Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Neuling

Neuling

por Wastel1958     Alemania > Baden-Württemberg > Ravensburg

N 47° 50.463' E 009° 36.068' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Ocultos en: 26. diciembre 2013
 Publicado en: 26. diciembre 2013
 Última actualización: 26. diciembre 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC10595

13 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
4 Observado
0 Ignorado
161 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Descripción    Deutsch (Alemán)

Neuling hab ich als Name gewählt weil es mein erster ist.
Man muss nicht in das Gebäude.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Neuling    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 08. enero 2021, 13:14 Fredobertfritz ha encontrado el geocache

Fritzfredobert

encuentran 23. noviembre 2020, 11:54 helitrek ha encontrado el geocache

Ja der Neuling dürfte in die Wartung,besten Dank fürs Zeigen.
DfdC, helitrek

encuentran 20. mayo 2020 HUSTI ha encontrado el geocache

Dieser Cache wurde zwar seit Längerem nicht mehr besucht, aber er wartete brav vor Ort.
Allerdings hat das Dösle einen kleinen Riss am Boden und das LB war zu einem Brei zusammengebacken.

Ich habe ein klein wenig ausgemistet und einen Papierstreifen als LB-Ersatz hineingelegt.

Viele Grüße und besten Dank für's Dösle.
Husti

encuentran 30. septiembre 2018, 13:46 Junker Rübe zu Buron ha encontrado el geocache

# 239

Durch Zufall gefunden, an einem herrlichen Sommertag.

Gruß
Junker Rübe und Begleitung

buar Uvag, buar Gryrsbawbxre
co2-neutral mit dem Zoe

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 30. septiembre 2018, 13:30 rkling74 ha encontrado el geocache

Zufaellig in der Gegend aufgrund eines frostigen gesellens unterwegs gewesen und auf das Team  Junker Rübe zu Buron getroffen, die mir quasi das Bixxle in die hand zur Unterschrift drueckten :). Es wurde ein neuer Logzettel hinterlegt und weiter gings in die Anderswelt.

 

TFTC [:)]

encuentran 09. septiembre 2018 Coole Bananen ha encontrado el geocache

Mein Besuch ist jetzt schon eine ganze Weile her. Zu dem Zeitpunkt war der Cache in keinem guten Zustand. Einmal Maniküre wäre hier kein Verbrechen.

DfdC

encuentran The geocache needs maintenance. 05. febrero 2018 Elysium88 ha encontrado el geocache

Gesucht und gefunden, danke fürs Legen!

Und wie schon meine Vorlogger: Das Logbuch ist nass!

Nota 24. enero 2018, 21:06 CC93&Blue han escrito una nota

Logbuch nass

encuentran 24. enero 2018, 21:06 CC93&Blue ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran The geocache needs maintenance. 26. febrero 2017, 15:30 froggy1 ha encontrado el geocache

dose nach langem suchen gefunden. loggbuch leider nass, haben uns trotzdem eingeschrieben.

 

vielen dank fürs verstecken

encuentran 10. febrero 2016 dogesu ha encontrado el geocache

Heute war wieder ein Besuch in der alten Heimat angesagt und zum "Lüften" ging es an ein Gebäude, das ich schon aus Kindheitstagen kannte. Zurzeit  liegt der Cache ohne Tarnung da, was sich in den nächsten Monaten schnell ändern kann, wenn die Botanik in die Höhe schießt. Ich habe versucht, das Glas etwas zu tarnen, ich hoffe, es hilft. Leider ist der Schraubverschluß  nicht mehr so besonders, das Logbuch war schon etwas klamm, aber noch gut beschreibbar. Hier sollte der Owner mal eine andere Dose auslegen, damit das Logbuch nicht absäuft.

TFTC  dogesu

encuentran 01. febrero 2014, 10:25 PegasusTeam ha encontrado el geocache

Bei einem herrlichen Morgenspaziergang in der Wintersonne gesucht und auch gleich gefunden.Lachend

encuentran 27. diciembre 2013, 16:00 outletter ha encontrado el geocache

FTLog Zunge raus

Ich spürte noch den Luftsog von einem davonbrausenden Gefährt, und tatsächlich: Zu spät, da hatte sich schon ein bekennender Nichtmuggel ans Eingemachte gemacht. Cool

Und gelernt habe ich auch was: Der Besitzer und der owner müssen nicht immer dentisch sein;-))

Danke fürs Dö..., äh Gläsle

encuentran 27. diciembre 2013, 14:00 KoiMuggele ha encontrado el geocache

LächelndFLächelndTLächelndFLächelnd

Kurz nach den Feiertagen, schönes Wetter, ein neuer Cache vor der erweiterten Haustür. Was liegt also näher, als den Drahtesel zu satteln und in Richtung Dose zu galoppieren. Die Dose stellte sich als gut zu findendes Gläsle heraus (wobei Gläser nicht unbedingt optimal für Caches sind - Stichwort Scherben, Linseneffekt, Wetterbeständigkeit des Deckels...) und das Logbuch hatte noch sehr viele freie Seiten - so viele, dass es sogar noch zum FTF gereicht hat Cool

Viele Grüße an den Nachfinder und vielen Dank an Owner und Besitzer fürs Legen!