119 ha encontrado el geocache

Danke für den Cache sagt Team Lukas 11.9
(Wer suchet, der findet)
25. April 2015 10:03
#8#

encuentran 08. marzo 2015 Das Ahr-Team ha encontrado el geocache

Zwischen 14 und 17 Uhr haben wir heute die Frühlingssonne im Wald genossen und die verflixte Runde komplett gefunden. 

Eine schöne, gut machbare und abwechslungsreiche Petling-Runde.

Danke dafür und Dfdc sagt

Das Ahr-Team

encuentran 26. diciembre 2014 mausen ha encontrado el geocache

Nummer 0 gut gefunden und alle anderen auf der (wilden) Runde auch!

Tolle, phantasievolle Verstecke.

TFTC mausen

encuentran 26. octubre 2014, 15:00 königsbrüder ha encontrado el geocache

Supiiiii

encuentran 19. octubre 2014 hagman ha encontrado el geocache

Schnell als Drive-In gelöst, weil wir schon auf der Heimfahrt waren ...
TFTC

encuentran 30. septiembre 2014 longW ha encontrado el geocache

Nice M.&G.

encuentran 29. septiembre 2014 Segamaster1998 ha encontrado el geocache

Habe den Cache gemacht siehe mein GC Log

 

Danke für den Cache Segamaster1998

encuentran 13. agosto 2014 Wuchtel ha encontrado el geocache

Zum Auftakt unserer heutigen "wilden Waldrunde" reichte hier ein Blick, um den Startschuss zu geben.

DFDC Wuchtel

encuentran 23. junio 2014 Geodoedel ha encontrado el geocache

Nachdem wir gestern Station 1 gefunden und uns an Station2 die Zähne ausgebissen hatten, wollten wir heute den Rest der Runde machen. Alle Stationen waren gut zu finden, auch wenn wir das eine oder andere mal etwas länger gebraucht haben.

Vielen Dank für diese schöne Runde.

encuentran 20. junio 2014 mirabilos ha encontrado el geocache

(von GC nachgeloggt)

encuentran 12. abril 2014 Bruder JaB ha encontrado el geocache

Heute haben wir einen neuen Weg zu Oedingen ausprobiert und konnten so auch die erste Station von der verflixten Runde loggen, nachdem wir die beim ersten Mal ja übersprungen hatten.

Danke für den Cache und Grüße aus Mehlem sagt Bruder JaB

encuentran 06. abril 2014, 14:22 4Tasts ha encontrado el geocache

Der ging ja schon mal schnell als Einstieg... Danke für den Cache!

encuentran 09. febrero 2014, 21:52 aaauri ha encontrado el geocache

Nach kurze Suche gefunden, danke für verstecken!

encuentran 11. enero 2014 Dr.Jeckyl ha encontrado el geocache

Die heutige Morgenrunde mit dem Hund sollte ein paar Caches der verflixten Runde beinhalten.
Dies war der erste schnelle Fund.
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

encuentran 10. enero 2014 CADS11 ha encontrado el geocache

Heute sind wir in der Gruppe diesen Rundweg gegangen und haben die Dosen gut finden können.

Besten Dank an luna500 für den Cache sagt

CADS11

encuentran 05. enero 2014, 10:35 Wanderopa ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Der Spoiler hat geholfen. Vielen Dank

encuentran 30. noviembre 2013 Bienchen2011 ha encontrado el geocache

Zusammen mit samuresse und rossi1010 wollten wir eigentlich diese Runde heute machen. Wir sind aber dann irgendwie beim Multi 1000mal gesucht, dennoch ist (noch) nichts passiert gelandet. Nachdem wir diesen dann bei Station 8 abbrechen mussten, war es leider auch für diese Runde zu dunkel. Aber wir kommen wieder.  8)
Hier wird zur Zeit fleißig renoviert. Da ich keinen Handwerker mehr sah, schnell zugegriffen. Leider hatte ich den Handwerker hintern Container, bei seiner Zigaretten Pause übersehen. Er grinste sich eins.
TFTC  :D

Bienchen2011 - Team die 3 Hexen

encuentran 28. noviembre 2013 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Heute sollte es ein schneller Cache sein, da bot sich dieser hier gut an und wurde nach der Arbeit besucht.

Danke für den Cache
J&S

encuentran 10. noviembre 2013 Zwerg Nase ha encontrado el geocache

Zusammen mit ice13-333 ging es noch eine schöne Runde durch den triefend nassen Wald. Wir konnten alle Dosen gut finden, auch wenn wir an zweien etwas länger suchen mussten. Wir wählten die "normale" Variante und waren nach 1,5 Std. wieder zurück am Auto.

Danke für die Dosen und liebe Grüße an die Owner.

encuentran 10. noviembre 2013 ice13-333 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Zwerg Nase auf kleiner Tour unterwegs. Leider sind wir mal wieder nass geworden, aber dass kann einen Cacher ja nicht groß hindern, wenn man mal ein wenig Bewegung braucht. 

 

Hier war es ein schneller Fund.

 

Grüße an den Owner, ich hoffe man sieht sich mal wieder.

 

(GC#4843 Gesamt#4869 OC#662)

encuentran 13. octubre 2013, 23:24 hekra37 ha encontrado el geocache

Gefunden, dfdc

encuentran 03. octubre 2013 Graf Karto ha encontrado el geocache

Eine nette Runde bei schönen Herbstwetter. "Nett" ?, die D-Wertung verhieß ein lockeres Ründchen. Aber Obacht, diese Runde könnte auch "Fiese Möpp im Büsch" heißen. Die Hints sind, wenn man sie beachtet, fast wörtlich zu nehmen, aber auch das mit Hintersinn. Das Ganze steigert sich mit der Runde, es fängt ganz leicht an ;-)

Danke für das Ründchen - Graf Karto

encuentran 30. septiembre 2013 TEMBO(Ausrufezeichen) ha encontrado el geocache

Die Wald-Serie sollte mit diesem Cache abgeschlossen werden. Gegenüber dem Vorcacher mit Vorteil ausgestattet, denn die Koordinaten waren upgedatet, ging ich abschließend diesen an.

Das Cachermobil wurde in der Nähe geparkt, ein Geocacher gesichtet, der sicher schon geloggt hatte und dann erst einmal selbst ins Grübeln geraten, denn meine Koordinaten zeigten wieder auf die falsche Straßenseite.

Zur Kontrolle derselben noch einmal zurück zum Cachermobil, um dort das Eierphone zu befragen. Mir entgegen kam LongW, der hier wohl auch noch etwas Abstauben wollte.

So ging es nach kurzem Plausch gemeinsam zur Suche. Diesmal konnte sich der Petling nicht verstecken. Gerne stellten wir beide fest, dass das Logbuch noch ein gar jungfräuliches war. Team-FTF

T4TC

8/8