Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Unterm Blätterdach

kleines Waldabenteuer mit einer etwas anderen Wegbeschreibung

von musal11     Deutschland > Bayern > Mühldorf a. Inn

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 13.198' E 012° 23.938' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. September 2013
 Veröffentlicht am: 09. Dezember 2013
 Letzte Änderung: 13. August 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC1050D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
145 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung   

 

Geht man in den Wald hinein, so erreicht man bald eine Lichtung mit drei Bänken

Findet etwas weiter den Nistkasten und stellt euch davor.

Nun peilt 13 Meter in süd-südwestliche Richtung und ihr steht genau vor dem Versteck.


Bitte passt beim Heben des Caches auf - es ist Unauffälligkeit geboten, da hier oft Muggels mit ihren Hunden spazieren gehen!


! Wenn es geregnet hat, sind Handschuhe ganz praktisch

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre qrz Cvym hzenaqrg iba Evaqr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Unterm Blätterdach    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 13. August 2018 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4QQPV) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 09. Dezember 2017, 09:04 BrigitteB hat den Geocache gefunden

Zu Zeit öfters mal dienstlich in Waldkraiburg und somit auch die Möglichkeit ein paar Smylies zu bekommen.

So gerne wie ich draußen an der frischen Luft nach den Doserl suche, so ungern und langsam bin ich beim online loggen. Daher entschuldige ich mich gleich vorab,  falls ich zu spät dran bin oder zu wenig schreibe ✏.

Danke für's legen, hegen und pflegen dieses Caches 🍫.
Danke für's zeigen dieser schönen Gegend! 😊

Gefunden am 9. Dezember 2017 um 09:04 h
# 1928 (auch GC)

gefunden 13. März 2017 217Kutscher hat den Geocache gefunden

Den Cache habe ich schon 2015 gefunden, auf einer anderen Platform. Danke.

gefunden 05. September 2015 marsbotschafter hat den Geocache gefunden

Das Wetter schien heute ziemlich mies zu sein, also ging es zum klettern mal nicht auf einen Baum, Klettersteig oder an den Fels, sondern in die Kletterhalle nach Waldkraiburg. War aber dennoch eine ziemlich anstrengende Aktion, hat aber super viel Spaß gemacht. Anschließend war das Wetter besser und so konnte es dann doch eine kleine, aber superlustige Cacherunde werden. Dabei waren emalang!, Odissea und Frau und Herr Marsbotschafter.
Hier gings los, in diese Ecke von Waldkraiburg hat es mich bis jetzt nicht verschlagen. Nach einem kurzen Spaziergang näherten wir uns langsam dem Nullpunkt und konnten die "Unnormalität" im Waldboden schnell ausmachen. Ziemlich große Dose die sich darunter versteckt. Anschließend die Tarnung wieder aufgebaut und zurück zum Cachemobild. TFTC

kann gesucht werden 09. August 2015 musal11 hat den Geocache gewartet

Listing wurde überarbeitet

  Neue Koordinaten:  N 48° 13.198' E 012° 23.938', verlegt um 12 Meter

gefunden 24. Mai 2015, 16:17 Biman hat den Geocache gefunden

Hier musste ich ein bisschen suchen. Der geblitze Baum war nämlich nicht vorhanden. Die Koordinaten weichen etwa 10 Meter vom Cache ab. Hat dann aber nach 10 Minuten geklappt. Idee gehabt, wo der Baum gewesen sein könnte. Ein wunderschöner Cache, liebevoll gemacht und gepflegt.
Schade ist nur, dass das listing hier auf opencaching nicht aktualisiert wurde. Später, nach dem Fund habe ich das listing auf gc gefunden.
Es würde mich freuen, wenn der Cache schon auf oc veröffentlicht ist, dann auch dort aktuell gehalten wird.
(Das angenehme ist doch auf oc, dass hier bei Veröffentlichung keine Kontrolle stattfindet).
Danke aber für die kleine Herausforderung.

gefunden 20. Februar 2015, 13:39 leni1811 hat den Geocache gefunden

so einen ordentlichen, gepflegten und mit liebe gemachten Cache habe ich vorher noch nicht gesehen - danke fürs legen und pflegen - ich bin begeistert, wie viel Wald Waldkraiburg zu bieten hat - ein toller Ausflug in einer schönen Stadt - TFTC
bereits gefunden am 20.08.2014 jedoch nur auf c.geo

gefunden 25. Januar 2014 afrostromi hat den Geocache gefunden

GPS war hier nicht so hilfreich, konnte sich nicht entscheiden wohin, aber dank der guten Beschreibung doch schnell gefunden [:)]
TFTC afrostromi

gefunden 03. Januar 2014 blueeye70 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, siehe auch Geocaching.com

  Koordinaten:  N 48° 13.197' E 012° 23.948'

gefunden 11. November 2013, 15:30 Tonilogger hat den Geocache gefunden

Tolles Örtchen mit einem kleinen sauberen Döschen.

Hat mir gefallen

tftc