Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Koppelteich Kamen

 Tradi am Koppelteich Kamen

von Donna411     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Unna

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 35.265' E 007° 39.465' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 31. Oktober 2013
 Veröffentlicht am: 31. Oktober 2013
 Letzte Änderung: 13. März 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10341

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
75 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Geocache-Beschreibung/Listing:


Willkommen am Koppelteich Kamen,

Hier finden gestresste Menschen am Teich mit Springbrunnen Erholung, aktive Menschen treiben Sport in der Koppelteichhalle. Schüler drücken die Schulbank der anliegenden Hauptschule und demnächst gibt es hier statt der Glückauf Grundschule ein Altersheim...Jung muß alt weichen.

Wir nutzen den Ort für einen Cache und möchten so ein "Generationenübergreifendes" Hobby hierher holen..

Die Überschrift sollte eigendlich lauten "Vorne Hui hinten Pfui". 

Nehmt Ihr auf der Bank nahe am Cache Platz schaut Ihr auf den Koppelteich. Mit seinem Springbrunnen ist er nett anzusehen. Zu dem gibt es hier im Park von Zeit zur Zeit ein klassisches Konzert und auch "Kunstwerke".

Hinter Euch steht die Koppelteichhalle, von der Architektur her auch etwas besonderes. Leider gilt auch hier: "Narrenhände beschmieren Tisch und Wände..." vor den Wänden dieser Sporthalle haben die Narren auch nicht halt gemacht, leider. Es gibt auch richtige Künstler unter den Spayern, diese hier sind leider keine gewesen....Ganz in der Nähe findet Ihr dann unsere Dose.

 Bitte denkt an einen Stift zum loggen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qvr Gneahat qre Qbfr vfg rva rorasnyyf uähsvt nyf Qbfr ormrvpuargre Trtrafgnaq.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Der Koppelteich
Der Koppelteich

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Koppelteich Kamen    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 13. März 2014 Donna411 hat den Geocache archiviert

gefunden 13. März 2014 CherryAdventures hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag gut gefunden

DfdC CherryAdventures

gefunden 25. Dezember 2013, 11:30 YPSstyle hat den Geocache gefunden

Tolles versteck. Zusammen mit meinem 4 Jährigen Sohn und meiner Frau gesucht. Haben erst gedacht das es schwer werden könnte bei den ganzen Blättern überall.

gefunden 24. November 2013 deimos23 hat den Geocache gefunden

Diesen Cachen bei einem Sonntagsspaziergang geuscht und gefunden.

TFTC

gefunden 24. November 2013, 10:28 Toby916 hat den Geocache gefunden

Danke

gefunden 23. November 2013 Sensa-5 hat den Geocache gefunden

Wieder einmal wurde die Karte genau studiert, gezoomt, markante Punkte gemerkt und natürlich der Hint.

Bevor es mit dem Radel zu den Stadtmeisterschaften der Teammädels ging, dachte ich mir, mach´ doch mal einen minimalen Abstecher zum Koppelteich - das Navi und der Stift lagen natürlich Zuhause.

Vor Ort war ich dann richtig entsetzt über den Müll der hier zu finden ist. Doch schnell machte sich ein breites Grinsen auf meinem Gesicht breit als ich die Dose fand - die hat mit dem Müll überhaupt nichts zu tun und passt sich perfekt an. Im Logbuch habe ich mich dann mit einer Feder und Tinte aus Lehm eingetragen. Hat doch auch was, oder?

Schade, dass dieses hübsche Versteck nicht über die andere Plattform veröffentlicht werden kann.

DFDC, Sensa-5

gefunden 01. November 2013, 10:50 tuxiholgi hat den Geocache gefunden

goooold.endlich mal wieder.heute morgen ab ins auto und zusammen mit enkelkind auf die suche gemacht.ein schneller fund im schönen versteck.hoffentlich bleibt er uns da lange erhalten.auch sollte der cache bei geocaching.com gelistet werden,denn hier bei OC schauen nicht viele rein,sonst hätte ich nicht noch einen tag später gold geholt.