Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Einöde

steinige Angelegenheit

by bernde62     Spain > Canarias

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 28° 03.235' W 014° 22.316' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 1:00 h   Route: 3.0 km
 Hidden on: 06 December 2012
 Published on: 13 October 2013
 Last update: 22 January 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC10206

8 Found
1 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
0 Watchers
0 Ignorers
137 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Time
Seasonal
Listing
Persons

Description    Deutsch (German)

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Einöde    Found 8x Not found 1x Note 0x Maintenance 2x

OC-Team Archived 22 January 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 21 July 2018 dogesu has disabled the cache

Laut einer Nachricht vom Owner ist der Cache nicht mehr vorhanden, deshalb setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Not found The geocache needs maintenance. 17 July 2018, 14:06 marvinxy did not find the geoacache

Dnf.
Der Cache wurde seit über 2 Jahre nicht mehr geloggt und ist wohl auch nicht mehr vorhanden. Sollte archiviert werden.

Found 07 March 2016, 12:10 ToBi60 found the geocache

Nach einem Ausflug über die Südinsel bei der Rückfahrt gesucht und gefunden. Der Name Einöde ist wohl treffend, aber die Landschaft fügt sich wunderbar in die Eindrücke der urigen Südinsel ein. Der Cache ist leicht zu finden.

 

Besten Dank für den Cache

ToBi60

Found 27 December 2015, 17:28 Nordlandkai found the geocache

Auf der heutigen Tour Richtung Süden habe ich mit meiner Autobesatzung einen kleinen Abstecher zur Einöde gemacht. Bevor ich das GPS gestartet hatte, war Thomas schön fündig geworden.
Vielen Dank für den Cache.

Found 08 September 2015, 12:11 sts0808 found the geocache

Hier sind wir auf dem Hinweg von Morro Jable der Landstraße entlang spaziert umd haben dann vom Cache aus gesehen, dass es einen Strand bis zum Hafen gibt. Also einen Weg nach unten gesucht umd den schönen Strand besichtigt  :-)
Vielen Dank für den Cache.
TFTC.
#
8. September 2015 11:11

Found 28 July 2015, 13:15 MoAnTo found the geocache

Sehr schnell gefunden, danke.

Found 20 April 2015, 12:20 gandalf1306 found the geocache

Der war schnell gefunden. Wunderbare Aussicht!!!
DfdC
Gandalf1306 #1

Found 24 December 2014, 15:00 noraicasa found the geocache

Der Name trifft die Sache. War auch leicht zu finden. Der Behälter bedarf dringend eines Austausches und einer Wartung. Dennoch Danke dafür.

Found 26 May 2014 wansor found the geocache

Schnell gefunden und dann noch die Fähre beim Anlegen beobchtet. Schade, dass einige der Meinung sind, hier ihre Glasflaschen entsorgen zu müssen.

Found 31 January 2014 cmanie+claudi found the geocache

FTF?

Wir haben eine Dose gefunden. Diese enthielt aber kein Logbuch.
Vielleicht ist es dem letzten Finder bei dem starken Wind aber auch einfach entglitten?

Wir haben einen Zettel dagelassen.

Danke fürs verstecken.