Buscar Waypoint: 

archivado

 
Evento Geocache

Matrix-Blitz-Event #1: Larrys Wurst

Matrix Wurst

por KonTrollPunkt     Alemania > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

 Lista de participantes

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 00.722' E 008° 06.125' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Fecha del Evento: 28. octubre 2013
 Publicado en: 28. octubre 2013
 Última actualización: 29. octubre 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC10303

3 asistió
2 asistiré
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
70 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Da hier in der Gegend ja netterweise lustige Matrix-Events veranstaltet werden, habe ich mich auch dazu entschlossen,  

GANZ KURZFRISTIG

heute um 18:00 ein Event für Larry mit Wurst zu veranstalten. Ausserdem gibt es einen wichtigen Punkt für die Matrix Brüllend

 

Grüße

KonTrollPunkt

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Matrix-Blitz-Event #1: Larrys Wurst    asistió 3x asistiré 2x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 29. octubre 2013 KonTrollPunkt has archived the cache

Ab ins Archiv der Kuriositäten...

asistió 29. octubre 2013 KonTrollPunkt han asistido al evento

D1.5 - vom Parkplatz zum Event ohne in den Rhein zu fallen

T1.5 - auf der Schranke das Gleichgewicht halten

Larry hat die Wurst bekommen...

asistió 28. octubre 2013 Die gute Fee han asistido al evento

Die Fee war auch dort Lachend

asistió 28. octubre 2013, 18:00 erdbot han asistido al evento

Das war doch mal ein feines Meeting Lachend

Quick and dirty... so zu sagen Lächelnd die Ecke kannte ich noch gar nicht Überrascht schön hier!

Larry hat sich auch über die Worscht gefreut, vielen Dank an dieser Stelle...

Leider war die Fee als Lichtgestalt nicht zu fotografieren, so sehr wir uns auch bemühten war sie durch die Bayer-Matrix vor der Linse nicht abzulichten aber so what... nett warse Cool

 

Danke für´s Event & Grüße an die Frau und de gude Hund Zunge raus

 

erdbot

Imagen para el log de entrada
Ganz schön zugelegt der Herr Owner :-DGanz schön zugelegt der Herr Owner :-D

asistiré 28. octubre 2013, 17:02 Die gute Fee quieren asistir al evento

Die gute Fee eilt herbei, zwei mal mit den Flühüüügeln geschlagen oder ein Red Bull und ich bin dort Küssend

asistiré 19. octubre 2013 erdbot quieren asistir al evento

Oh wie fein da wird sich Larry aber freuen Cool und noch so verkehrsgünstig gelegen direkt auf meinem Heimweg Unschuldig

Da schaue ich doch nacher mal vorbei Lächelnd