Wegpunkt-Suche: 
 
#1 "Hamborg"

 Multicache mit 2 Stationen und 1 Final

von MeliRaesfeld     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Borken

N 51° 45.814' E 006° 49.892' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 18. Dezember 2013
 Veröffentlicht am: 18. Dezember 2013
 Letzte Änderung: 10. Januar 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10558

18 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
231 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieses ist unser 1. Cache im schönen Raesfeld.

 

Parkplätze mit öffentlichen Toiletten in der Nähe.

 

Station 1 (micro)  "rein" oder "raus"

Koordinaten: N 51° 45.814 E 006° 49.892

Lösung: E _ _ _° _ _._ _ _

 

 

Station 2 (micro) Pause gefällig?

Koordinaten: N 51° 45.597 E 006° 49.932

Lösung: N _ _° _ _._ _ _

(Achtung!!! Nach dem Fund bitte so DREHEN, dass er wieder glatt aufliegt!!!)

 

Final (normal)

Koordinaten:

Station 1:  E _ _ _° _ _._ _ _

Station 2:  N _ _° _ _._ _ _

 

Wir wünschen Euch viel Spaß!

(Für Kritik bitte Mailen! ...ist mein 1. Cache)

Happy Hunting !

 

Cache-Inhalt:
Logbuch, Bleistift, Anspitzer

Drei Dinge zum tauschen für Kinder.

 

 

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

1: Qre "teüar Chaxg" vfg rf avpug. Xöaagr rure rva nygrf 2 € Fgüpx frva. Ibefvpug na qre Onuafgrvtxnagr ! ! !
2: Nore avpug mh ynatr, fbafg fpuzremg rf vz Eüpxra! (Npughat!!! Anpu qrz Shaq ovggr fb QERURA, qnff re jvrqre tyngg nhsyvrtg!!!)
3: Va zrvarz Onhpu nhs qre erpugra Frvgr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hohe Mark (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für #1 "Hamborg"    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. April 2020, 13:43 Entdecker_innen hat den Geocache gefunden

Wir mussten uns ein wenig die Füße vertreten, da kam dieser Kurzmulti gerade recht. 
An Station 1 mussten wir ein wenig Geduld haben, da sich ganz in der Nähe zwei Jugendliche aufhielten. Als wir dann endlich freie Bahn hatten, hatte der Herr Entdecker das richtige Gespür. Der Rest der Familie hätte wahrscheinlich noch ewig gesucht;)
Als wir in die Nähe von Station 2 kamen, kam eine kleine Gruppe auf ihren Fahrrädern und ließ sich dort an einer Bank nieder. Wir schlenderten dann erstmal weiter und wanderten ein bißchen durch die Gegend. Ein Blick zurück machte uns Bewusst, dass es mit dem Cache wohl nichts mehr wird, die Leute auf der Bank packten gerade ihr Bier aus und fingen nebenbei an, Ball zu spielen. So lange wollten wir dann nicht warten.
Wie es der Zufall wollte, sahen wir uns, dank der Kinder, dann aber "plötzlich" vor dem Finale und konnten uns dann so doch noch ins Logbuch eintragen. Wir hoffen, das war okay :)
Vielen Dank für den netten kleinen Cach!

gefunden 04. Oktober 2019 Beegees67 hat den Geocache gefunden

Monday, 10 October 2016 - Nordrhein-Westfalen, Germany

Bei der Radtour Richtung Raesfeld/Heiden den Kurzmulti angefahren, die handwerklich originell "verpackten" Koordinaten schnell gefunden und den Cache muggelfrei geloggt. Danke an den Owner "MeliRaesfeld" für das Zeigen der Schloss Raesfeld Gegend sowie das Legen, Hegen und Pflegen des Caches.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. April 2019 Idiah hat den Geocache gefunden

Seit langem mal wieder ein Cache, der bei Opencaching gelistet ist Lachend

Ein Ausflug nach Raesfeld führte mich hierher. Die Aufgaben konnten gut und schnell gelöst werden, so dass wir das Logbuch schnell signieren konnten.

 

Danke für die Dose

 

hago* (aka idiah)

gefunden 19. März 2019 CosmotiC hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu unserer Ausbildung zum Eisenbahner, wollte ich nicht nur stur ne Stunde im Auto sitzen. Und so suchte ich noch paar hübsche Dosen entlang des Weges.
So kam ich auf die schicken in Raesfeld versteckten Petlinge :D
Natürlich mussten diese noch gelöst werden, das gelang mir bei fast allen doch recht fix.
Beim Kryptex musste ich kurz zweimal überlegen bevor es Klick machte.
Den Würfel des roten Petlings schickte ich BassDD. Sie trainiert gerade ihre Geduld ;)
Am Ende hab ich mich dann doch selbst hingesetzt und gefaltet [:D]
Der Outdoorteil lief ähnlich gut. Ich baute mir im Kopf eine laufbare Route zusammen, und so stellten wir nach Abholung des blauen Petlings und einer Multistation das Auto am PP des Multis ab. Vor dort aus sammelten wir die übrigen bei einem kleinen Spaziergang unter schönster Frühlingssonne ein. Die Tradis und der blaue wurden dann nochmal per Drive In absolviert. So war es eine richtig tolle Runde mit wirklich klasse versteckten Dosen. Für den einen und den anderen lasse ich da gern einen Favi da und sage Danke, und sorry für den Einheitslog [:P]

Station 1 ließ sich problemlos finden, an der 2 suchten wir etwas länger. Das Final war dann auch kein Problem mehr :D

Vielen Dank für's Basteln und Verstecken und für den [:)] auf der Landkarte.
Grüße aus GC. ☠ CosmotiC ☠

gefunden 26. September 2018 Brittilein hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die letzten Tage fleißig gerätselt habe, gings heute mit meinem jüngsten Sohnemann auf nach Raesfeld um ein paar Tradys und Mysteries von MeliRaesfeld auf Geocaching.com zu machen. Dieser Multi stand gar nicht auf unser Liste. Mein Sohn meinte beim umherwandern eine typische Cacher-Autobahn entdeckt zu haben. Und er hatte Recht. Per Zufall fanden wir das Final dieses Multis. Wir loggen ihn dann einfach mal, wenn wir dürfen.  TFTC und liebe Grüße aus Bocholt von Brittilein und GeocacherDevin