Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Der Schatz der Bö in HE

Der Schatz Der Bö

por bluerain2013     Alemania > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 53.925' E 009° 17.486' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 29. septiembre 2013
 Publicado en: 29. septiembre 2013
 Última actualización: 13. enero 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC1014D

4 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
2 Maintenance logs
2 Observado
0 Ignorado
96 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der gut gefüllte Schatz unter den Eichen wartet auf Austausch Inhalt...wirst du der Finder sein??? viel Glück bei der suche !

gruß bluerain 2013 Lachend

Ayuda adicional   Descripción

Hagre qre nygra Rvpur orv qra whatra Ohpura qre jnf mh Süßra yvrtg!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Vogelschutzgebiet Knüll (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der Schatz der Bö in HE    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 2x

OC-Team archivado 13. enero 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 12. julio 2020 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Owner eine Wartung durchgeführt hat, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran The geocache needs maintenance. 05. julio 2020, 17:24 otterbein ha encontrado el geocache

Bei meinem Rundgang heute gesucht und gefunden. Dose Beschädigt und mit Wasser vollgelaufen. Kein Logbuch vorhanden ,habe ein Fotolog gemacht .Benötigt Wartung .

Imagen para el log de entrada
FotologFotolog

encuentran The geocache needs maintenance. 01. enero 2018, 16:40 RalyxMR ha encontrado el geocache

Der Schatz stand schon länger auf meiner Todo-Liste. Bei einem Neujahrsspaziergang bin ich endlich mal vorbeigekommen. Leider ist die Dose defekt und voll Wasser gelaufen. Das Logbuch ist nicht mehr entzifferbar geschweige denn benutzbar. Habe daher nur einen Fotolog machen können.

Vielen Dank an bluerain2013 fürs Legen, Kümmern und Herführen
#19

encuentran 30. abril 2014 Riebelsdörfer ha encontrado el geocache

Bei einem kleinen Abendspaziergang fiel mir ein, dass hier ein Opencache liegt. Leider hatten wir weder GPS-Gerät noch Smartphone dabei. Aber ich wusste in etwa, wo er liegt. Also kurz die möglichen Verstecke in Augenschein genommen und nach kurzer Suche fündig geworden. Lachend

DfdC

Riebelsdörfer

encuentran 22. noviembre 2013, 13:00 ollif ha encontrado el geocache

Gefunden...Gruß Outdoorpark

  New coordinates:  N 50° 53.925' E 009° 17.486', moved by 732 meters

Nota 29. septiembre 2013 bluerain2013 han escrito una nota

 8) viel fun beim suchen! (enthällt auch Logbuch Kugelschreiber nicht vergessen).