Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Der Schatz der Bö in HE

Der Schatz Der Bö

door bluerain2013     Duitsland > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 53.925' E 009° 17.486' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 29. september 2013
 Published on: 29. september 2013
 Laatste verandering: 13. januari 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC1014D

4 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Maintenance logs
2 Volgers
0 Negeerders
96 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der gut gefüllte Schatz unter den Eichen wartet auf Austausch Inhalt...wirst du der Finder sein??? viel Glück bei der suche !

gruß bluerain 2013 Lachend

Gecodeerde hint   Decoderen

Hagre qre nygra Rvpur orv qra whatra Ohpura qre jnf mh Süßra yvrtg!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Vogelschutzgebiet Knüll (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der Schatz der Bö in HE    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 13. januari 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 12. juli 2020 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Owner eine Wartung durchgeführt hat, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden The geocache needs maintenance. 05. juli 2020, 17:24 otterbein heeft de cache gevonden

Bei meinem Rundgang heute gesucht und gefunden. Dose Beschädigt und mit Wasser vollgelaufen. Kein Logbuch vorhanden ,habe ein Fotolog gemacht .Benötigt Wartung .

Afbeeldingen voor deze log:
FotologFotolog

Gevonden The geocache needs maintenance. 01. januari 2018, 16:40 RalyxMR heeft de cache gevonden

Der Schatz stand schon länger auf meiner Todo-Liste. Bei einem Neujahrsspaziergang bin ich endlich mal vorbeigekommen. Leider ist die Dose defekt und voll Wasser gelaufen. Das Logbuch ist nicht mehr entzifferbar geschweige denn benutzbar. Habe daher nur einen Fotolog machen können.

Vielen Dank an bluerain2013 fürs Legen, Kümmern und Herführen
#19

Gevonden 30. april 2014 Riebelsdörfer heeft de cache gevonden

Bei einem kleinen Abendspaziergang fiel mir ein, dass hier ein Opencache liegt. Leider hatten wir weder GPS-Gerät noch Smartphone dabei. Aber ich wusste in etwa, wo er liegt. Also kurz die möglichen Verstecke in Augenschein genommen und nach kurzer Suche fündig geworden. Lachend

DfdC

Riebelsdörfer

Gevonden 22. november 2013, 13:00 ollif heeft de cache gevonden

Gefunden...Gruß Outdoorpark

  New coordinates:  N 50° 53.925' E 009° 17.486', moved by 732 meters

Opmerking 29. september 2013 bluerain2013 heeft een notitie geschreven

 8) viel fun beim suchen! (enthällt auch Logbuch Kugelschreiber nicht vergessen).