Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Schuttberg Wagenfeld City

Oben mit Schutt

von Beni902214     Deutschland > Niedersachsen > Diepholz

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 33.099' E 008° 35.079' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Versteckt am: 13. Oktober 2013
 Veröffentlicht am: 13. Oktober 2013
 Letzte Änderung: 22. Oktober 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC10207

0 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
1 Ignorierer
31 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hey hallo

viel spaß beim suchen

Bissel KletternLachend

Mitten in Wagenfeld

Bitte nur gleichwertes Tauschen und nicht leer räumen

Danke freue mich mich über mail

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schuttberg Wagenfeld City    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

gesperrt 22. Oktober 2013 Beni902214 hat den Geocache gesperrt

10 Jahre gab es den Schuttberg jetzt ist er schon fast abgebaut :-(
Der Cache ist Zerstört oh man schade

Hinweis 14. Oktober 2013, 12:24 fbcs hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe in der Hoffnung auf einen FTF mal hier vorbei geschaut. Es sieht mir hier sehr nach Privatgelände aus. Und der Schuttberg sieht auch nicht sehr vertrauenerweckend aus. Deshalb und weil nebenan auf der Baustelle viel Betrieb ist, habe ich auf eine Suche verzichtet.Solange nicht klar ist ob das Gelände betreten werden darf, werde ich auch keinen weiteren Versuch unternehmen.

Viele Grüße

Friedhelm (fbcs)

Geloggt mit meinem Kluglaut.