Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Bowling Islands

von Flyup     Deutschland > Bayern > Starnberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 58.392' E 011° 13.330' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 11. Oktober 2013
 Veröffentlicht am: 12. Oktober 2013
 Letzte Änderung: 26. Juni 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC10183

3 gefunden
4 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
266 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Listing

Beschreibung   

Im wunderschönen 5-Seenland gibt es viele schöne Fleckchen. Unter anderem ein Gewerbegebiet mit angrenzendem Wald. Dort eröffnete am 19. Oktober 2013 ein top modernes mit 16 weißen Bahnen ausgestattetes neues Bowling-Center. Damit ihr den Weg dorthin findet, habe ich für euch einen Cache hinterlegt. Wer mag, kann die Suche mit einem Besuch im Bowling Islands verbinden. Wer nicht bowlen will, kann philippinische Gerichte genießen und den Anderen beim bowlen zusehen. Das Ambiente und die Herzlichkeit der Betreiber und deren Mitarbeiter werden euch gefallen!

Der Cache kann direkt mit dem Auto aber auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht werden. Wer gerne wandert erreicht den Cache in einer ca. 6,5 km langen Wanderung vom Herrschinger S-Bahnhof aus. 

 

Viel Spaß bei der Suche wünscht euch Flyup

 

IN: - 2 Broschen

- 1 Herz am Karabiner

- 1 Alien

- 1 Magnet

- 1 Anker

Logbuch und Kugelschreiber

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 47° 58.404'
E 011° 13.357'
Parkmöglichkeit
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

avpug VA rvarz Onhzfghzcs...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Inschutznahme des westlichen Teils des Landkreises Starnberg (Landschaftsschutzverordnung "Westlicher Teil des Landkreises Starnberg") (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bowling Islands    gefunden 3x nicht gefunden 4x Hinweis 0x Wartung 2x

archiviert 26. Juni 2021 Flyup hat den Geocache archiviert

Cache kann gelöscht werden

nicht gefunden 19. Februar 2021 dogesu hat den Geocache nicht gefunden

Heute war ich hier in der Gegend und wollte auch diese Dose finden. Allerdings war das nicht von Erfolg gekrönt. Vor Ort gab es seeehr viele Baumstümpfe, aber alle mehr oder weniger zerfallen oder gut in Moos gehüllt. Gefühlt habe ich alle begutachtet, aber nicht von ihrem Moospolster befreit. Eine Dose sollte man finden können, ohne der Natur groß zu schaden.
Es wäre schön, wenn hier mal eine Kontrollle stattfinden würde.

Danke fürs Zeigen, dogesu

Warum ist hier das Attribut "lange Wanderung" gesetzt, wenn es wenige Meter von den Koordinaten entfernt Parkplätze gibt?

nicht gefunden 21. Mai 2020 Tin Lizzy hat den Geocache nicht gefunden

Auf der Stammrunde mit den Inlineskates auch hier vorbei gekommen. Mit Skates an den Füßen war es nicht leicht hier zu suchen und gefunden habe ich dann auch nichts. 5 Jahre kein Fund, ob der noch da ist?

 

DNF

  Neue Koordinaten:  N 47° 58.392' E 011° 13.330', verlegt um 42 Meter

kann gesucht werden 08. November 2015, 17:00 Flyup hat den Geocache gewartet

Nachdem der letzte Cache gemuggelt wurde, habe ich endlich Zeit gefunden, eine neue Dose zu bestücken und zu verstecken. Die Koordinaten haben ich leicht verändert!

 

Viel Spaß beim suchen.

nicht gefunden 12. Januar 2015, 14:51 Team grauzac hat den Geocache nicht gefunden

12. Januar 2015 14:51
1
Handy Log von unterwegs .der ist wohl nicht mehr da.
Danke Team grauzac

nicht gefunden 11. Januar 2015 baer2006 hat den Geocache nicht gefunden

DNF #2 Stirnrunzelnd auf einer kleinen Sonntagsrunde mit dem Sohn!

Allzu lange gesucht haben wir zugegebenerweise nicht, dazu war es zu kalt, nass und dunkel.

gefunden 18. März 2014, 21:55 Bayernpirat hat den Geocache gefunden

Nach einer schönen Bowlingrunde, haben wir uns entschieden, den Cache zu suchen.

Wir waren noch mit Jussi_Leo unterwegs und nach etwas rumgestochere im Wald, war die Dose dann schnell gefunden.

 

Danke fürs Legen! ;-)

Bayernpirat

gefunden 28. Dezember 2013 mobilemike hat den Geocache gefunden

Nach einer lustigen Bowling Session hab ich zusammen mit Mobelli das Doserl noch aufgesucht und geloggt.

TFTC

gefunden 19. Oktober 2013, 15:00 ManniK hat den Geocache gefunden

Nachdem sich hier eine Woche lang nichts tat, hatten wir noch eine gewisse Hoffnung auf den FTF. Die Dose haben wir schnell gefunden, aber es war schon ein Eintrag vom 13.10. im Logbuch. Anscheinend ein Online-Verweigerer... Trotzdem noch was zum tauschen gefunden.

Danke für den Cache sagt ManniK