Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Neuling

Neuling

par Wastel1958     Allemagne > Baden-Württemberg > Ravensburg

N 47° 50.463' E 009° 36.068' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 26. décembre 2013
 Publié le : 26. décembre 2013
 Dernière mise à jour : 26. décembre 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC10595

13 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
4 Observateurs
0 Ignoré
161 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Description    Deutsch (Allemand)

Neuling hab ich als Name gewählt weil es mein erster ist.
Man muss nicht in das Gebäude.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Neuling    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 08. janvier 2021, 13:14 Fredobertfritz trouvé la géocache

Fritzfredobert

trouvé 23. novembre 2020, 11:54 helitrek trouvé la géocache

Ja der Neuling dürfte in die Wartung,besten Dank fürs Zeigen.
DfdC, helitrek

trouvé 20. mai 2020 HUSTI trouvé la géocache

Dieser Cache wurde zwar seit Längerem nicht mehr besucht, aber er wartete brav vor Ort.
Allerdings hat das Dösle einen kleinen Riss am Boden und das LB war zu einem Brei zusammengebacken.

Ich habe ein klein wenig ausgemistet und einen Papierstreifen als LB-Ersatz hineingelegt.

Viele Grüße und besten Dank für's Dösle.
Husti

trouvé 30. septembre 2018, 13:46 Junker Rübe zu Buron trouvé la géocache

# 239

Durch Zufall gefunden, an einem herrlichen Sommertag.

Gruß
Junker Rübe und Begleitung

buar Uvag, buar Gryrsbawbxre
co2-neutral mit dem Zoe

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 30. septembre 2018, 13:30 rkling74 trouvé la géocache

Zufaellig in der Gegend aufgrund eines frostigen gesellens unterwegs gewesen und auf das Team  Junker Rübe zu Buron getroffen, die mir quasi das Bixxle in die hand zur Unterschrift drueckten :). Es wurde ein neuer Logzettel hinterlegt und weiter gings in die Anderswelt.

 

TFTC [:)]

trouvé 09. septembre 2018 Coole Bananen trouvé la géocache

Mein Besuch ist jetzt schon eine ganze Weile her. Zu dem Zeitpunkt war der Cache in keinem guten Zustand. Einmal Maniküre wäre hier kein Verbrechen.

DfdC

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 05. février 2018 Elysium88 trouvé la géocache

Gesucht und gefunden, danke fürs Legen!

Und wie schon meine Vorlogger: Das Logbuch ist nass!

Note 24. janvier 2018, 21:06 CC93&Blue a écrit une note

Logbuch nass

trouvé 24. janvier 2018, 21:06 CC93&Blue trouvé la géocache

TFTC

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 26. février 2017, 15:30 froggy1 trouvé la géocache

dose nach langem suchen gefunden. loggbuch leider nass, haben uns trotzdem eingeschrieben.

 

vielen dank fürs verstecken

trouvé 10. février 2016 dogesu trouvé la géocache

Heute war wieder ein Besuch in der alten Heimat angesagt und zum "Lüften" ging es an ein Gebäude, das ich schon aus Kindheitstagen kannte. Zurzeit  liegt der Cache ohne Tarnung da, was sich in den nächsten Monaten schnell ändern kann, wenn die Botanik in die Höhe schießt. Ich habe versucht, das Glas etwas zu tarnen, ich hoffe, es hilft. Leider ist der Schraubverschluß  nicht mehr so besonders, das Logbuch war schon etwas klamm, aber noch gut beschreibbar. Hier sollte der Owner mal eine andere Dose auslegen, damit das Logbuch nicht absäuft.

TFTC  dogesu

trouvé 01. février 2014, 10:25 PegasusTeam trouvé la géocache

Bei einem herrlichen Morgenspaziergang in der Wintersonne gesucht und auch gleich gefunden.Lachend

trouvé 27. décembre 2013, 16:00 outletter trouvé la géocache

FTLog Zunge raus

Ich spürte noch den Luftsog von einem davonbrausenden Gefährt, und tatsächlich: Zu spät, da hatte sich schon ein bekennender Nichtmuggel ans Eingemachte gemacht. Cool

Und gelernt habe ich auch was: Der Besitzer und der owner müssen nicht immer dentisch sein;-))

Danke fürs Dö..., äh Gläsle

trouvé 27. décembre 2013, 14:00 KoiMuggele trouvé la géocache

LächelndFLächelndTLächelndFLächelnd

Kurz nach den Feiertagen, schönes Wetter, ein neuer Cache vor der erweiterten Haustür. Was liegt also näher, als den Drahtesel zu satteln und in Richtung Dose zu galoppieren. Die Dose stellte sich als gut zu findendes Gläsle heraus (wobei Gläser nicht unbedingt optimal für Caches sind - Stichwort Scherben, Linseneffekt, Wetterbeständigkeit des Deckels...) und das Logbuch hatte noch sehr viele freie Seiten - so viele, dass es sogar noch zum FTF gereicht hat Cool

Viele Grüße an den Nachfinder und vielen Dank an Owner und Besitzer fürs Legen!